[PDL] Abschlusstabelle

• [PDL] Abschlusstabelle

PDL Abschlusstabelle

Mit dem gestriegen Topmatch zwischen MYM und SK, das 1:1 endete, ist die Ligaphase beendet. Die 6 bestplatzierten Clans rücken nun in die Playoffs weiter. Die große Überaschung unter diesen Teams ist Serious Gaming - mit den Franzosen auf Platz 3 hat vor der Saison wohl niemand gerechnet. Neben der souveränen Qualifikation von MeetYourMakers und SK Gaming haben es zudem The Elder Gods, Plus 46 und Fnatic geschafft. Nicht mehr dabei sind dagegen unter anderem die eigentlich stärker eingeschätzen Teams Mousesports und Kingsurf. Dass Check Six und Avid Gaming nicht in die Playoffs kommen war zu erwarten, die beiden waren ebenso Ausenseiter wie Überaschunsgteam Srs. Zuletzt sind noch die beiden disqualifizierten Clans Wolker Gaming und Necroraisers (ursprünglich SGC) zu nennen, die beide wegen größerer Veränderungen ihrer Roster oder gar Auflösung im Falle von WG die Saison nicht beenden konnten

Um nochmal klarzustellen: Diese Tabelle spiegelt NICHT die Endplatzierungen der Prime Defending League wieder

Die Abschlusstabelle der PDL
      Pl. Land Team Score Punkte
      1 MeetYourMakers 6-5-0 23
      2 SK Gaming 5-6-0 21
      3 Serious Gaming 6-1-4 19
      4 The Elder Gods 5-3-3 18
      5 Plus Forty Six 4-6-2 18
      6 Fnatic 4-3-4 15
      7 Mousesports 4-2-5 14
      8 Kingsurf 2-5-4 11
      9 Check Six 1-7-3 10
      10 Avid Gaming 0-6-5 6
      11 Wolker Gaming 3-3-5 0
      12 Necro Raisers 2-1-8 0

Wie genau das System der Playoffs aussehen wird ist noch unbekannt. Ich vermute aber, dass in der ersten Runde Platz 3-6 und 4-5 spielen und die Sieger anschließend gegen Platz 1 und 2 im Halbfinale

Quelle: myMYM

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• RE: [PDL] Abschlusstabelle

HolyMaster schrieb:

Neben der souveränen Qualifikation von MeetYourMakers und Mousesports.
      Nicht mehr dabei sind dagegen unter anderem die eigentlich stärker eingeschätzen Team Mousesports und Kingsurf.

Ich denke mal du meinst sk~~

HolyMaster schrieb:

Dass Check Six und Avid Gaming nicht in die Playoffs kommen war zu erwarten

Halt ich fürn Gerücht. Avid best team ever! :D

€: master bashtom 2 fast 4 me

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • RE: [PDL] Abschlusstabelle

HolyMaster schrieb:

Neben der souveränen Qualifikation von MeetYourMakers und Mousesports haben es zudem The Elder Gods, Plus 46 und Fnatic geschafft.
      Nicht mehr dabei sind dagegen unter anderem die eigentlich stärker eingeschätzen Team Mousesports und Kingsurf.
      was nun??(
      steht schon fest wann die playoffs ausgespielt werden?
      top-event neben f4f mMn :)

€: verdammt, team bashtoM & gamen war schneller :hardlol:
    • Benutzer online 1

1 Besucher