Peace is everyone's buisness war is just buisness
i, DotA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nice vid, was mich nur gewundert hat der Arrow war kein Arrow (also von der Mirana) sondern ne Leuchtkugel, is das ne sehr alte version (kann sein das es ma so was >.<) oda wie oda was (bezweifle ich ist ja Clockwerk drinne)`??Vllt ist es auch ein Tool ich hab keine ahnung
-
schönes vid, kannt ich noch nicht.
Musik passt :>
/e soweit ich weiß ist es ne ältere version, da ich den schonmal in anderen vids gesehen hab. kann sein das ich falsch lieg -
^karmaaaaa schrieb:
Nice vid, was mich nur gewundert hat der Arrow war kein Arrow (also von der Mirana) sondern ne Leuchtkugel, is das ne sehr alte version oda wie oda was`??Vllt ist es auch ein Tool ich hab keine ahnung
Schöne Szenen waren dabei, ein paar waren jetzt nicht sooooo krass aber trotzdem noch gut. Die Bearbeitung war auch ok. 8/10All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
video ist echt gut. Vorallem die Abstimmung zwischen Musik und Szenen!
9/10 -
Naja größtenteils Pub Szenen, und dazu teilweise auch Szenen die zu 100% gestellt waren. Einzig das Zusammenspiel Musik - Szene hat mich überzeugt.
6/10.
MOMENT! TETRIS?! 100/10 ofc!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich fands richtig richtig geil...
9,5/10 und das mein ich ernst.
Musik passt sehr sehr gut zu den Szenen. Szenen sind auch meistens sehr geil.
Kann daran echt nichts kritisieren. Könnte fast schon 10/10 sein.
Bestes Movie, das ich bisher gesehen habe. -
´Dann werd ich dich mal umstimmen müssen. Ich bin am suchen *such*....
Best Intro EVER!!!!!!! Rest auch sehr geil, aber das Intro ist schon so mega ub0r imba...
Die anderen Videos aus der Serie sind auch gut, sehr starkes Editing, aber vom Skill her halt nicht so imba.
Nochmal den Link so: youtube.com/watch?v=VN1EFbH72MM&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
10/10
Nicht langweilig
Passende Musik
Gute Szenen und gute Qualität -
Ich finde das Video auch sehr gut gemacht, eines der besten die ich je gesehen hab
8/10(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
-
ganz witzig, die venge/mirana/pugde szene sah allerdings sehr gestellt aus, aber gut das man mal venge in einem movie gesehen hat
edit: virus hunter hat zwar ahnung von videobearbeitung, aber seine szenen sind skilltechnisch eher mau -
zomg, armer roshan
-
estetris war mal sehr geil, ansonsten von der musik her eher durchschnittlich und die szenen sind größtenteils guckbar, aber keine must-sees, potmarrows + overfarmed-carry beim rechtsklick-ownen zu sehen sind auch nicht so ganz mein fall, trotzdem ein überdurchschnittliches video :>
-
kannt ich zwar schon, gehört aber auch zu meinen favoriten
was zu den "gestellten szenen" vorwürfen zu sagen wär, in der szene mit magnus steht dort, dass er es im ventrilo bereits vermutet hat dass da der gegner roshan macht, außerdem haben ein paar spieler ähnliche namen in den games(i, blurb/i, texas) un sie spielen dotapickup, daher kann man davon ausgehen das besonders die potm-venge-pudge szene nich im vorhinein geplant/gestellt iss sondern sich kurzfristig ergeben hat un über ventrilo angesagt wurde...geh zumindest mal von aus
@tree: dein gepostetes video iss aber nich besonders, damit wirste niemand/nur sehr wenige umstimmen können -
Danke ich kann lesen.
Die Szene meinte ich nichtmal mit gestellt. Da waren unmengen anderer Szenen mit vorallem PotM die gestelltet waren. 100%.
Und mein Video ist besser. Aus einem einfachen Grund. Es hat besseres Editing. Die Szenen sind nicht sonderlich gut, aber sie passen einfach rein. Und immer Pro Moves... Es gibt nichts besonderes mehr. Alles total ausgelutscht. Dagger Dodge, Fog Jukes.... Kennt doch jeder. Jetzt kommen die Editing Pros raus. Und das Video ist wirklich mehr als krass, vom Editing.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
also ich finde das video das tree gepostet hat eig ziemlich geil...zumindest von der bearbeitung.
Ich glaub mit ein parr guten szenen könnte dieser virushunter ein sehr sehr gutes video erstellen.Denn von der Bearbeitung war das ja echt genial. -
das EINZIGE was an trees video besser ist, ist der song. Dope ist einfach nur Dope! Goddamn.
aber das Vid is irgendwie besser von den Szenen her. VHs Szenen waren alle schrott...wow ne luna ulti doublekill -
Was hab ich denn gesagt?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes