Sawnd sucht clan

• Sawnd sucht clan

Ab Heute bin ich erneut auf Clansuche. Da die Skilldefinition auf Dotasource ein wenig schwammig ist, hebe ich einfach mal meine positiven Eigenschaften hervor.
    - Lasthit/Deny Einschätzungsvermögen mit klarer Priorität auf das eigene Gold
    - Unmittelbares Einschätzungsvermögen anderer Spieler, sollte ich diese eine Weile auf der Lane haben
    - In etwa etabliertes juking-vermögen ab und an mal mit einem netten lastminute-port
    - Wertschätzung guter Teamorientierung, Enthusiasmus gegenüber Teamgefühl
    - Relativ ordentliche Einschätzung von Situationen soll heißen der Hauch von Vorahnungen wie jeder Kampf scheinbar ausgehen würde. (Das vermisse ich bei vielen Spielern die ich sehe)
    - Reg-runen luck
    - Ich steh auf Teamitems. (Guinsoo arcane meka)
    - Wenns einmal läuft farme ich nen Ast ab.

Was ich auf Rücksicht auf eventuelle Interessenten anmerken sollte ist dass ich unter keinen Umständen Events aus meinem RL für Dota-Aktivitäten sausen lasse... und ich bin manchmal launisch. Ne Funmembership wäre für mich auch denkbar.
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: