Also so wie ich das sehe müsstet ihr erst an euern picks arbeiten ... hab mir das jetzt mal angeschaut und ich muss sagen das euer lineup keine wirklichen Synergien aufweißt und es fängt ja wie gesagt schon bei den Bans/ Picks an ! Magnus wurde generft und ihr pickt ihn trotzdem ... nichtmal Silencer habt ihr gebannt obwohl er einer der besten konter ist ! Mit Dagger heros zu spielen ist schonmal nicht so gut ! In der neuen Version wurden Heros wie Leshrac oder Magnus ja schon indirekt durch den Daggernerf generft weshalb sie schon deswegen kaum noch gepickt werden ! Der Sinn eines Lineups mit Magnus wäre das er Initiated und alle hinterherdaggern um alles Reinzuhauen und damit dem Gegner kaum chancen zum Agieren zu Lassen ! der einzige Hero den ihr dazugepickt hattet der auch synergiert war Shadowfiend ... aber da fehlt eben noch ein Puck oder die QoP oder ein THD oder ein Sandking ... welche aber alle indirekt durch Daggernerf generfed wurden und somit nicht mehr gepickt werden ( oder Sehr selten ) !
schreibt euch einfach mal die picks oder Bans der Pro gamer auf ... wenn ihr die vergleicht sind es immer die Selben ... Initiatoren die mit Dagger initiaten müsst ihr anfangs die Lasthits überlassen damit ihr Später in Fights den Vorteil habt ... Coreitems zuerst holen Tide ---> Dagger und nicht ein Vanguard ... wobei eure Games einfach failed waren und ihr kaum lasthits hattet ! Einfach mehr üben ! Bei niederlagen kann man am meisten lernen, schaut euch mal was von euren gegnern ab ! der Rest ist Übungssache ihr schafft das schon !
schreibt euch einfach mal die picks oder Bans der Pro gamer auf ... wenn ihr die vergleicht sind es immer die Selben ... Initiatoren die mit Dagger initiaten müsst ihr anfangs die Lasthits überlassen damit ihr Später in Fights den Vorteil habt ... Coreitems zuerst holen Tide ---> Dagger und nicht ein Vanguard ... wobei eure Games einfach failed waren und ihr kaum lasthits hattet ! Einfach mehr üben ! Bei niederlagen kann man am meisten lernen, schaut euch mal was von euren gegnern ab ! der Rest ist Übungssache ihr schafft das schon !