Hallo meine Lieblings-dotasource-freunde *schleim*,
mein Kumpel feiert übermorgen seinen 21., aber mir fällt irgendwie trotz intensiven Nachdenkens nix gescheites zu schenken ein, ich bin ne ziemliche Null im Schenken -.-
Hat jemand von euch vielleicht einen guten Geschenktipp? Also er mag Bier, Autos und Informatik, aber liest eher ungern Bücher ^^ Hab auch schon an sowas ausgefallenes gedacht wie Bungee-jumping oder ne Fahrt in nem Ferrari aber dafür müsste ich mit anderen Leuten zusammenlegen und ich weiß nicht obs dafür nicht schon zu spät ist..
mein Kumpel feiert übermorgen seinen 21., aber mir fällt irgendwie trotz intensiven Nachdenkens nix gescheites zu schenken ein, ich bin ne ziemliche Null im Schenken -.-
Hat jemand von euch vielleicht einen guten Geschenktipp? Also er mag Bier, Autos und Informatik, aber liest eher ungern Bücher ^^ Hab auch schon an sowas ausgefallenes gedacht wie Bungee-jumping oder ne Fahrt in nem Ferrari aber dafür müsste ich mit anderen Leuten zusammenlegen und ich weiß nicht obs dafür nicht schon zu spät ist..
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.