Cd putt?

• (Schönen) Guten Abend erstmal,

Ich.... habe vor einiger Zeit abundzu Warcraft 3/TFT gespielt, die CD´s dann aber irgendwo vergraben, und mich seit dem auch nichtmehr darum gekümmert (warum auch).

Vor kurzem habe ich dann eben diese wiedergefunden, und habe diese auch gleich versucht (!!!) zu installieren. Ging alles gut aber nach dem Start von WC hab ich dann eben gesehen dass der Menü-Screen, wie auch alle anderen sobald ich das game gestartet habe, im A.rsch sind/waren//ist/war.

Dann die Cd rausgeholt und wie könnte es auch anders sein, ist die Cd kaputt. (crack fast bis in die mitte)

Cd Keys habe ich noch für beide Spiele und die TFT Cd funktoniert auch einwandfrei, bei der RoC ist eben die Grafik ein/das Problem.

Jetzt endlich meine Frage: Muss ich mir das Spiel nochmal neu kaufen oder gibt es auch einen legalen Weg das Spiel vllt von Blizz zubekommen?

Mir ist übrigens klar dass ich mir das Spiel auch einfach bei sswarez etc. ziehen könnte, wollte das ganze aber eigentlich legal halten und habe keine Lust auf 4h download zeiten + Viren etc.

Schonmal danke im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten. ?(
  • Ok, danke dir. Das wird dann gleich mal versucht und klappt hoffentlich auch. :)

/edit: Hat alles geklappt nochmal danke für die schnelle Antwort.

/edit 2: "Bei der Authentifizierung Ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten. Bitte kehren Sie zur Webseite blizzard.com/account/ zurück, um einen neuen Download zu starten." 3x gedownloaded Laptop neugestartet und nochmal probiert--> immer das gleiche :(
    Telefon geht bei denen keiner ran und Email dauert erfahrungsgemäß Wochen. Irgendwelche anderen Seiten evtl? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laet@C22 ()

• Leider kann ich dir keine andere Lösung anbieten, lediglich von meinen Erfahrungen berichten.

Meine WCIII Cd war auch im Eimer. Gut dachte ich, kein Problem, mail ich mal Blizzard an, als CD Key Inhaber müssen die mir doch helfen können.

Antwort: Klar, wir schicken dir gerne eine neue CD zu....wenn du uns den Kaufbeleg schickst :thumbsup:

.....gl

EDIT: Stop, so war es doch nicht. Hab als outlook nutzer mal die mail von Nov. 2006 rausgesucht

Hallo!

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, aber aufgrund interner Verzögerungen war es uns nicht möglich diese zeitnah zu bearbeiten.

Im Falle, dass Ihre Spiele-CD zerbrochen/ beschädigt ist, versuchen Sie bitte zuerst, diese bei Ihrem Händler umzutauschen. Wenn ein Umtausch Ihrer Verkaufversion nicht möglich ist, kann Blizzard Entertainment diesen Umtausch innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum durchführen.

Fügen Sie auf jeden Fall eine Notiz bei, die erklärt was passiert ist und was getan werden soll sowie Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer, die postalische Adresse und die Original-Rechnung.

Bitte drucken Sie diese Informationen aus, um Verwechselungen und Verzögerungen während des Umtauschprozesses zu vermeiden: Vollständiger Name:
    Straße:
    Postleitzahl/Ort:
    Land:
    Telefonnummer:
    E-Mail-Adresse:

Senden Sie bitte all diese Angaben an diese Adresse:

Blizzard Entertainment Europe
    Technical Support
    TSA 60 001
    78143 Vélizy Villacoublay Cedex
    France
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Ayo, das mit deren Email "Support" ist sowieso sone Sache. Werds mir dann wahrscheinlich iwo ziehen müssen <.<

Kann btw (wieder) geschlossen werden, danke für die Antworten.

/edit: Hab alle Blizz Schlüssel mal per regedit vom Computer gelöscht, den download neugestartet, und es funktioniert. Also falls noch jemand das Problem hat probiert dass mal. Danke nochmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laet@C22 ()

• Laet@C22 schrieb:

Mir ist übrigens klar dass ich mir das Spiel auch einfach bei sswarez etc. ziehen könnte, wollte das ganze aber eigentlich legal halten und habe keine Lust auf 4h download zeiten + Viren etc.

von wc3 mal abgesehen vllt weniger rtl und pro7 gucken oder wo du deine horror geschichten mit den viren sonst her hast,
    sollte es allen vermutungen zum trotz doch nciht das Galileo:Warez spezial gewesen sein und du hast dir selber schonmal irgend nen dreck auf den pc geleech0rt, kopp anmachen das nächste mal und darauf achten......... ach spar ich mir das, ist doch eh der Aiman schuld
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside