Clan nTm sucht 1-2 neue Leute!!

• Clan nTm sucht 1-2 neue Leute!!

Heyho!

Wie das Topic schon sagt suchen wir noch Leute für unseren Dotasquad. Unser Squad besteht bereits aus 5 Membern, wovon einer eher semiaktiv ist. Unser Ziel ist es primär einen Squad auf die Beine zu stellen, der in der nächsten Dotaleagueseason mitmischt, Teilnahmen an Turnieren oder weiteren Ligen werden spontan entschieden!

Was wir von Euch erwarten:

- erstrangig sehr(!!) gutes Benehmen, sprich keine Flamerei/Spamerei, wir suchen keine Leute,

die in irgendeiner Form rassistisch veranlagt sind, aber auch keine, die mit Kritik und Niederlagen
    nicht umgehen können!
    - das nötige Wissen, was Heroes und Itembuilds, Lasthitten/Denien, Shadowwalking, Runespawningtimes, Creepblocken und so was angeht, sollte vorhanden sein. Vorhandene Ligateilnahmen und Erfahrung in diesem Bereich wären natürlich optimal.

- Mindestalter von 15 Jahren/eine gewissen geistige Reife (meistens bedingt durchs Alter :P)
    - Tools wie Ts2, Garena (reibungslos funktionierend) und Health/Hotkey-Tools sollten vorhanden sein!
    - ein funktionierendes Headset (ist Pflicht!)

- wäre klasse wenn du gut jungeln könntest, in diesem Bereich fehlen uns leider noch erfahrene Spieler.

Was wir bieten können:

- Teamspeak2server versteht sich
    - Homepage: www.clan-ntm.de
    - Ligateilnahme in der nächsten Season
    - Erfahrung (alle haben bereits in der DL gespielt, z.T. über mehrere Seasons)
    - feste Trainingszeiten, die von den Spielern selbst mitbestimmt, aber auch eingehalten werden müssen
    - angenehme und ruhige Clanatmosphäre sowie nette Member

Weitere Infos: Unser durchschnittliches Alter beträgt 17 Jahre. Es wird auf Grund von zeitlichem Mangel nicht(!!) jeden Tag Cw's/Fw's geben und es wird wahrscheinlich auch nicht ausschließlich über Garena gespielt werden können.
    Unser Skill sollte in etwa low-mid betragen. Jeder Bewerber wird via fw's getestet und nach claninterner Abstimmung letztendlich zum Member erklärt oder eben nicht.

Also wer den oberen Teil überstanden hat, den Anforderungen entspricht und trotzdem noch Interesse an einem Beitritt haben sollte, der kann sich auf folgende Art bei uns bewerben:
    Im öffentlichen Teil unseres Forums befindet sich ein Bewerbungsfred, wo ihr bitte einen Fred erstellt und alle Fragen und Felder beantwortet/ausfüllt und schließlich abschickt (zuerst müsst ihr allerdings von mir nach Registration freigeschaltet werden, was ich so früh wie möglich mache).
    Ich werde mir alle Bewerbungen so schnell es geht durchlesen und diese beantworten! Dies kann unter Umständen mehrere Tage dauern, also nicht wundern.
    Falls sonst noch Fragen offenstehen, ebenfalls das Forum verwenden.

In dem Sinne,
    CrimSon (Clan nTm)
    :ok: :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nTm.CrimSon ()

• Benutzer online 1

1 Besucher