FrozenThrone.exe startet immer Warcraft3.exe

• FrozenThrone.exe startet immer Warcraft3.exe

folgenedes problem:hab mir nen laptop zugelegt und hab den warcraft III ordner vom pc auf diesen kopiert....soweit so gut.aber wenn ich jetzt wc3 wie gewohnt über die frozen throne.exe starten möchte,lande ich immer in WC3 RoC.
      hab echt keine ahnung woran es liegt,hab schon versucht an der registry zu fuschen,aber klappt iwie immer noch nicht.
      aufm pc lief XP auf laptop vista,so nebenbei....
      hat jemand ne idee wie ich jetzt TFT starten kann?

lieben gruß
    • Tree^ schrieb:

1. Reinstallen

2. Ausm WC3 Ordner Starten ( falls du das nich schon tus ).

3. Ne ordentliche TFT.exe von nem Freund schicken lassen, und reinpasten.
      reinstall kann ich leider nicht,weil mir die CDS zur zeit fehlen :thumbdown:
      und jo starte es immer aus dem ordner heraus.eine .exe hat mir ein kumpel heute schon geschickt.
      hab gerade alle registry entries gelöscht und es nochmal versucht,und wieder das selbe. ?(
    • StarShine- schrieb:

Überprüf mal den Link, wenn unter Ziel irgendwas ala -classic oder so steht, lösch das raus... sonst reinstallen
      welche link meinst du?ich starte es direkt aus dem wc3 ordner heruas.

Tobi schrieb:

was passiert denn, wenn du die roc exe startest^^

frozen throne.exe , war3.exe und die Warcraft3.exe starten alle RoC

Jenson schrieb:

einfach ne verknüpfung von der exe im wc3 ordner machen?!

könntest du das näher erläutern?versteh nicht ganz was das bringen soll
    • Das is auch schrottig, games einfach aus einem Ordner in den anderen zu kopieren. Da sind immer soviel Querverweise in der Registry und/oder den Eigenen Dateien.

Reinstall würds 100% beheben. Da du die CDs nich hast, is das doof.
      Das könnte allerdings auch an Vista liegen oO

Mal versucht in Ordner XP-intern auf nen anderen zu schieben und von da zu starten? Das müsste gehen (vlt. aber auch wegen der Reg)

Was mich irritiert... ich dachte immer man kann RoC nichtmal starten, wenn man TFT drauf hat... in Garena geb ich ja auch die War3.exe an und nicht die FrozenThrone.exe und ich lande trotzdem in TFT...
      Denke mal dein TFT-Install is bugged.

@useless:
      Deine Antwort fand ich useless :D
      Ne, spaß, aber man kann WC3 downloaden? Das glaube ich nicht, ansonsten würden se das Game ja auch nichtmehr im Laden verkaufen, oder?
      Status: Inaktiv
    • crowblade schrieb:

Das is auch schrottig, games einfach aus einem Ordner in den anderen zu kopieren. Da sind immer soviel Querverweise in der Registry und/oder den Eigenen Dateien.

Reinstall würds 100% beheben. Da du die CDs nich hast, is das doof.
      Das könnte allerdings auch an Vista liegen oO

Mal versucht in Ordner XP-intern auf nen anderen zu schieben und von da zu starten? Das müsste gehen (vlt. aber auch wegen der Reg)

Was mich irritiert... ich dachte immer man kann RoC nichtmal starten, wenn man TFT drauf hat... in Garena geb ich ja auch die War3.exe an und nicht die FrozenThrone.exe und ich lande trotzdem in TFT...
      Denke mal dein TFT-Install is bugged.

@useless:
      Deine Antwort fand ich useless :D
      Ne, spaß, aber man kann WC3 downloaden? Das glaube ich nicht, ansonsten würden se das Game ja auch nichtmehr im Laden verkaufen, oder?
      das ding ist ja,dass man WC3 auch ohne reg entries zocken kann!
      nur bei den patches gibts da probs....
      habs mal als backup auf eine externe platte kopiert,pc plat gemacht und dann wieder drauf kopiert,ging ohne probs.aber der laptop macht iwie stress 8|
      btw kannst du meiner meinung nach RoC auch unter tft starten.versuchs mit der warcraft 3.exe
    • blizzard faq schrieb:

Wie kann ich ein Spiel mittels eines Blizzard Accounts herunterladen und spielen?
      Um ein Spiel von Blizzard Entertainment herunterladen zu können, muss es auf dem von Ihnen genutzten Blizzard Account registriert und derzeit zum Herunterladen verfügbar sein. Registrieren Sie ein Spiel entweder durch Eingabe des Authentifizierungsschlüssels einer Standard-Spielbox (üblicherweise als CD-Key bezeichnet) oder des neuen 26-stelligen Digitalschlüssels (enthalten in neuen Spielboxen und in Digitalversionen von Spielen, die über den Blizzard Shop erworbenen werden). Sobald ein Spiel registriert ist und zum Herunterladen angeboten wird, können Sie es von jedem Computer aus herunterladen und spielen.

also hier anmelden und downloaden
    • Sabre.Ninja schrieb:

Versuchs mal so: TFT-Map mit dem Editor öffnen > Auf den Testen-Button drücken.

So kam man früher auch ohne tft-cd (nur mit ROC-CD) ins tft.
      funktioniert irgendwie nicht,habs paar mal probiert und kriege immer ein error,weil " nicht alle spieler starpositionen eingetragen sind"..danach kommt dann nur noch eine meldung von vista: wordeditor funktioniert nicht mehr
      -online nach einer lösung suchen
      -programm schließen