Dota via hamachi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne kleine Erklärung zu Hamachi.
    Das Programm erzeugt wie auch der GG-client ein VIrtuelles Netzwerk. Nun ist das Programm (was es übrigens schon sehr lange gibt) nicht wie eben der GG-Client darauf ausgelegt zu speilen, sondern eher um daten asuzutasuchen und eben ein Netzwerk aufzubauen. Deswegen gibt es auch keinen öffentlichen chat oder ähnliches aber man kann eben wenn man im selben channel ist (man bekommt keine "channel-list" oder ähnliches, wenn man in einen will brauch man schon den namen und das password) auch ein Spiel im Netzwerk öffnen und jeder andere im channel kann es joinen (halt als wär man im Netzwerk). Das ist nicht auf irgendetwas beschränkt, man kann also auch jedes andere spiel spielen (CS Battlefield was man will).Nur muss man noch eins beachten, wie es eben in Netzwerken ist können die anderen benutzer auf euere freigegeben Dateien zugreifen und auch, wenn sie wollen, ohne eure Erlaubnis eiinfach zeiehn (also Achtung was ihr Freigebt!).
    Nun Fragt man sich was is denn nun der Vroteil? Nunja es ist eben wie beim GG-Client, dass man nichtmehr über die Plattform Battle.net spielt sondern eine direkte Verbindung zu den anderen AUfbaut und deswegen auch mit einem sehr greingem delay spielen kann.
    Aber wie gesagt, da dass ganze nicht zum spielen entwickelt wurde erwartet nicht so viel in Sachen Layout oder benutzerfreundlichkeit ;)
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Gibt es eigentlich eine maximal Anzahl bei den Servern den man joinen kann?
    Postet doch mal eure server...
    Ich habe jetzt einfach mal den server Dota Inside erstellt (passwort: yeah), froi mich darauf mit euch dota zu spielen :disturbed
  • Also wenn wir schon beim Thema Hamachi sind ich hab da so ein Problem und zwar kommt die Fehlermeldung:

    Sie haben Glück, Hamachi konnte nicht installiert werden.
    Bitte wenden sie sich unverzüglich an uns.

    Das ist kein Scherz ich kann auch mal einen Screenshot machen nur weiß ich nicht was das soll^^
    Kann mir da einer helfen schonmal danke

    MfG
  • Also wer lust hat, fast jedes aben dota über hamachi zu spielen,

    da meine ICQ: 235180266

    "server" haben wir schon

    meistens ab 19:00

    Es gibt ein paar, die fast immer mitspielen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]