Trailer DotA Clan RR Movie

• Trailer DotA Clan RR Movie

Hallo zusammen!

Ich würde euch gerne einen kleinen Vorgeschmack zu meinem baldigen Video geben: Clan RR Movie.

:grinking:

Musik ist Geschmackssache, wie immer :>
      Um konstruktive Kritik würde ich mich freuen (Qualität der Szenen, Bearbeitung).

so far,

Cruiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Szenen sind ganz i. O. Die Szene mit dem "blind" Arrow + Blast ist schon besser als der 0815-PotM-Standard (der aber z. T. auch net übertroffen wird). Die Bane-Szene ist dafür imo zu lang (wäre nur cool, wenn du die ganzen Gegner auch noch selbst finishst).
      Bei den Effekten bist du manchmal imo etwas über's Ziel hinausgeschossen: zu starke/s Verwackeln/Verwschimmen/Blur (grade bei den drei Razes vom SF) und auch die Szenenübergänge sind am Limit (aber noch ok).

Mucke habe ich hier keine von daher kA, denke aber, dass das mit dem WC-Video gut eingebunden ist und 'ne runde Sache abgibt.
    • Tobi schrieb:

es gibt millionen tolle lieder auf der welt... warum nimmst du ausgerechnet das, bei dotavideos, bekannteste lied imho total bescheuert

1. Lies mal meinen Themenpost :>
      2. Auch WENN die Musik ausgelutscht ist, heißt das, dass ich die Musik nicht benutzen darf/sollte? Ist genau so, wie wenn du keinen dk im cw pickst, weil "jeder" ihn pickt... Cloud Connected passt nunmal gut zu DotA imo.

@Juff: Jo danke, werds mit den Effekten nicht übertreiben^^.
      Inhaltlich sollte halt alles reinkommen: Blinds, Jukes, Teamplay etc.

mfg,

Cruiser
    • Rapturecruiser schrieb:

Inhaltlich sollte halt alles reinkommen: Blinds, Jukes, Teamplay etc.
      Dann versuch halt, dann noch bessere Szenen zu bekommen! Wie gesagt, die Potm+Pugna blind-Szene ist sehr nice und auch die zwei/drei blind Razes sind nett. Aber die Bane Szene ist einfach zu langatmig. Ich persönlich habe da noch 'nen Kill durch Sap mit weiterem Kill durch Ulti danach (man hätte ja nach Sap wieder HP) erwartet. Oder sowas in der Art. Beeindruckender halt. ;) Ich mein die Szene geht halt über 40 Sekunden... 8|
      Und achja: die Effekte bei der Verfolgungsjagd mim Bane (2 Mal an der Choke z. B.) passen imo gar nicht. Ich denk da nur, es wäre was Spektakuläres passiert und ich hätte es übersehen... :D
    • Tobi schrieb:

mir gehts ja nicht um den musikgeschmack. du kannst das lied von mir aus auch gerne benutzen, jedoch mindert es die qualität und kreativität dieses videos meiner meinung nach gewaltig

afaik ist der remix von cloud connected sehr oft benutzt worden, nicht aber das Original, welches ich benutzt habe. Jedenfalls habe ich das selten bzw. nie bei einem dotavid gehört. Ist jetzt aber auch egal, imo passt die Musik zu dem Vid und bleibt auch drin.
      Ich bitte um Kommentare zur Effektbearbeitung (ob alle es so sehen wie Juff) und zu den Szenen an sich.

@Juff: Ja ich hab auch schon überlegt, ob ich sie rausnehmen sollte, imo auch zu lang. In diesem Auszug sind ja auch nicht ALLE guten Szenen drin, nur ein paar. Ich habe natürlich auch Szenen außer(!) Blinds im Roster :ugly: , die ich aber noch nicht geschnitten hab.

Cruiser
    • Der Vergleich zwischen Musik und nem Dota-Heldne picken , hinkt unfassbar....

Wieviel Helden gibts nochmal? 90?
      Wieviel Lieder gibts nochmal?

Und bei diesen Liedern gibt es eine RIEEEEESSEEEEN Auswahl an Liedern die den Job genausogut wenn nicht besser erfüllen könnten, was sich wieder nicht mit Dk vergleichen lässt... merkste selber ne?

Ansonsten nettes Video, aber die Musik ist einfach ein dickes Minus, es erweckt einfach den Anschein als hättest du keinen Bock mehr gehabt dir passende Musik zu suchen und dann einfach soStandardmusik genommen.

edit : LOL wie jetzt JUFF , ich wiederhole , JUFF, Rechtschreibflames macht..geh sterben napmod :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Klar ist Musik Geschmackssache. Aber dass wirklich 75% aller Dota-Vids irgendwo Nightwish, Iron Maiden, In Flames und ähnliche Halunken beinhalten, ist für mich schlicht nicht begreifbar... das gilt ebenfalls für die eingeschnittenen, original Wc3-Videosequenzen. Das hat man halt alles schon gesehen, gehört, gesehen, nochmal gehört... ka mir is es wirklich unverständlich, wie man so wenig Eigeninitiative so einfach hinnehmen kann. Ich meine, mich würde es total nerven, wenn ich ein Vid mache und darin Sachen vorkommen, die man schon zehnmal gehört hat. Dir jetzt irgendwelche Musik aufzudrängen wäre jetzt allerdings auch das falsche Mittel, jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.

Die Szenen sind tatsächlich gelungen, da muss ich dem Rest recht geben. Bitte, bitte, macht was draus... nur meine Meinung dazu.

• - scrolling
      + Effekte
      + Musik ist in Ordnung, auch wenns ausfgelutscht erscheint, ist mir immer noch lieber als Linkin Park, Sum 41 etc...
      + Editing

zu den Zwischensequenzen: MMn sieht das Video daurch viel besser und professioneller aus, aber guck doch ma ob in den wow- trailern nicht auch brauchbare Szenen drin sind, dann haste mal was neues.

Irgendwie erwarte ich in einem clan-movie mehr clash-action, und die Szenen sahen arg nachm pubbyrape aus ( korrigier mich wenn ich falsch liege).
      [team_Alliance]
    • an sich waren die szenen ganz nett, bis auf die bane szene.. -.- hab nicht verstanden was daran toll war...
      musik ist wie immer geschmackssache, mein hat sie nicht getroffen..
      zum scrolling kann ich nur sagen, wenn du mit pfeiltasten scrollst sieht es sehr abgehackt aus und nimmt den fluß aus dem video ...