Ab Heute bin ich erneut auf Clansuche. Da die Skilldefinition auf Dotasource ein wenig schwammig ist, hebe ich einfach mal meine positiven Eigenschaften hervor.
- Lasthit/Deny Einschätzungsvermögen mit klarer Priorität auf das eigene Gold
- Unmittelbares Einschätzungsvermögen anderer Spieler, sollte ich diese eine Weile auf der Lane haben
- In etwa etabliertes juking-vermögen ab und an mal mit einem netten lastminute-port
- Wertschätzung guter Teamorientierung, Enthusiasmus gegenüber Teamgefühl
- Relativ ordentliche Einschätzung von Situationen soll heißen der Hauch von Vorahnungen wie jeder Kampf scheinbar ausgehen würde. (Das vermisse ich bei vielen Spielern die ich sehe)
- Reg-runen luck
- Ich steh auf Teamitems. (Guinsoo arcane meka)
- Wenns einmal läuft farme ich nen Ast ab.
Was ich auf Rücksicht auf eventuelle Interessenten anmerken sollte ist dass ich unter keinen Umständen Events aus meinem RL für Dota-Aktivitäten sausen lasse... und ich bin manchmal launisch. Ne Funmembership wäre für mich auch denkbar.
- Lasthit/Deny Einschätzungsvermögen mit klarer Priorität auf das eigene Gold
- Unmittelbares Einschätzungsvermögen anderer Spieler, sollte ich diese eine Weile auf der Lane haben
- In etwa etabliertes juking-vermögen ab und an mal mit einem netten lastminute-port
- Wertschätzung guter Teamorientierung, Enthusiasmus gegenüber Teamgefühl
- Relativ ordentliche Einschätzung von Situationen soll heißen der Hauch von Vorahnungen wie jeder Kampf scheinbar ausgehen würde. (Das vermisse ich bei vielen Spielern die ich sehe)
- Reg-runen luck
- Ich steh auf Teamitems. (Guinsoo arcane meka)
- Wenns einmal läuft farme ich nen Ast ab.
Was ich auf Rücksicht auf eventuelle Interessenten anmerken sollte ist dass ich unter keinen Umständen Events aus meinem RL für Dota-Aktivitäten sausen lasse... und ich bin manchmal launisch. Ne Funmembership wäre für mich auch denkbar.