Omni in 6.54b

• Hi.

Zurzeit ist Omni ja sehr stark und fast immer gebannt/gepickt. Wollte mal fragen, wie man ihn spielt? Purification auf 7 Max ist klar. Je nach Gegner/Mates dann Aura oder Repel skillen. Ulti immer wenn's geht. Bis 16 alle Skills ausgeskillt haben.

Bei den Items habe ich aber überhaupt keine Ahnung. Außer das ein Arcane Ring gut ist, da er damit sich genug Mana gibt und Allies unterstützen kann. Necro soll dank der Aura auch nice sein. Refresher im absoluten Late ist auch toll. Viel mehr fällt mir aber spontan nicht ein.

Daher frag ich lieber hier mal direkt die pros von DS, welche Items man in welcher Reihenfolge auf Omni bauen sollteß :D

Gruß,
      Joe

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Zum Thema skillen:
      Wenn ich ne Doubleslow/stun lane habe repel ausskillen.
      Wenn ich ne schwächere lane ohne üble nukes habe würd ich mir überlegen 1 Mal repel und dann aura.
      Im fw sollte man eig. immer Repel direkt ausskillen.
    • hier steht eig. alles drin^^

is ein sehr guter guide wie ich finde.... also warum ncith mal reinschaun;)

edit: sry kp worans gelegen hat jetzt funzt er

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()

• Peter_Sein_Schnauzer schrieb:

^ dein link geht net...

naja au jeden fall is shivas auf ihm sehr gut, löst alles mana und def probleme. Dann noch BoT, radi und S&Y und sein RoH und RoB die man sich anfangs gekauft hat zu vladimirs machen...gg

Den Build kann man im Pub gerne mal spielen. Aber im CW kriegt man das kaum hin und da wird er sowieso als Suppoerter gespielt...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Arcane Pflicht, klar. Dazu sowas wie 2 Bracer. Dann halt gucken. RoB, ggf. sogar Vladis, wenn benötigt und kein andere es baut. Meka wenn man' hinbekommt, ja. Viel kann abe eigentlich nicht übrig bleiben. Wenn, dann weiter Support-Stuff. Orchids, Shivas oder'n Refresher. Aber wenn Omni sowas gebaut kriegt, ist da Game eh vorbei.
      Public finde entweder HoM oder S&Y sehr geil! Am besten noch die solo Lane erstänkern und dann halt auf Killer. Mit früh gemaxter Degen Aura und MoM kann man schäwchere Gegner super verkloppen. S&Y erziehlt den selben Effekt, dauert aber halt viel länger. Radi-Rush ist ebenfalls geil, wenn schnell feddisch. Sonst halt so sachen wie AC, Shivas und/oder HoT wenn's lang geht. Kleinkram ist Geschmackssache. Nulls/Bracer, Boots/Treads (auf Str oder Int), RoB/Vladis, Arcane und Meka sind alle denkbar, gehen aber halt eher in Richtung Support und verzögern die "Killeritems".

Omni isnt really imba. Just current late game trend tend to let him shine more imo

I would have to agree. Once teams start buying diffusal blade even more (and countering with heroes good with that item like SF, Lancer! or Spectre) both Omni and Brood will suffer heavily. They already counter these heroes decently, but I'm sure they will be more agressive against these heroes in the future.
    • Dem kann ich nur zustimmen. Ich find Omni im Late garnicht mal so mega zomg rofl imba. Gegen die gegnerischen Carries holt man sich Diffu und die Caster sterben halt für ne bestimmte Zeit lang nicht ( Was eh total egal ist, da die meisten Caster nur ihre Spells raushauen, und dann total useless sind. Spells raushauen schafft ein guter Spieler sowieso immer, von daher... ). Wenn der Gegner Unmengen an Carries spielt ist das halt so ne Sache, aber so ein Lineup kommt eh nie ins Late, und wenn doch ist mans selber schuld!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hi, also ich spiele Omni beistens auf dmg Dealer.
      Aufjedenfall baue ich einen Arcane Ring und 2 Bracer und PT. Damit hat man schon mal ne gute Lage durch die vielen Atribute. Und dann hängts von den Gegnern ab bzw wieviele Kills ich scho ergattert habe. Hab ich viel Geld kauf ich Javelins und dann falls des Spiel noch ned vorbei is den reaver -> und daraus wird ein BKB?! ^^

Falls des game dann noch weiter geht wird auf Radiance gefarmt.

Besonders effektiv ist meiner Meinung nach dieser Dmg Build wenn man INT heros als gegener hat. Die vertragen nicht viel und mans elbst ist durch den Skil lImmun gegen ihre Magie. Da reichen die 15 Sekunden oft aus einen Mage umzubringen....
    • Also als support finde ich ihn klasse ... zogge auf dem eigentlich nur Necromonican ... oder halt Arcane ... Late Game Radiance ... einfach nur voll support denn als DD kann er nix
      .:: "When u think that´s impressive then take a look at my Beaver!" ::.

//... The Kaiba Cave™ -> "The blue screens of death - My immortal enemy" ... \\
    • Also man spielt ihn normalerweiße auf imba supporter und ich mag ihn auch als Tank ^^

Wenn die gegner nen void oder anderen meele DD haben,
      hol dir also nen lustiges build
      BoT, Shivas, 2 x Blademail, Mekka, Necro :genius: (Muhaha der smiley rockt ja mal ^^)

BÄM ^^ bin selber erschrocken als ich das mal gezoggt habe wie sich die DD selber zernommen haben. (obwohl ich da nur bot, shivas und 2 blademail hatte ^^ weil mehr ist einfach ned drinne)
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Um nochmal die diskussion anzuregen, tompa hat bei sk vs esuba omni auf bkb gespielt -.- (nach arcane und treads). Das ganze lineup war eh etwas komisch, aber der build hat mich zugegebenermaßen doch ein wenig irritiert, auch wenn mit zeus lich und chen doch viel spell power im gegnerteam war (loda-sven hat repel bekommen, akke als dk auch bkb)