Mal ne Frage, Wo kann ich mir das Spiel denn anschauen?
Dota-LiveCast
-
-
Wie üblich in Garena TV (läuft über Garena/GGC)
-
Es ist vollbracht , 7,5 Stunden Cast, danke für alle die zugehört haben und alle meine Cocaster die mich unterstützt haben.
Achso natürlich hättte ich wie immer gerne Feedback und Kritik, aber das hat Zeit bis morgen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
war nicest, manchmal halt verständlichere weise auch etwas demotiviert (gegen ende ne)
-
Very nice.
7.5 stunden of imbaness casting..
Good teamwork
w00t nice
:kkthxbye: -
Hail PzudemX, du bist ein Gott. Sich 7,5 (!!!!) Stunden für die Community hinsetzen und einen live cast mit den verschiedensten leuten machen,
das verdient nunmal massig Respekt. Fand den Cast an sich richtig gut, hat eigtl immer alles gepasst von den Erklärungen her. Offtopic und
Castverteilung haben auch gestimmt imo. Jetzt gönn dir und deiner Stimme aber erstmal ne Pause
Zum Schluß noch ein RIESEN DANKESCHÖN. So was macht nich jeder für die Community. -
Bin gerade werst wieder dahiem?! Wer hat den Pxx so durch die Casts gecarried???
Aufjedenfall hammer geil, dass du das bis zum SCjuluss durchgezogen hast!!! <3! -
Getragen haben mich große Stars wie Fabio, Warbringer und später Nicetry.
Nicht zu vergessen noch der wichtigste Helfer am Ende: Kaffe!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Konnte leider nicht komplett zuhören / zusehen, weil Freundin halt irgendwie doch > DotA is
Hat einer recorded oder so, damit mans sich im nachhinein noch anhören kann?
Aber 7,5h
Echt saubere Arbeit!Status: Inaktiv
-
ich will die aufnahmen!!!!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also ich hab nichts aufgenommen und ich will auch gar nicht wissen, wie groß die Aufnahmen eines solchen Casts sind. Ich glaube das ist kaum tragbar und kaum hochlodbar plus waren eh nicht mehr soviele Leute uzm Ende da .. macht euch da nicht zu viele Hoffnungen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Ich hätts gemacht =D
Aber Replay sagt ja schon viel aus...
Der Audiocast erklärt ja nur. -
gottseidank bin ich erst um zehn heimgekommen sodass ich den nub kinäsen nicht mitbekommen habe. hail marian teh god of teh world!
-
bin mir grad nicht sicher ob ich das bewundernswert oder erschreckend finden soll... und damit meine ich nicht marians arbeit sondern die zuhörer die sich 7,5 stunden den quälgeist angehört haben ^^
falls jmd sowas aufnehmen will... es gibt die tolle funktion mal zwischendurch die aufnahme zu pausieren damit die gesamte aufnahme nicht 7,5 stunden lang wird... nur so ein tip. =) -
R-Ä-S-C-H-P-E-K-D
btw. glaube niemand hat es sich 7,5 std angehört -.- -
Respekt, dass du das echt durchgehalten hast
Ich hab zugegeben nur die Hälfte gehört, weil ich dann lieber selber zocken wollte, aber zweifellos ne große Leistung -
hätte ich samstag morgens nix zu tun wär ich auch geblieben aber watt solls
btw: FU HEPH! -
ich hab mir den ganzen sermon angetan...
ich hab mich btw tierisch aufgeregt, als naix bei minute 14(!) rausgedisct ist und es keinen save gab...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
find ich toll dass du dich da 7.5 stunden hingehockt hast und gecastet hast .... auch wenn ichs mir leider nicht angucken konnte ..thx
-
Konnte leider nichts Aufnehmen, da das RL gerufen hat :/