-Nessaj- | Kritik erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Nessaj- | Kritik erwünscht!

      Hallo liebe Leser.

      Ich würde gerne Sachliche Kritik, positive, sowie auch negative, über mein Spiel mit Nessaj haben.
      Ich fande dass ich mit Rylai auf der Bottom Lane im Early für meine Verhältnisse sehr gut gespielt habe, was wohl am permastun gelegen haben könnte^^.

      Nun wollte ich fragen was es auf meiner Seite für Verbesserrungen geben muss um "besser" zu spielen, Item/Skill-build? - Spielweise? - Teamplay?

      Wir haben das Game mit einer knappen 50% Killstatistik verloren.

      Replaylink: uploaded.to/?id=7wy7i6

      Verzeiht mir das geflame, aber es musste mal alles raus :)

      Zum Spiel:

      -ap / Garena / Public Game

      Nach 2 frühen Leavern:

      Scourge:

      - Nessaj
      - QoP
      - Huskar
      - Rylai


      Sentinel:

      - Puck
      - Luna
      - Spectre
      - Panda

      Besonderheiten: Puck-feeding?^^ - kein Hero hatte lvl25 erreicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StoneBridge ()

    • so habs mir ma angeschaut, hier meine verbesserungsvorschläge/kritiken:
      vorweg:
      -ihr wart die sentinel, der gegner die scourge, hasts falsch rum angegeben^^
      -mMn war puck gar kein feeder oO(feeding=>ständiges sinnloses sterben dass gegner vorteile in xp un gold verschafft)
      -warum nennst du spectre/luna ständig noob imba picker?

      early:
      -startitems gehn in ordnung
      -skillung kann man im rep leider nich ohne mh/andere progs sehn, würde allerdings nich sofort auf lvl 6/7 phantasm skillen, iss anfangs zu schwach bzw dein chaos bolt/blink strike sin viel wichter...les dir hierzu vllt vorhandene guids hier durch
      -nessaj hat viel hp un ne gute rüstung, hättest aggressiver zu beginn spielen können, harrassen usw
      -schlechte lasthit/denies
      -teilweise schlechte absprachen mit der crystal maiden, wenn die gegner im frostbite sind brauchst du sie nich zusätzlich noch bolten, hättest dir sparen sollen un erst bolten wenn sie wegrennen wollen...wären sicher 2-3 mehr kills an luna/spec drin gewesen
      -geh niemals an gegnerischen tower den held verfolgen wenn du dir nich 100000%ig sicher bist dass du ihn tötest un noch davonkommst(oder halt 2++bekommst un stirbst, muss sich rechnerisch lohnen)

      mid & lategame:
      -bessere lasthit/denies, allerdings noch ausbaufähig
      -vanguard...ich bin ehrlich gesagt kein vanguard fan, fands auch in der situation nich sonderlich wichtig...geschmacksache ich hätts nich gebaut :P
      -gleiches gilt für battlefury, würde armlet auf ihm bevorzugen aber iss auch eher geschmacksache

      kann dir nur empfehlen die guides hier zu lesen un vor allem die comments :)
      ansonsten hattest du halt etwas pech mit dem game, deine leistung an sich war in ordnung, die qop in der mitte sah aber kein land gegen ne starke puck un hat sich unnötig oft töten lassen
      auch huskar war nich so besonders nützlich
      gegen ende hat mir auch die cm nimmer gefallen...hat sich einmal überhaupt ihr ulti eingesetzt? :sceptic:

      wie auch immer, übung mach den meister un les dir die guides hier durch, hoffe konnte helfen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • Danke, hilft mir sehr.

      Ich meinte damit dass Puck überfeedet war, nicht dass er gefeedet hat.

      Bei der Sache mit Frostbite hatte ich mich jedesmal danach geärgert, damit ich gleichzeitig meinen Stun drauf gehauen habe :grumble:
      Sie hatte ihr letztes Ulti an unserem letzten Tower auf der Up-Lane eingesetzt..