Aktueller Invoker item/skillbuild (6.54b)

• Naja eher nicht.
      Quas und Wex geben fast keine Boni, was nützen einem 2.25 Hp Regen bzw 3% ms? Da nehm ich persönlich lieber die 9 Dmg und farm meine Gegner damit aus.

Und das Ghostwalk imba ist finde ich gar nicht, den kann man erst mit nem guten Manapool benutzen, 200 Mana+Invokekosten sind doch nich ganz billig (und mir passiert es auch öfter, dass ich wenn ich mich verpissen will net mehr genug Mana hab)

Exort+Wex (wie es glaub auch Jomons Guide vorschlägt) finde ich persönlich am besten. Wenn man die Summons benutzen will halt Exort+Quas, aber Skillung ohne früh hochgeleveltes Exort finde ich Crap.
    • JimKnopf schrieb:

Naja eher nicht.
      Quas und Wex geben fast keine Boni, was nützen einem 2.25 Hp Regen bzw 3% ms? Da nehm ich persönlich lieber die 9 Dmg und farm meine Gegner damit aus.

Und das Ghostwalk imba ist finde ich gar nicht, den kann man erst mit nem guten Manapool benutzen, 200 Mana+Invokekosten sind doch nich ganz billig (und mir passiert es auch öfter, dass ich wenn ich mich verpissen will net mehr genug Mana hab)

Exort+Wex (wie es glaub auch Jomons Guide vorschlägt) finde ich persönlich am besten. Wenn man die Summons benutzen will halt Exort+Quas, aber Skillung ohne früh hochgeleveltes Exort finde ich Crap.

Ghostwalk kostet 300 >:
    • Ich habe jetzt mal Radi+Ghostwalk ausprobiert (warum auch nicht :D) und ja, es ist crap. Am Anfang sind die Tower noch da, und am Ende lohnt sich der Radi Dmg nichtmehr um Gegner von 100 auf 0 zu bringen. (Trotz des Slows). Von Truesight außerhalb von Towern reden wir mal gar nicht...

Was ich dagegen sehr geil finde, ist ein Invoker mit Bloodstone. (Wie bei Merlini) Invoker killt viel, stirbt aber auch öfter mal. Die Stats helfen ihm alle und eine frühe Perse ist fast immer geil. Imo cooler als Guinsoo auf ihm :>

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Teamplay: Am Anfang ist das einfach krass, mit nem Ursa auf ner andren Lane z.B. keiner kommt ihm davon^^ und er haut einfach drauf, während die Gegner teilweise noch "omg Cheater" rufen und verrecken.
      Wenn sie doch zu schnell weg sind, macht man eben selbst den letzten Schlag.
      Auch gut um bei der Flucht zu helfen, man ist quasi ne lebende Slowfalle und bis dahin hat sowieso keiner Wards.