Error -> schließt Wc3

• Error -> schließt Wc3

Hi, hab ab und zu, mal 2 mal hintereinander einen Error.

Kann mir jnd. helfen?

Es passiert manchmal nur beim starten von Wc3 oder wenn ich ne Zeit lang Dota spiele oder mal ne TD.

wenn jnd. noch weitere Infos braucht-> reinschreiben !

€: Das Bild ist zu groß, habs zurechtgeschnitten, trotzdem zu groß, werde es morgen nochmal probieren, sry das jetzt wieder en neuer Thread offen ist!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • War3

This application has encountered a critical Error.

FATAL ERROR.

soll ich noch mehr dazuschreibenß

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • Also n m8 von mir hat(te) das selbe Problem, bei ihm kam aber z.B. auch FE wenn er nur länger die Enter-Taste gedrückt hat... Jedenfalls lag bei ihm das Problem an der Graka, er hat jetzt eine neue und jetzt keine Probleme mehr
    • Hey ho,

ich hatte das Problem vor einer Woche auch beim Dota spielen. Da kam dann so

Error
      fatal Error
      dan stand da was mit nem Sound nen Nachtelfensound.

Ich hab das Spiel deinstalliert und danach neuinstalliert und Zack Dota ging wieder perfekt ohne Error.

Probier das erst mal ne neue Grafikkarte ist nen quatsch probier erstmal die einfachen Dinge.

Gruß R4m ;)
    • bei mir steht menory could not be written.

Ich kaufe mir keine neue Grafikkarte zu teuer aussredem nur für wc3. ?!

ich deinstalliere es erstmal, schreib dann rein obs klappt oder net

Thx erstmal all :kkthxbye:

El_Burito schrieb:

• Fatal Errors können vom RAM her kommen, oder saug dir mal die neuesten Treiber, weil neue GraKa brauchste dir da jetz ncih besorgen!

Aber such erst mal Treiber so wars bei mir nämlich, die haben sich dann gegenseitig eingeschränkt dann kam immer der FE!
    • AnAn[Ass] schrieb:

bei mir steht menory could not be written.

jo, war bei mir au mal mein ram war fehlerhaft, ganz einfache lösung, einer deiner ram dinger is im popo ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs