[Pride11] Qualifier und Seeds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Pride11] Qualifier und Seeds

      Pride 11: Qualifier und Seeded Teams



      Heute Abend wurden die Qualifier zum lange erwarteten Prime Defending 11 bekanntgegeben. Die Brackets zum West European (inklusive African) Qualifier findet ihr HIER. Für die anderen (für die meisten von euch wohl unbedeutenden) Qualifier, klickt auf den Link unten

      Außerdem wurde die Liste der geseedeten Teams veröffentlich (also die Teams, die nicht durch die Qualifier müssen). Hierbei gibt es keine größeren Überschungen - einzig MCC kommt eventuell etwas unerwartet

      Pride 11 Seeded Teams
      SK Gaming
      Meet Your Makers
      Mom Equals Toilet
      Mousesports
      The Elder Gods
      Kingsurf
      Check Six
      Avid Gaming
      Serious Gaming
      Fnatic
      Midcity ProCision
      Evil Geniuses
      I Got Game
      E-HOME
      Team Pandemic
      H2O Dota

      Eine schlechte Nachricht gibts aber auch (an alle die Juff heißen: Jetzt bitte NICHT weiterlesen): Die Teams Rush3d und Kingsurf International dürfen andscheinend nicht antreten, da sie Überreste von Virtus Pro enthalten ! Diese Entscheidung halte ich persönlich für extrem kleinlich, der Ausschluss aus der PDL war ja wirklich Strafe genug ...

      EDIT: Ich hab Müll geredet ... KsI und R3d sind im East European Qualifier dabei, sie haben nur halt keinen Seed bekommen ! Aber vermutlich wird Juff eh schon aufm Boden liegen und das nicht mehr lesen :(

      Quelle: myMYM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • Wicked hat ein Freilos...

      Till Fjälls spielt gegen Games Box aus Jordanien.. na mal gucken was sich da reißen lässt... egal Blutgeil und Whinetraube werden uns zum Sieg carrien.. ( na toll im gleichen bracket wie 4 glory die uns mal mehr oder minder böse verhauen haben in unserer ersten inkarnation...)

      ansonsten
      MYK, falls sie sich wieder zusammenraufen gg. Nothing Further Beyond aus der Slowakei.
      das müsste es comm. technisch gewesen sein glaub ich...
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • wicked hat nen freilos? ich würde Xs nich unterschätzen, oder verwechsele ich die grade mit jmd. ?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sorry thyron, aber ein freilos in der 1. runde sagt doch gar nix aus, dachte du meinst damit das sie es einfach hätten sich für den pride zu qualifizieren, sorry missverständnis!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jo aber es ging mir doch nur um die matches der ersten runde ;) :welle:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"