Ein kleines Erfolgserlebnis :P
-
-
GJ. Solche Hooks animieren einen immer wieder dazu weiter pudge zu spielen.
-
Jo ich glaub ich geh gleich mal ne Runde Pubhooken, im Lotusstyle (nja fast, kein Maphack und ich hoste nich selbst normales Bnet, damit die Gegner schön Laggs haben).
-
Ich fand den Hook ganz gut, aber wenn ich ander Leute daran teilhaben lassen will, mache ich ein richtiges Movie.
So ist die Szene einfach nur langweilig. Keine Musik usw.
Edit: Außerdem schlecht aufgenommen. Am besten macht man Fog an.
€ prosti: GJ Banez. Bekommst sogar ne Verwarnung für dein unterirdisch schlechten Kommentar, der so ganz nebenbei nichtmal witzig war.Konstruktive Kritik oder die Klappe halten. Kann doch gar nicht so schwierig sein oder?
-
jaja Pudge mein Hasshero hatte bis jetz 1-2 games wo das sehr gut geklappt mit hooks und kills sonst hatten die gegner einfach so des luck.... wie völlig unvorhersehbares Verhalten der Creeps (what the fuck warum is des scheiss creep jetz nach rechts gegangen?) war mein standartgedanke^^ oder scheiss teamverhalten.... rennen vor mir die ganze zeit rum usw... deswegen spiel ich den ganz ungern....
so jetz keine offtopic mehr^^ hook war nice aber des vid is kaggeBlubb
-
qtf?
wieso wird "standard" gelöscht?
der videoposter schreibt "fand das ganz nice"
meine bewertung des videos war, dass es standard ist..
die mods sind peinlich -.- herr keine logik prosti -
Klasse Hook
-
PuresGras schrieb:
qtf?
wieso wird "standard" gelöscht?
der videoposter schreibt "fand das ganz nice"
meine bewertung des videos war, dass es standard ist..
die mods sind peinlich -.- herr keine logik prosti -
naja... der hatte schon früher zeit zum hooken und rennt erst noch 10 meter weiter als trax schon umgedreht hat
imo nich so dolleLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Omni hat sich ja immer schön in den Weg gestellt.. Ich find den Hook geilAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Gam3r schrieb:
Klasse Hook
Ich finde auch, dass dein Hook sehr geil war.
Ich würd auch gern so geil hooken können, aber mein Hook geht immer daneben und dann werd ich gekickt :(.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
also als erstes mal, gz zum schlechten vid^^hook war ganz gut, fand ich, schaff sowas nur manchmal, bin ja auch anfänger
aber keine musik kein 'pwn3zd' in der mitte des bildschirms nach dem hook?^^ziemlich mau