Mein Zeus

• Hi dota community :)
      Hab eben n game mit Zeus gespielt und wollte mal fragen wie ihr findet wie ich gespielt habe :thumbsup:
      Pubbie mode -apem(ich weis EM das große übel^^)
      Sentinel:Zeus(ich)Lion,Mortred,Tinker,Clinkz
      Scourge:Techies,Traxex,Void,Silencer,Magina
      Leaver:nach 1,27min Lion und nach so 17min silencer.
      Länge:40min
      Besonderes:Mortred zum schluss beyond Godlike
      Dateien
      • Zeus.w3g

(264,99 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • Weder gut noch schlecht gespielt.

Viel zu viel dumm rum gelabert.

-EM gespielt XD Nien, damit hab ich nich wirklich probs:=)

Aber bist eindeutig der Kategorie Publicowner zugehörig. GJ.
      Hab nix dagegen, wenn man so was macht, aber dann hier anhängen - es war nichtmal irgendwie großartig funny-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Meine (ernstgemeinten) Tipps:

1. Tp zu Beginn ist Quatsch, kauf dir stattdessen lieber Tangos/Claritys/Chicken
      2. Lass die Autoattack, und wenn du schon mit Arc zu lasthitten versuchst dann auch so dass du den Lasthit bekommst.
      3. Versuch deine Creeps zu denien, geht mit A + Linksklick. Dann kriegt der Gegner weniger Erfahrung.
      4. Ich weiß nicht ob du Orchids oder Refresher bauen wolltest (hab nur bis min 17 gespult), aber ich hätte dir ein Guinsoos empfohlen, da ihr sonst eigentlich keinen Disable hattet.

Und zu guterletzt:

WICHTIG -------------> Poste keine -em -Replays wenn du von den Leuten hier ernstgenommen werden willst ^^ <-------------- WICHTIG
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Meine (ernstgemeinten) Tipps:

WICHTIG -------------> Poste keine -em -Replays wenn du von den Leuten hier ernstgenommen werden willst ^^ <-------------- WICHTIG

Hab das replay nich gesehen als ich gelesen hatte das es -em ist, nach den anderen kommentaren von deep thought geh ich ma davon aus das du ein bnet pub -em gespielt und halbwegs was gebacken hast, dir aber denie noch kein begriff ist, weshalb man echt nur auf das letzte kommentar von deep thought verweisen kann:
      Ernst wird von vornherein nur das genommen was non-em ist. PUNKT :rolleyes:
    • Funplayer111 schrieb:

DietzThought schrieb:

Meine (ernstgemeinten) Tipps:

Hab das replay nich gesehen als ich gelesen hatte das es -em ist, nach den anderen kommentaren von deep thought geh ich ma davon aus das du ein bnet pub -em gespielt und halbwegs was gebacken hast, dir aber denie noch kein begriff ist, weshalb man echt nur auf das letzte kommentar von deep thought verweisen kann:
      Ernst wird von vornherein nur das genommen was non-em ist. PUNKT :rolleyes:
      Das geht auch kürzer nämlich mit

#

und heeyyyyyy, da weiß einer wo mein Nick herstammt :D

Edit: und da ist die 150-Beiträge-Schallmauer.. Ja... Jaa.. JAAAAA - BÄM!!!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Rrrrrreaper schrieb:

wenn man -em spielt kann man sich das dota gleich sparen
      wo is da die spannung? ein sniper vollgepackz mit seiner scheisse und um die ecke rennt n void mit permabash (=void,troll,usw)
      int heroes sind da auch iwi selten...
      Jetz mach mal nich so auf dicke Eier, jeder hat mal im Pub angefangen :tatsch:
    • DietzThought schrieb:

Rrrrrreaper schrieb:

wenn man -em spielt kann man sich das dota gleich sparen
      wo is da die spannung? ein sniper vollgepackz mit seiner scheisse und um die ecke rennt n void mit permabash (=void,troll,usw)
      int heroes sind da auch iwi selten...
      Jetz mach mal nich so auf dicke Eier, jeder hat mal im Pub angefangen :tatsch:
      typisch, sobald man denkt man wäre toll, flamt man was was man selbst mal verbrochen hat -.-
    • jo ich habe gründe em zu spielen pass mal auf... erstens wenn mann in 45 min los muss z.B. auf die Arbeit weil man durchgezockt hat :-D oder zum Fussball training dann kann mann nen em machen weil das dann wahrscheinlich locker zu ende ist und wenn nicht bringt man bei nem em kaum die balance durcheinander wenn man einfach rausgeht... zweitens wenn man gerade erst anfängt mit dota stirbt man ja meistens öfter und kann auch meistens noch nicht ganz so gut creepen da ist es ganz gut wenn man ein em spielt damit man irgendwie trotzdem zu geld kommt.

ja das wars
    • Hast noch vergessen, das es ganz funny sein kann, wenn sich pro Team 3 gefarmte Helden gegenüberstehen.
      Gebe dir mit dem muss bald los auch völlig recht, ist auch mein Grund -em mal zu spielen.
      Außerdem wurde -em meinenserachtens auch aus dem Grund eingeführt, das es damals keinen HooD gab
      , und somit Caster sehr dominant waren. Oder um es mal mit Reapers worten zu sagen: agi heroes sind da auch iwi selten...

Nur weil in em eine totale Verschiebung ins Late stattfindet, muss es ja nichts schlechtes sein, aber alle Caster müssen ja erstmal rumwhinen, wie schlecht es ihnen im -em geht. Herrgott einfach selber Troll picken und fertig. Oder einfach nicht spielen und feritg.=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Es heißt Easy Mode und (nicht mehr) Short Mode. Warum seit ihr alle der Meinung, dass -em schneller ist? Als ich noch bnet pubs gespielt habe waren die -em Spiele immer länger, weil sich der gefarmte Troll nicht gegen den gefarmten Void durchsetzten konnte, der aber immer vom Sniper gefinishet wurde, der dann vom Ursa verprügelt wurde. Und dann hat es keiner auf die Reihe gekriegt zu pushen, ergo ha ein Spiel durch diese Pattsituation immer in die Länge gezogen.

Und wenn man DotA lernen will ist -em sicher nicht der richtige weg, erstmal weil es bnet und zweitens weil es das Spiel nicht unerheblich verfälscht. Im Endeffekt muss man die normalen Modi nochmal lernen, weil die Tower einen niedermetzteln und man plötzlich auf Level 13 noch gegen Lina sirbt, etc.

Und ganz ehrlich, wenn ihr nur 45 min Zeit habt spielt BLobby Volley.

Hast noch vergessen, das es ganz funny sein kann, wenn sich pro Team 3 gefarmte Helden gegenüberstehen.

Guck PDL.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Juff schrieb:

Spielt halt -aaem (is doch "all agi" oder?). Da gibt's dann ein Farmfest mit perfektem Itembuilds ab Min 30:00. Kann echt lustig werden! :)
      Jo und der ub0r Farmer macht alle schon nach 15 Min mit Molle Treads Razor platt. Auch im -em ist Farm Skill entscheidend. Weil Farm immernoch die Haupteinnahmequelle ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes