Jay´kalo - The Magehunter
Jay´kalo - Der Magiejäger
Geschichte:
Verstossen von seiner Familie, varhasst bei allen die er kannte wurde Jay´kalo ins Fremdland verbannt, wo er an den mächtigen magischen Kreaturen zugrunde gehen sollte. Doch schon bald erkannte er, wie leicht es war diese Kreaturen zu besiegen, man musste sie nur ihrer magischen Kraft berauben. Als er durch die Fremdlande zog und Kreaturen schlachtete wo er sie traf begegnete er dem Lich-König, dem seine grenzenlose Wut gefiel, und von da an kämpfte er für die Scourge, um sich bei seinen Feinden zu rächen.
Werte:
Stärke: 18 + 1.6
Geschick: 22 + 2.3
Intelligenz: 25 + 2.9 ( Hauptattribut)
Leben: 492
Mana: 325
Schaden: 51 – 55
Cooldown: 1.62
Reichweite: 600 (Range)
Rüstung: 3
Laufgeschwindigkeit: 305
Pro:
- Guter Hunter
- Stark gegen Nuker
- Überdurchschnittliche Geschwindigkeit
- Ulti kann gut tanken (ab Lvl 2)
- Range
Contra:
- Low HP
- Ulti kostet massig Mana
Fähigkeiten:
1. Energieschild
Erzeugt einen Schild aus purem Mana um eine verbündete Einheit, die diese vor magischen Schäden schützt und Angreifern Mana abzieht.
Manakosten: 55 / 60 / 65 / 70
Castingrange: 600
Dauer: 45 Sekunden
Cooldown: 5 Sekunden
Level 1: +3 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 8 Mana, Fernkämpfer 4 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 2: +6 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 16 Mana, Fernkämpfer 8 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 3: +9 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 24 Mana, Fernkämpfer 12 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 4: +12 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 32 Mana, Fernkämpfer 16 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Zum Spell:
- Ähnlich Lich´s Frost Armor, nur das es statt Rüstung Magieresistenz gibt und Angreifer statt verlangsamt zu werden Mana verlieren.
- Stark zum Supporten
- Wir können sobald wir genug Manareg haben unser gesamtes Team + unser Ulti damit permanent schützen.
- Manaburn funktioniert weder gegen Repel noch gegen BKB
2. Arkane Fesseln
Legt einer gegnerischen Einheit magische Fesseln an, die sie verlangsamt und anfälliger für Magie macht.
Manakosten: 100 / 115 / 130 / 145
Castingrange: 600
Cooldown: 15 Sekunden
Dauer: 6 Sekunden
Level 1: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 10 %, erhöht genommenen Magieschaden um 4 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.25 Schaden.
Level 2: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 15 %, erhöht genommenen Magieschaden um 8 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.5 Schaden.
Level 3: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 20 %, erhöht genommenen Magieschaden um 12 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.75 Schaden.
Level 4: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 25 %, erhöht genommenen Magieschaden um 16 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 1 Schaden.
Zum Spell:
- Erhöht wie Decripify den Magieschaden, macht die Einheit jedoch nicht ätherisch
- Einheiten nehmen durch Manaburn sehr viel Schaden
- "Semi-Silence", da vor allem das zaubern von Manaintensiven Spells wie Ultis sehr schmerzhaft werden kann.
3. Zeitschock
Lässt eine feindliche Einheit in der Zeit zurückreisen um sie einige der Schmerzen erneut fühlen zu lassen.
Manakosten: 105 / 115 / 125 / 135
Castingrange: 600
Cooldown: 7 Sekunden
Level 1: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 0.5 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 15 Schaden und verbrennt 30 Mana.
Level 2: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 1.0 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 30 Schaden und verbrennt 60 Mana.
Level 3: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 1.5 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 45 Schaden und verbrennt 90 Mana.
Level 4: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 2.0 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 60 Schaden und verbrennt 120 Mana.
Zum Spell:
- Es wird NUR die Position verändert
- Kann geschickt eingesetzt als Vorstun-Spell fungieren
- Unser einziger Spell der aktiv Mana burnen kann
4. Magiesklaven beschwören
Beschwört ein mächtiges magisches Wesen, das fast nur aus Magie zu bestehen scheint und Jay´kalo gehorcht.
Manakosten: 100 / 200 / 300
Cooldown: 85 / 75 / 65 Sekunden
Dauer: Durch Skills definiert
Level 1: Das Wesen hat 1000 Max. Mana.
Level 2: Das Wesen hat 2000 Max. Mana.
Level 3: Das Wesen hat 3000 Max. Mana.
Wann immer der Sklave stirbt verliert Jay´kalo sein gesamtes Mana und 25 % seiner aktuellen HP.
Magiesklave Werte:
Lebenspunkte: 1
Regeneration: 0.0
Manapunkte: 1000 / 2000 / 3000
Regeneration: 0.0
Laufgeschwindigkeit: 300
Schaden: 75 – 100 (langsam, Magie)
Reichweite: 450 (Range)
Rüstung: 3 (Schwer)
Gibt bei Zerstörung 150 Gold.
Fähigkeiten:
Manaschild:
Erzeugt einen schützenden Schild aus Magie die den schwachen Körper des Sklaven schützt.
100 % des Schadens der genommen wird, wird vom Mana abgezogen. 1 Punkt Mana für 1 Schaden.
Tribut:
Um an diese Welt gebunden zu bleiben braucht der Magiesklave viel magische Energie, die er von seinem Meister erhält.
Zieht pro Sekunde 10 % des Aktuellen Mana von Jay´kalo ab und addiert es zum Mana des Sklaven. Überschüssiges Mana wird zurückgegeben. Sollte Jay´kalo weniger als 10 % seines Maximalen Manas haben stirb der Sklave sofort.
Anti-Magiehülle:
Das magische Wesen schützt nahe Verbündete vor magischen Schäden.
Radius: 800
Alle Helden innerhalb dieses Bereichs geben 25 % des Magieschadens den sie nehmen an den Magiesklaven ab.
Magische Wunden:
Indem Einheiten in der Nähe des Sklaven Mana verlieren können sie sich nicht mehr so gut gegen ihn wehren und nehmen Schaden.
Radius: 800
Wann immer eine Einheit in diesem Radius einen Manapunkt verliert bekommt sie 1 Punkt Schaden.
Zum Spell:
- Tankt Magieschaden fürs Team
- "Beweglicher Neverward"
- Kostet massig Mana
Synergien:
+
= Lässt uns zum starken Hunter machen
+
+
+
= Der Gegner nimmt sehr viel Schaden wenn er Mana verliert.
+
= Verbündete nehmen sehr wenig Magieschaden
Skillorder:
1: Zeitschock
2: Arkane Fesseln
3: Zeitschock
4: Arkane Fesseln
5: Zeitschock
6: Arkane Fesseln
7: Zeitschock
8: Arkane Fesseln
9: Energieschild
10: Magiesklaven beschwören
11: Magiesklaven beschwören
12: Energieschild
13: Energieschild
14: Energieschild
15: Stats
16: Magiesklaven beschwören
17 – 25: Stats
Ich würde so skillen, da…
Mit Zeitschock kann man Mates das Leben retten und gut hunten und mit Arkanen Fesseln machen Nuker mehr Schaden, Gegner schädigen sich selbst und werden verlangsamt, daher sollten diese beiden schnell hoch. Ultimate dann ab 10 / 11 weil es auf Stufe 1 zu schwach ist.
Zum Schluss dann noch Energieschild.
Itembuild:
Wir sind low HP daher --> Bracer
Kann man immer brauchen, ob Power Threads, Phase Boots oder BoT ist jedem selbst überlassen
Imba Preis / Leistungsverhältnis
Wenn man oft gangen geht gut zu brauchen
Gibt viel Manaburn und zusätzliche nette Sachen, wenn man es schnell kriegt seeehr böse
Manaburn, wie schon bei Necro sehr wichtig für uns!
Kann man immer gut gebrauchen
Freunde:
Laufen wird zu Rupture!
Sein Ward synergiert sehr stark mit uns, Decripify + Arkane Fesseln + [Random-Nuke] = Aua!
Sein spam-barer Manaburn richtet mit uns sehr viel Schaden an
GG
Feinde:
GG, nur diesmal für uns
Kann unser Ulti auf allen Stufen instant-killen
Wir sind tot bevor wir überhaupt wissen was los ist
+
Kontert alle unsere Spells aus
To-Do List:
- How-to-Play einfügen
- Icons für die Fähigkeiten des Magiesklaven suchen
Changelog:
- 1.0 Idee veröffentlicht
- 2.0 Synergie zwischen Energieschild und Ulti eingefügt
- 2.1 Manaschild des Ultis in Bezug auf Magieschäden gestärkt * wieder entfernt
- 2.2 Manaschild des Ultis schützt nun nur Helden
- 3.0 Diverse kleine Balanceänderungen
Ich hoffe diese Idee hat euch gefallen!!!!
Jay´kalo - Der Magiejäger

Geschichte:
Verstossen von seiner Familie, varhasst bei allen die er kannte wurde Jay´kalo ins Fremdland verbannt, wo er an den mächtigen magischen Kreaturen zugrunde gehen sollte. Doch schon bald erkannte er, wie leicht es war diese Kreaturen zu besiegen, man musste sie nur ihrer magischen Kraft berauben. Als er durch die Fremdlande zog und Kreaturen schlachtete wo er sie traf begegnete er dem Lich-König, dem seine grenzenlose Wut gefiel, und von da an kämpfte er für die Scourge, um sich bei seinen Feinden zu rächen.
Werte:
Stärke: 18 + 1.6
Geschick: 22 + 2.3
Intelligenz: 25 + 2.9 ( Hauptattribut)
Leben: 492
Mana: 325
Schaden: 51 – 55
Cooldown: 1.62
Reichweite: 600 (Range)
Rüstung: 3
Laufgeschwindigkeit: 305
Pro:
- Guter Hunter
- Stark gegen Nuker
- Überdurchschnittliche Geschwindigkeit
- Ulti kann gut tanken (ab Lvl 2)
- Range
Contra:
- Low HP
- Ulti kostet massig Mana
Fähigkeiten:

Erzeugt einen Schild aus purem Mana um eine verbündete Einheit, die diese vor magischen Schäden schützt und Angreifern Mana abzieht.
Manakosten: 55 / 60 / 65 / 70
Castingrange: 600
Dauer: 45 Sekunden
Cooldown: 5 Sekunden
Level 1: +3 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 8 Mana, Fernkämpfer 4 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 2: +6 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 16 Mana, Fernkämpfer 8 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 3: +9 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 24 Mana, Fernkämpfer 12 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Level 4: +12 % Magieresistenz, feindliche Nahkampfangreifer verlieren bei jedem Schlag 32 Mana, Fernkämpfer 16 Mana. 0.5 Schaden für jeden verbrannten Manapunkt.
Zum Spell:
- Ähnlich Lich´s Frost Armor, nur das es statt Rüstung Magieresistenz gibt und Angreifer statt verlangsamt zu werden Mana verlieren.
- Stark zum Supporten
- Wir können sobald wir genug Manareg haben unser gesamtes Team + unser Ulti damit permanent schützen.
- Manaburn funktioniert weder gegen Repel noch gegen BKB

Legt einer gegnerischen Einheit magische Fesseln an, die sie verlangsamt und anfälliger für Magie macht.
Manakosten: 100 / 115 / 130 / 145
Castingrange: 600
Cooldown: 15 Sekunden
Dauer: 6 Sekunden
Level 1: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 10 %, erhöht genommenen Magieschaden um 4 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.25 Schaden.
Level 2: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 15 %, erhöht genommenen Magieschaden um 8 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.5 Schaden.
Level 3: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 20 %, erhöht genommenen Magieschaden um 12 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 0.75 Schaden.
Level 4: Verlangsamt die gegnerische Einheit um 25 %, erhöht genommenen Magieschaden um 16 %. Für jeden Manapunkt den die Einheit verliert während sie diesen Buff hat bekommt sie 1 Schaden.
Zum Spell:
- Erhöht wie Decripify den Magieschaden, macht die Einheit jedoch nicht ätherisch
- Einheiten nehmen durch Manaburn sehr viel Schaden
- "Semi-Silence", da vor allem das zaubern von Manaintensiven Spells wie Ultis sehr schmerzhaft werden kann.

Lässt eine feindliche Einheit in der Zeit zurückreisen um sie einige der Schmerzen erneut fühlen zu lassen.
Manakosten: 105 / 115 / 125 / 135
Castingrange: 600
Cooldown: 7 Sekunden
Level 1: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 0.5 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 15 Schaden und verbrennt 30 Mana.
Level 2: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 1.0 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 30 Schaden und verbrennt 60 Mana.
Level 3: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 1.5 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 45 Schaden und verbrennt 90 Mana.
Level 4: Setzt die Einheit zu der Position wo sie vor 2.0 Sekunden war und stunnt die Einheit anschliessend um 0.1 Sekunden. Verursacht 60 Schaden und verbrennt 120 Mana.
Zum Spell:
- Es wird NUR die Position verändert
- Kann geschickt eingesetzt als Vorstun-Spell fungieren
- Unser einziger Spell der aktiv Mana burnen kann

Beschwört ein mächtiges magisches Wesen, das fast nur aus Magie zu bestehen scheint und Jay´kalo gehorcht.
Manakosten: 100 / 200 / 300
Cooldown: 85 / 75 / 65 Sekunden
Dauer: Durch Skills definiert
Level 1: Das Wesen hat 1000 Max. Mana.
Level 2: Das Wesen hat 2000 Max. Mana.
Level 3: Das Wesen hat 3000 Max. Mana.
Wann immer der Sklave stirbt verliert Jay´kalo sein gesamtes Mana und 25 % seiner aktuellen HP.
Magiesklave Werte:
Lebenspunkte: 1
Regeneration: 0.0
Manapunkte: 1000 / 2000 / 3000
Regeneration: 0.0
Laufgeschwindigkeit: 300
Schaden: 75 – 100 (langsam, Magie)
Reichweite: 450 (Range)
Rüstung: 3 (Schwer)
Gibt bei Zerstörung 150 Gold.
Fähigkeiten:
Manaschild:
Erzeugt einen schützenden Schild aus Magie die den schwachen Körper des Sklaven schützt.
100 % des Schadens der genommen wird, wird vom Mana abgezogen. 1 Punkt Mana für 1 Schaden.
Tribut:
Um an diese Welt gebunden zu bleiben braucht der Magiesklave viel magische Energie, die er von seinem Meister erhält.
Zieht pro Sekunde 10 % des Aktuellen Mana von Jay´kalo ab und addiert es zum Mana des Sklaven. Überschüssiges Mana wird zurückgegeben. Sollte Jay´kalo weniger als 10 % seines Maximalen Manas haben stirb der Sklave sofort.
Anti-Magiehülle:
Das magische Wesen schützt nahe Verbündete vor magischen Schäden.
Radius: 800
Alle Helden innerhalb dieses Bereichs geben 25 % des Magieschadens den sie nehmen an den Magiesklaven ab.
Magische Wunden:
Indem Einheiten in der Nähe des Sklaven Mana verlieren können sie sich nicht mehr so gut gegen ihn wehren und nehmen Schaden.
Radius: 800
Wann immer eine Einheit in diesem Radius einen Manapunkt verliert bekommt sie 1 Punkt Schaden.
Zum Spell:
- Tankt Magieschaden fürs Team
- "Beweglicher Neverward"
- Kostet massig Mana
Synergien:








Skillorder:
1: Zeitschock
2: Arkane Fesseln
3: Zeitschock
4: Arkane Fesseln
5: Zeitschock
6: Arkane Fesseln
7: Zeitschock
8: Arkane Fesseln
9: Energieschild
10: Magiesklaven beschwören
11: Magiesklaven beschwören
12: Energieschild
13: Energieschild
14: Energieschild
15: Stats
16: Magiesklaven beschwören
17 – 25: Stats
Ich würde so skillen, da…
Mit Zeitschock kann man Mates das Leben retten und gut hunten und mit Arkanen Fesseln machen Nuker mehr Schaden, Gegner schädigen sich selbst und werden verlangsamt, daher sollten diese beiden schnell hoch. Ultimate dann ab 10 / 11 weil es auf Stufe 1 zu schwach ist.
Zum Schluss dann noch Energieschild.
Itembuild:







Freunde:




Feinde:





To-Do List:
- How-to-Play einfügen
- Icons für die Fähigkeiten des Magiesklaven suchen
Changelog:
- 1.0 Idee veröffentlicht
- 2.0 Synergie zwischen Energieschild und Ulti eingefügt
- 2.1 Manaschild des Ultis in Bezug auf Magieschäden gestärkt * wieder entfernt
- 2.2 Manaschild des Ultis schützt nun nur Helden
- 3.0 Diverse kleine Balanceänderungen
Ich hoffe diese Idee hat euch gefallen!!!!
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