Garena 3.0

• Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat Garena die Version 3.0 rausgebracht, dabei kann man nur alle 5 sec einem Room joinen und jedesmal, wenn der Raum voll ist, kommt eine Meldung, dass nur Gold Member einem vollen Room joinen können.
      Der Kapitalismus hat Garena eingeholt, leider. Die haben wohl so viel Andrang bekommen, dass sie gemeint haben, sie müssten jetzt damit Geld machen. Oder das war von Anfang an ihr Plan. Und überall wird man mit Werbung zugebombt.
    • :) naja wenns irgendwie möglich ist will doch jeder Geld machen.

Ich finds zwar auch nervig und irgendwie scheisse (net nur irgendwie :D) aber naja, wenns meine Platform wäre und ich damit verdienen könnte, selbst auf Nerven des Endverbrauchers würd ichs ganz sicher auch machen...

Deswegen, blöde Sache, aber absolut logisch ...

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • yo nervt schon.
      Wäre so oder so dafür, dass wenn man einen Room joinen will der voll ist in eine Warteliste kommt und man sofort joint wenn jemand den Room leavt.
      Erspart mass nerviges geklicke.
    • smOg- schrieb:

yo nervt schon.
      Wäre so oder so dafür, dass wenn man einen Room joinen will der voll ist in eine Warteliste kommt und man sofort joint wenn jemand den Room leavt.
      Erspart mass nerviges geklicke.
      joar wartelisten wie beim poker wären mal ne nice idee, würde aber goldaccounts unattraktiver machen :>
    • RE: Garena 3.0

Pro]phet schrieb:

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat Garena die Version 3.0 rausgebracht, dabei kann man nur alle 5 sec einem Room joinen und jedesmal, wenn der Raum voll ist, kommt eine Meldung, dass nur Gold Member einem vollen Room joinen können.
      Der Kapitalismus hat Garena eingeholt, leider. Die haben wohl so viel Andrang bekommen, dass sie gemeint haben, sie müssten jetzt damit Geld machen. Oder das war von Anfang an ihr Plan. Und überall wird man mit Werbung zugebombt.
      Oh nein, der Kapitalismus hat Garena eingeholt, die Entwickler können sich nichtmehr von dem guten Willem und den zusprüchen der Spieler ernähren.... Scheiß Kapitalisten aber auch...
      Nachdenken ist mal wieder fehl am Platze, alles soll gefälligst kostenlos sein, bis auf das, womit manselbst sein Geld verdient.

@Warteliste: Halte ich selbst nur für die CW Roäume für eine Lösung, bei den Normalen sucht man halt einen anderen.
    • Ich finde es okay das sie das jetzt eingeführt haben ... doch vielleicht sollten sie jetzt mal mit den Preisen vllt runtergehen ... Aber ich denke das 20€ einem nicht wehtun für einen Gold Member Acc ... Aber das Angebot könnte größer sein ...

Wie zB einen Account Art nur um die 5 secs zu übergehen ... aber nicht in volle räume zu kommen ... und durch ladder Punkte ... sagen wir mal pro 10 k - 10 GG Shell oder so ...

Also das sie jetzt mit dieser Version auf Promotion Tour sind war klar ... aber das sie diese sinnlose Werbung erhöhen finde ich als Gold Member nicht in Ordnung.

Außerdem kosten die Server auch Geld ... daher müssen sie jetzt an das Geld der Spieler ... und ich finde das auch gut ... so ist sichergestellt das es Garena.com weiterhin gibt und die Garena.exe auch ...
      .:: "When u think that´s impressive then take a look at my Beaver!" ::.

//... The Kaiba Cave™ -> "The blue screens of death - My immortal enemy" ... \\
    • Squallfighter schrieb:

Pro]phet schrieb:

Öhm, wenns bei euch nur um Geld geht, dann seid ihr echt arme Schweine.
      Öhm, wenn es dir bei der ganzen Arbeit, die da denk ich mal drinsteckt, nicht AUCH um Geld gehen würde, bist du entweder dumm, ein Heuchler oder ein verzogenes Kind irgendwelcher Neureicher.
      #

Nervige Werbung, ist die, die wirkt... allein um in jeden Room direkt zu kommen oder eben diesen Banner nich zu sehen lohnt sichn Goldmember.
      Das einzige was mich daran hindert is PayPal only... i dont have it.
      Status: Inaktiv
    • crowblade schrieb:

Squallfighter schrieb:

Pro]phet schrieb:

Öhm, wenn es dir bei der ganzen Arbeit, die da denk ich mal drinsteckt, nicht AUCH um Geld gehen würde, bist du entweder dumm, ein Heuchler oder ein verzogenes Kind irgendwelcher Neureicher.
      #

Nervige Werbung, ist die, die wirkt... allein um in jeden Room direkt zu kommen oder eben diesen Banner nich zu sehen lohnt sichn Goldmember.
      Gute Werbung ist die, die man nicht sieht. Mir ist bei Garena noch keine aufgefallen, die wirklich störend ist. Wie lange schaut man denn auf das eine Banner über dem Chat?
    • hmm doof formuliert, ich meinte nich den Banner, sondern den "Banner" wenn man nen room nich joinen kann. :D

Ja Gute Werbung ist die die man nicht sieht :D Aber die wirkt nicht... und hier geht es ganz klar um Geld und da hört bekanntlich der gute Ton auf, ergo wird die nervige verwendet...

Ich kanns nich befürworten, aber es is ne logische Entwicklung ;)
      Status: Inaktiv
    • Zum zocken reichts doch, für meine ansprüche zumindest. Ich kann rooms joinen, spielen, mein spaß haben und nebenbei exp bekommen. Das neue Design find ich mal sowas von besser und mit definitiv mehr Stil, aber auch ein bisschen mehr Kladderradatsch, doch das ignorier ich einfach.
    • feniox schrieb:

crowblade schrieb:

Squallfighter schrieb:

Pro]phet schrieb:

#

Gute Werbung ist die, die man nicht sieht. Mir ist bei Garena noch keine aufgefallen, die wirklich störend ist. Wie lange schaut man denn auf das eine Banner über dem Chat?

Naja wenn dich diese Werbung nicht stört.... Und wenn ich mir die Spalte rechts noch ein wenig erweiter um Clan und Land zusehen, kann ich den Chat praktisch nicht benutzen...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk