DotA-pGs und Warkeys

• DotA-pGs und Warkeys

Hi,
      hab mich vor n paar Tagen dazu entschieden, DotA mal zu testen.
      Dazu die Frage, benutzen pgs (kp, wer dazu gehört @ DotA) CustomKeys?
      Wenn ja, welches Tool ist das beste (hab gelesen Warkeys soll ganz gut sein) und vor allem, wie configuriere Ich es sinnvoll?
      Damit meine Ich nicht, wie das funktioniert (is ja recht simpel) sondern was die pgs überhaupt alles gebindet haben etc....gibts sicher Dinge,
      die man unbedingt gebindet haben sollte und andere die völlig sinnfrei sind :O)

danke euch schonmal,
      greetz phaTee
      #team-ger.et
    • Sciher braucht man Warkeys _ABER_ dazu muss man schon ein wenig know how zu den Helden haben, was bedeutet dass du ja wissen musst welche Spells/Skills du auf (zB) QWER legst und wie du sie anordnest... daher empfehle ich dir erstmal ein bisschen gucken dich reinfinden und nach und nach je nach Held den du gespielt hast und wie man ihn spielt die KEys umzubelegen... So hab ich es jedenfalls gemacht :whistling:

Auch macht es sinn sich einen Inventarslot zu belegen, da man einige Items hat die man benutzen kann.. Ancien Tangos, Euls Zepter, Gynsoos, Mekansm, Diffusal Blade, Flasks und Bottle..
    • Warkeys hab ich nie gerafft^^

Hab dann einfach die CustomKeys.txt hier ausm Forum geloadet und dann per Hotkeytool alle Spells umgelegt...
      Bei mir liegen bei allen Heros die Spells auf denselben tasten. Muss ich mir keine Special merken, einfach nach reihenfolge :D

Was ich noch wichtig find sind folgende Tasten:
      - Hero auswählen
      - Attack-Befehl (zum eigene Creeps angreifen aKa denien)
      - Inventarslots
      - Taste für Bonusspell (z.B. Puck, Spectre) da die anders liegen (einfach mal anschaun)
      - evtl. Taste zum skillen, fürn Anfang aber noch nicht unbedingt nötig

Ansonsten einfach spielen und durchtesten was dir am besten passt... jeder muss das passende für sich finden. :)
      Status: Inaktiv
    • Joa, benutz auch customkeys ausm Forum (hail imbamods of gg usw) in der qwer-Version und für die items hab ich wc3 assistant (ganz simples programm, für Skills leider ziemlich unbrauchbar weils Mausklicks simuliert aber für Items + Spammmassages <3 erste sahne)
      mehr braucht man imo net :)
    • customkeys von Hand ändern ftw
      Nur so ist es möglich, alles genau so anzupassen, wie man es haben will, ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber. (Alternativ nen Deppen suchen, der einem Customkeys auf Bestellung macht :P)
      Also Grundlage würde ich der bequemheit wegen aber customkeys aus dem Forum nehmen und dann anpassen.
      Hier der Thread dazu: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=153

Fürs Inventar benutzt ich auch Autowarkey
    • jop hotkeys kannste mit dem prog recht easy individuell legen für jeden hero und inventar und andere kleine dinge über autowarkeys
      spiele zwar nichtmehr wirklich aber ich hab noch dinge wie blink/phase shift und 2 inventarslots auf maustasten gelegt