Weaver build (6.54b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem an First Radi ist, dass du keine Zwischenitems hast und selbst wenn dus gefarmt hast, eben noch verdammt schnell umfällts.
      Gebe da Ishan reht, weil man so länger überlebt und trotzdem nen guten Dmgoutput hat
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • da hier ja grade am überlegen sind wie nun was mit oder ohne geminate stackt... könnte mir vllt einer geminate genau erklären? ^^
      (ich muss den gegner anklicken beim angriff dann greift si 2 mal an, aber nur wenn der spell gerade zufälligerweise auf 0 ist. oder hab ich das falsch verstanden? weil iwie fehlt mir da dann die übung dass das immer kommt ^^)

      thx
    • PzudemX schrieb:

      Das Problem an First Radi ist, dass du keine Zwischenitems hast und selbst wenn dus gefarmt hast, eben noch verdammt schnell umfällts.

      jop gradn weaver der in minute 25 (radi fertig) wenn du nurn wraith oder str pts hast mal so ca 1300 hp hast....
      (ich weiss ich weiss shukcuhi,,, aber wurdet ihr schonmal gesilenced oder gestunnt? in den paar sekunden hat der dich SO sicher down...)
    • Da bringt dir ein Radi leider auch nichts mehr, nur das du noch weniger Schaden austeilst, weil es für Radi wichtig ist lange in den Gegner zu stehen.
      Hab gehört mit BKB kann man auch nicht gestunnt werden ;-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Rrrrrreaper schrieb:


      PzudemX schrieb:

      Das Problem an First Radi ist, dass du keine Zwischenitems hast und selbst wenn dus gefarmt hast, eben noch verdammt schnell umfällts.
      jop gradn weaver der in minute 25 (radi fertig) wenn du nurn wraith oder str pts hast mal so ca 1300 hp hast....

      Nein.
      1100. Maximal und dann auch nur mit Level 13+. Habs nicht nachgerechnet, hab nur in letzter Zeit bisl öfter gezockt mit Weaver. Und mit mass Wraith hat er erst spät über 1k HP..
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

      Quoted from "Rrrrrreaper"

      Quoted from "PzudemX" Das Problem an First Radi ist, dass du keine Zwischenitems hast und selbst wenn dus gefarmt hast, eben noch verdammt schnell umfällts.
      jop gradn weaver der in minute 25 (radi fertig) wenn du nurn wraith oder str pts hast mal so ca 1300 hp hast....


      Nein.
      1100. Maximal und dann auch nur mit Level 13+. Habs nicht nachgerechnet, hab nur in letzter Zeit bisl öfter gezockt mit Weaver. Und mit mass Wraith hat er erst spät über 1k HP..

      mit pts kommt 1300 schon hin auf 13 hat der standard so 700/800 sag ich mal +1/2 wraith und die 10 str naja knapp wirds

      also mkb stackt mit crit, aber nur halb mit geminate also wenn geminate procct kann crit und mkb net proccen?
    • Ich wette ich wiederhole jetzt imgrunde nur was schon eltiche vor mir geschrieben haben :rolleyes: , radi ist auf weaver relativ gut.
      Doch dummerweise fast nie das beste item (außer im pubbie, aber da spiel ich eh nur noch dagonbird) denn mit items wie z.b. bkb oder skadi ist mann viel besser bedient da letzten endes einfacher gefarmt weil weaver einfach nur ein frag opfer ist und damit nich auf puren damage farmen sollte ohne seine hp zu schützen , denn selbst mit timewalk biste im cw ganz klar aufgeschmissen ohne diese rückversicherung.
      Btw. freu ich mich schon ganz dolle auf die neue beta ^^ (es sieht so aus als würde bkb generft werden) endlich! :) :friends: :beer:
      aber genaues weiß ich auch nich, also nich so ernst nehmen.
    • Also kaufe eigtl. immer: 2-3 wraiths - treads of str. - crystalis

      dann je nach Situation entweder Butter farmen oder BKB. Unter Umständen Axe einschieben und dann auf Butter.

      Why?
      Wraiths und PT sollten klar sein.
      Crystalis baut man nicht wegen dem Crit in erster Linie, sondern wegen dem sehr schnellen und billigen Damage-Boost. Mit den Wraiths und PTs hat man dann schon nen passablen DPS.
      BKB ist imo Pflicht. Trotz escape etc. nützt man im Stun keinem was. Zusammen mit den PTs sind die +20 str. zumindest ein Anfang. Deshalb würde ich meist die Ogre Axe einschieben und dann auf -->
      Butter gehen. Es ist billiger als Skadi und bringt uns mehr imo. Wieso mass Mana? Wieso Slow? Uns läuft keiner davon und das Mana brauchen wir rein gar nicht. Ok, HP ist ein Argument. Aber die HP bekommen wir durch Butter-Evasion indirekt auch.

      Deshalb Butter > Skadi.
      Radi synergiert natürlich mit seinen Eigenschaften, aber mir gefällt Butter einfach besser bzw. ich finde die beiden Items nehmen sich nicht viel.
    • mein ultimativer itembuild für weaver:

      3 wraiths (für hp und schaden)
      perseverance (mana für shukuchi und ulti sowie regen)
      treads (agi wenn regenerierung vonnöten und str wenn nuker da sind)
      battlefury (schaden und perse verbauen)
      dann crystalys (damageboost)
      dann guinsoos (guinsoos ist immer toll)
      dann butterfly (weil es sich einfach anbietet)

      ich habe damit grad ein public geownt. build wird somit als funktionierend bestätigt!
    • dagon ist aber recht kosten/nutzen ineffektiv ^^. mein build ist es nicht.

      man kann battlefury definitiv bauen. rechne es nach. perse ist gerade am anfang SEHR stark auf weaver da man mit ihm erst ein paar mal harrasst und somit sehr gut wieder hochreggt und besser als mit bottle

      crystalys war unnötig da schaden schon da war. normalerweise würde man das früher tun und fury skippen.

      guinsoos kann man ja mittlerweile auf jedem helden bauen da stats und hex alleine schon gut genug sind. normalerweise aber eher später.

      butter kommt in den meisten buidls für weaver vor selbst gegen viele nuker
    • Seren schrieb:

      dagon ist aber recht kosten/nutzen ineffektiv ^^. mein build ist es nicht.

      man kann battlefury definitiv bauen. rechne es nach. perse ist gerade am anfang SEHR stark auf weaver da man mit ihm erst ein paar mal harrasst und somit sehr gut wieder hochreggt und besser als mit bottle

      crystalys war unnötig da schaden schon da war. normalerweise würde man das früher tun und fury skippen.

      guinsoos kann man ja mittlerweile auf jedem helden bauen da stats und hex alleine schon gut genug sind. normalerweise aber eher später.

      butter kommt in den meisten buidls für weaver vor selbst gegen viele nuker
      die Perse kannste aber besser zu Linkens ausbauen.

      Guinsoo sicher immer toll, aber gibt weitaus bessere Träger.

      Problem an deinem Build ist halt, das der Gegner dich nach einem Stun umhaut, weil du nix an HP hast. mal ganz davon abgesehen dass du bei so nem farm jedes Pub rockst.

      Da würd ich schon eher zu Perse -> PT str -> (Crystalis) -> Linkens -> Butter/Buri tendieren.
    • muss soclehn sachen wie mass wraith , pt und bkb erstmal zustimmen.

      als dmg item, gibts viele möglichkeiten. eine wäre evtl sogar orchid. dann natürlich auch butter , mkb and so on möglich. nach einem dmg item kann man auch ganz gut skadi bauen.

      btw, ist euch schonmal aufgefallen , das man mit weaver + einigen BoT - Käufern / Pitlord ne Art Global Lineup erzeugen kann?
    • Sirgoulash schrieb:

      Seren schrieb:

      battlefury (schaden und perse verbauen)
      BF auf Range, kann mir das einer erklären?


      Cleave ist ein kostenloser Zusatz, den Dmg der Items+Regen von Perse ht man trotzdem+man hat mehr Slots frei.
      Radi find ich trotzdem besser (kann mir keiner erzählen, dass man das mit Weaver nicht gefarmt bekommt, so oft kann man mit den HEld nicht sterben ~~)
    • JimKnopf schrieb:

      Cleave ist ein kostenloser Zusatz, den Dmg der Items+Regen von Perse ht man trotzdem+man hat mehr Slots frei.
      Radi find ich trotzdem besser (kann mir keiner erzählen, dass man das mit Weaver nicht gefarmt bekommt, so oft kann man mit den HEld nicht sterben ~~)
      BF ist ein Item zum Farmen. Für alles Andere gibts echt bessere Items. Perse -> Guinsos & HoT in diesem Fall.. Auf Ideen kommen die Leute hier.. unglaublich. :wall: Und Skadi auf Weaver ist core IMHO.