Dota League - wie "überlebt" man da?

• also du solltest echt nich negativ auffallen
      kaum haste n pp wegen admin geflame :tatsch:
      wird wegen der ip und so geschaut hast e en multiacc -> ban so war das zumindet bei mir
      kannst di rim grunde einfahc einen neuen acc machen darfst nur nich für sigs applien xD
    • s1ick schrieb:

also du solltest echt nich negativ auffallen
      wird wegen der ip und so geschaut hast e en multiacc -> ban so war das zumindet bei mir
      kannst di rim grunde einfahc einen neuen acc machen darfst nur nich für sigs applien xD

Ja, aber die müssen doch wissen, dass (gerade in Deutschland) viele dynamische IPs zum Einsatz kommen. (Und auch an den IPs erkennen, dass man aus Deutschland ist). Das können die doch nicht einfach ignorieren? (Das wäre ja, wie, wenn die Polizei erstmal jeden mit einem Küchenmesser erstmal präventiv wegen Mord einsperren würde o_O)

Ich habe zwar nicht vor, die Admins oder andere zu flamen (auch wenn man bei diesen Regeln nen guten Grund hätte :ugly: ), aber da muss man doch irgendwas machen können, um sich gegen den "Multiaccount" Vorwurf wehren zu können...Ich habe wirklich nicht vor, aufzufallen, aber das das bei einem selbst nie passieren wird kann wohl niemand garantieren. (Und seis nur mal, weil unsere Gegner sehr stark sind, und ich mit Venge/Dazzle/etc. ein schlechtes Kill/Death Verhältnis habe und mich dann ein "u ruined ma >75%-tard" wegen feeding meldet....)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Die Vergabe von PP wegen feeding wird meiner Erfahrung nach nur sehr restriktiv genutzt, siehe dazu

2.18 Purposeful game ruining is forbidden - this means PURPOSEFUL feeding, suiciding, item stealing from your own team, etc.
      Writing a support about a player who you think was feeding but not on purpose will be regarded as wasting admintime and is puinishable!
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Chieftain_Joe schrieb:

s1ick schrieb:

also du solltest echt nich negativ auffallen

Ja, aber die müssen doch wissen, dass (gerade in Deutschland) viele dynamische IPs zum Einsatz kommen. (Und auch an den IPs erkennen, dass man aus Deutschland ist). Das können die doch nicht einfach ignorieren? (Das wäre ja, wie, wenn die Polizei erstmal jeden mit einem Küchenmesser erstmal präventiv wegen Mord einsperren würde o_O)

Ich habe zwar nicht vor, die Admins oder andere zu flamen (auch wenn man bei diesen Regeln nen guten Grund hätte :ugly: ), aber da muss man doch irgendwas machen können, um sich gegen den "Multiaccount" Vorwurf wehren zu können...Ich habe wirklich nicht vor, aufzufallen, aber das das bei einem selbst nie passieren wird kann wohl niemand garantieren. (Und seis nur mal, weil unsere Gegner sehr stark sind, und ich mit Venge/Dazzle/etc. ein schlechtes Kill/Death Verhältnis habe und mich dann ein "u ruined ma >75%-tard" wegen feeding meldet....)
      Afaik:

Die dynamischen IP´s sind immer in einem bestimmten Bereich. Wenn also mal kleine Unterschiede auftreten ist das normal. Wenn allerdings eine komplett andere IP da steht... HF with 99 PP´s ;).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 1. Spiele viele sigs, flame nicht und irgendwann haste deine 1200 Punkte für VIP. VIP ist imo ne dolle Sache mit nem recht anständigen Niveau.
      2. Wegen den Leavern, es gibt 1. viel weniger und 2. Freut man sich in der Regel über den leaver, weil du a) entweder kein -3 bekommst oder b) es ein easy win wird.
    • :D nächstes mal schreib ich gleich eine pn an dich bleeding, da du mir immer als erster antwortest :D

@topic: Ich mag den Thread, hier stehen sehr viele Infos drin, die mir als Neuling helfen :thumbup:
    • Edrahil schrieb:

Die Vergabe von PP wegen feeding wird meiner Erfahrung nach nur sehr restriktiv genutzt, siehe dazu

2.18 Purposeful game ruining is forbidden - this means PURPOSEFUL feeding, suiciding, item stealing from your own team, etc.
      Writing a support about a player who you think was feeding but not on purpose will be regarded as wasting admintime and is puinishable!
      aka lass es einfach bring eh nix. die einzige antwort welche du bekommen wirst is: blabla sig besitzt keine mindestskill anforderung.
      naja aber ein sf der sich hex als first-item bauen will und 0 10000 hat bekommt keine pps, aber du weil du ihm geschieben hast you suck xD
    • xD ka wer sich die Story mit Bans bei einer anderen IP ausgedacht hat, ist aber Schwachsinn. Weder in Deutschland noch wo anders haben ISPs Geld zu verschenken. Statische IPs kosten einfach was, von Haus aus werden das die wenigsten Provider "gratis" anbieten..
      Hatte noch nie Probleme mit den Admins OBWOHL mein Bruder auch Sigs spielt. Einfach nachm Reggen ein Support mit den beiden Nicks schreiben, erklären was Sache ist, paar Sigs im gleichen Game spielen und das hat sich.

Die wenigsten die wegen Multi oder sonstwas gebannt werden sind unschuldig. Schaut halt einfach doof aus mit dem wirklichen Grund profilieren zu gehen.
    • Zekiel schrieb:

xD ka wer sich die Story mit Bans bei einer anderen IP ausgedacht hat, ist aber Schwachsinn. Weder in Deutschland noch wo anders haben ISPs Geld zu verschenken. Statische IPs kosten einfach was, von Haus aus werden das die wenigsten Provider "gratis" anbieten..
      Hatte noch nie Probleme mit den Admins OBWOHL mein Bruder auch Sigs spielt. Einfach nachm Reggen ein Support mit den beiden Nicks schreiben, erklären was Sache ist, paar Sigs im gleichen Game spielen und das hat sich.

Die wenigsten die wegen Multi oder sonstwas gebannt werden sind unschuldig. Schaut halt einfach doof aus mit dem wirklichen Grund profilieren zu gehen.

Mal einer, der nicht bloß Gerüchte und halbwahrheiten verbreitet :)
    • Zekiel schrieb:

Statische IPs kosten einfach was, von Haus aus werden das die wenigsten Provider "gratis" anbieten..
      Mal kurz Offtopic.
      Wusste ich garnicht. Vllt sollte ich meinen provider mal darum bitten das abzustellen, damit ich endlich ohne 1 Stunde Wartezeit bei Rapidshare loaden kann :hardlol:
      Übrigens ist es wohl klar, wie man die Admins überlebt.
      Regeln lesen
      Regeln verstehen
      Regeln befolgen
      Kann aber verstehen, dass man nichts dafür kann, wenn sein kleiner bruder sich bei dl anmeldet und man deshalb wegen multiacc gebannt wird.
    • Hey,

spiel auch noch nicht sooo lange bei dota-league, aber ich kann bislang noch keine massiven Differenzen zwischen dl und garena feststellen.
      Du musst halt hoffen, dass mind. 1-2 Mitspieler dabei sind, die mit dir zusammen in der Lage sind perma-ganken zu gehen.

Im Regelfall sind die restlichen 2-3 Mates dann Bobs und feeden ordentlich, was aber nicht so schlimm sein sollte, da man das Spiel dank "mass-early-gank" notfalls alleine schaukeln muss.
      Denke, dass das bei garena aber ähnlich ist mit den Mates.
      Kann halt auch passieren, dass du maximal einen passablen Mitspieler hast, 3 Noobs und im Gegnerteam 5 Leute die sich halbwegs absprechen. Dann is nach 20 Minuten das GG schon abzusehen.
      Wenn dich dann nach jenen 20 minuten ein 1:8 Razor zu flamen anfängt, dass er ja gleich gesagt hätte, dass er gegen Venge solo mid keine chance hätte und die Venge mit Desolator, PT's und Midas über die Map fegt..... dann kann man sich schon mal ärgern.^^

Lange rede kurzer Sinn.... sowas gibs auch locker in jedem 3. SIG. Quasie wie Kinderüberraschungseier. :)

is halt imo immer noch so, dass bei pubs, sigs etc die Qualität des Mates das game vorentscheidet, so wie im cw/fw ja meist das picken schon wichtiger is als das game. schade aber wohl kaum zu umgehen :/

MfG

PS: Sind halt nur meine Erfahrungen bis jetzt. Mag auch Glückspilze geben, denen sowas noch nie untergekommen ist^ :)
    • Ich spiele seit etwa ner woche auch DotA-League und hab bisher folgende Erfahrung gemacht:

- Skillniveau etwas höher als Public, mehr Teamwork, weniger Killsteals
      - trotzdem auch viele noobs und feeder, die dann aus Angst vor den -10 nicht leaven und so alles noch schlimmer machen
      - wenn das Spiel schon verloren ist, gibt es fast immer einen der nicht aufgeben will und das forfeit verweigert.
      - viel geflame wenn einer nach Ansicht eines anderen mal Mist gebaut hat.
      - weniger leaver als im Public, bei mir hat im Schnitt in jedem dritten Spiel einer geleavt.
      - viele "Reported!!"-Kiddies; soll heissen Typen die einen wegen jedem Scheiss reporten wollen. Neulich hatten wir ein Spiel in dem ein Lucifer (mit 2:13 Stats) alle anderen Spieler reported hat, weil ein paar Sätze Deutsch gesprochen wurde (insgesamt 4, alle außer Luci waren Deutsche). Der Typ hat das tatsächlich gescreent und sich dann beschwert.
      - Überhaupt meist übertriebenes Festhalten an Regeln, kein lockerer Umgang.
      - oft gibt es keinen Host
      - ich muss oft b.net neustarten um Spielen beitreten zu können.

Trotzdem spiele ich gerne SiG-Games, weil man immer schnell eines findet und das Niveau dezent höher ist als im Pubby oder im Allstars-Channel.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Das wichtigste ist es, sich ein dickes Fell zuzulegen. Sobald das Spiel nicht läuft, wird nach dem Zufallsprinzip ein Schuldiger gesucht und dann häufig gnadenlos geflamet.
      Die Flamer sind dann so Leute die einen schon am Anfang als Noob bezeichnen, weil man Warlock pickt oder zu Spielbeginn mit Rooftrellen ein Eye an den Runenspot setzt aber selber auf Level 1 mit Bladefury vom Jugger auf der Lane Creeps (!) farmen...
      Alles schon erlebt :(
    • Was ich mich nur frage...man hört oft, dass man bei Sigspielen für die kleinsten flames schon pps bekommt ("naja aber ein sf der sich hex als first-item bauen will und 0 10000 hat bekommt keine pps, aber du weil du ihm geschieben hast you suck xD"), aber auch, dass man sehr schnell zugeflamt wird, wenn man als Warlock oder Dazzle mal mehr Deaths als Kills hat. Müssten diese Leute nicht dann auch theoretisch pps bekommen und haben die da keine Angst drum? Weil die ganzen Flamer sind doch immer die Punktegeilsten Spieler...oO

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Dadurch das die punktgeilen Leute auch die größten Kiddies sind, reporten sie sehr oft. Jemand der Dazzle pickt ist eher nicht so einer, der mal einfach so wegen einem you suck reported. Man muss halt was reporten, sonst weiß ein Admin ja nichts davon :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich weiss das thema ist schon abgelaufen, aber ich wollte einfach mal meinen unmut darueber äußern, dass es hioer leute gibt die sagen, dass sig unwesentlich besser ist als garena oder bnet...

garena ist soigar noch schlechter als pub und die hlr sind meiner meinung nach auch kompletter schwachsinn...einfach zu viele leute die denken mit lasthiten gewinnt man das spiel...
      sig ist gut wenn man spass haben will und vips sind wirklich anspruchsvoll...
      also nicht so schlecht ueber die gute dotaleague reden, wenn man selbst grade mal ausm pub kommt
    • Tree^ schrieb:

Dadurch das die punktgeilen Leute auch die größten Kiddies sind, reporten sie sehr oft. Jemand der Dazzle pickt ist eher nicht so einer, der mal einfach so wegen einem you suck reported. Man muss halt was reporten, sonst weiß ein Admin ja nichts davon :D
      Irgendwie ist es mir zu anstrengend immer zu reporten...da sich fast in jedem Spiel einer schlecht verhält, müsste man quasi jedesmal den Admin kontaktieren.

Ich finde aber es sollte eine Möglichkeit geben die Spielweise der anderen zu bewerten, und wenn das ganze Team sagt dass derjenige (auffallend) schlecht gespielt oder gefeedet hat, kriegt er mehr Minuspunkte.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher