Weaver build (6.54b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paar Wraiths
      PTs (Str)
      dann sowas wie Crystalis/Yasha, wenn sichs gut farmt auch Radi/Bfly, bei guten Gegnern die Wards kaufen und Disables haben ist spätestens dann ne Bkb Pflicht
      Dann noch mehr Damage einstreuen und Heart kaufen, und wenn du 2 Lanes zerkloppt hast und die Gegner nur noch deffen und "plz finish" spammen, einfach ignorieren und ein Skadi farmen. :wall:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

      paar Wraiths
      PTs (Str)
      dann sowas wie Crystalis/Yasha, wenn sichs gut farmt auch Radi/Bfly, bei guten Gegnern die Wards kaufen und Disables haben ist spätestens dann ne Bkb Pflicht
      Dann noch mehr Damage einstreuen und Heart kaufen, und wenn du 2 Lanes zerkloppt hast und die Gegner nur noch deffen und "plz finish" spammen, einfach ignorieren und ein Skadi farmen. :wall:


      klar crystalis im early/mid is pflicht
      was haltet ihr von nem mkb?
    • also ich spiel gern skadi oder mkb als core...
      radi rush ist auch nice, wenn nen omni oder sonstiges supportergesocks im team hast(wenn nen omni im team hast is eh win -.-)
      butter würd ich jetzt als firstitem gar nicht empfehlen, effekte sind imo auf weaver einfach besser...

      es gibt leute, die crit spielen, imo ist mkb aber stärker und skadi sowieso>all, wenns gefarmt bekommst(außer im supporter+massfarm-->radi fall, wobei es da immer noch ein starkes seconditem ist)

      ansonsten könnt ich auch noch midas empfehlen, wenns bis minute 12 gefarmt bekommst, da du mit sukuchi schnell ma neutrals transmuten kannst und zeitig zurück auf die lane kommst

      btw auf jeden fall sidelane, imo ist weaver auf der nukestarken midlane einfach nur opfer

      sollte klar sein, dass mach dem coreitem bzw. nach dem seconditem ein defensivitem wie linkens oder bkb kommen sollte(linkens ist imo besser weils eher zum style passt, in AoE kommen wir meistens eh nicht rein, da wir immer von hinten in die caster kloppen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • opfer sind helden ohne escapemechanismus, weaver gehört mal auf keinen fall dazu

      er kann scouten(watcher), er kann harassen(geminate), er kann abhauen/stuns dodgen(shukushi) und ab lvl 6 hat er fast 2 leben, wo ist der bitteschön ein opfer?
    • Na ja ich glaub wir müssen nicht über die Stärken eines Weaver reden. Es sollte jedem klar sein dass er hammer harten Damage raushaut und ohne Truesight nahezu unsterblich ist.

      Zu den Items zurück:
      Radi hab ich früher fast immer gespielt, mitlerweile lasse ich es und baue ganz egal was im eigenen Team oder im gegnerischen ist immer eine MKB. Imo aller bestes Item auf den Weaver. Zusammen mit 2 Wraiths und PT auf Str unheimlich stark auch schon im erlay. Wer will schon ein Radi und dafür nicht so viele Kills am Anfang :D
      Danach eigentlich auf Butterlfy und dann ist eh gg, meist früher.
    • Rrrrrreaper schrieb:

      ja scheis* auf publix....
      mkb is mMn auch das geilste überhaupt auf der spinne...
      mache aber meist trotzdem n cryst rein, da der crit mit geminate einfach geil is
      hab mit midas ausprobiert, hatte es auf min 13 und das geht geil ab...

      ja, der crit ist schon echt geil, vorallem weil er nicht mit geminate attack stackt, genau so wenig wie mkb. wenn crit auslöst kommt keine zweite attacke, so wie bei lunas gleven und die 2te attacke an sich löst auch keinen crit oder (mini)bash aus.
    • Incognito schrieb:


      Rrrrrreaper schrieb:

      ja scheis* auf publix....
      mkb is mMn auch das geilste überhaupt auf der spinne...
      mache aber meist trotzdem n cryst rein, da der crit mit geminate einfach geil is
      hab mit midas ausprobiert, hatte es auf min 13 und das geht geil ab...

      ja, der crit ist schon echt geil, vorallem weil er nicht mit geminate attack stackt, genau so wenig wie mkb. wenn crit auslöst kommt keine zweite attacke, so wie bei lunas gleven und die 2te attacke an sich löst auch keinen crit oder (mini)bash aus.
      Welches item sollte man also kaufen? skadi, butter?
    • dasRind schrieb:

      Ich würd Radi empfehlen, man kann es sich schnell farmen und synergiert wundebar. Dazu evt linkens oder bkb, dann butter.


      bist auf drogen?? radi? schnell farmen??? das is das am schwersten zu erfarmende item im game.....(ausser rapier halt)
      echt mkb und crit stackt net mit geminate attack? danke für den "netten" hinweis komisch is mia immer so vorgekommen, werd mkb trotzdem baun aber crit is dann bissl schwul...
    • Rrrrrreaper schrieb:

      dasRind schrieb:

      Ich würd Radi empfehlen, man kann es sich schnell farmen und synergiert wundebar. Dazu evt linkens oder bkb, dann butter.


      bist auf drogen?? radi? schnell farmen??? das is das am schwersten zu erfarmende item im game.....(ausser rapier halt)
      echt mkb und crit stackt net mit geminate attack? danke für den "netten" hinweis komisch is mia immer so vorgekommen, werd mkb trotzdem baun aber crit is dann bissl schwul...


      Nein ich bin nicht auf Drogen, is ja noch nicht Wochenende :(

      Aber ja, Radi ist mit Weaver schnell gefarmt. Easy lasthits mit Geminate attack und escapen mit shukuchi machens möglich. Beim chasen ist Radi, sollte man es einigermaßen früh gefarmt bekommen extrem stark.

      "Schnell" ist übrigens relativ, vor Minute 20 ist selten drin aber machbar, vor Minute 30 hat man es meistens und nach Minute 30 isses zu spät wenn du noch keine Stat items und boots hast.
      Ich selber versuche meistens den direkten rush auf Radi, sofern es laneplay und lineup des Gegners es zulassen. Bei vielen Nukes hol ich mir Bracer und ne Hood und gehe dann erst auf Radi. Kannst vorm Radi auch ne Perse einschieben um evtl. ein Linkens draus zu machen, hab ich aber nie für nötig empfunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dasRind ()

      [team_Alliance]
    • Naja wenn man lasthitten kann und n bisschen farmen kann, kriegt man n Radi schon relativ gut zusammen.

      Und Geminate, MKB und Buriza ist dann ja eigentlich 3fach schlecht, da Ministun und Crit auch nicht so toll stacken (wenn Stun kein Crit oder andersrum).
    • dasRind schrieb:

      Rrrrrreaper schrieb:

      dasRind schrieb:

      Ich würd Radi empfehlen, man kann es sich schnell farmen und synergiert wundebar. Dazu evt linkens oder bkb, dann butter.


      bist auf drogen?? radi? schnell farmen??? das is das am schwersten zu erfarmende item im game.....(ausser rapier halt)
      echt mkb und crit stackt net mit geminate attack? danke für den "netten" hinweis komisch is mia immer so vorgekommen, werd mkb trotzdem baun aber crit is dann bissl schwul...


      Nein ich bin nicht auf Drogen, is ja noch nicht Wochenende :(

      Aber ja, Radi ist mit Weaver schnell gefarmt. Easy lasthits mit Geminate attack und escapen mit shukuchi machens möglich. Beim chasen ist Radi, sollte man es einigermaßen früh gefarmt bekommen extrem stark.

      "Schnell" ist übrigens relativ, vor Minute 20 ist selten drin aber machbar, vor Minute 30 hat man es meistens und nach Minute 30 isses zu spät wenn du noch keine Stat items und boots hast.
      Ich selber versuche meistens den direkten rush auf Radi, sofern es laneplay und lineup des Gegners es zulassen. Bei vielen Nukes hol ich mir Bracer und ne Hood und gehe dann erst auf Radi. Kannst vorm Radi auch ne Perse einschieben um evtl. ein Linkens draus zu machen, hab ich aber nie für nötig empfunden.


      klingt schon klüger^^
      jaja hab ich auch schon oft gemacht aber ich finde n radi is ja wirklich saugut aber wiw machts halt keinen spass, ich weiss net wie man das schreibn soll...
      also an nem mkb im inventar hab ich iwi mehr freude xD
      ausserdem gibts in richtigen spielen meistens n hero der das besser erfarmen/tragen kann aber natürlich super auf der spinne
    • Benutzer online 1

      1 Besucher