Moinsen...

• ... liebe Community. Ich freue mich, jetzt endlich auch mal Teil einer solchen zu sein, die sich mit DotA beschäftigt. Mein neuer, am 19.09.2008 erdachter "Global-Nickname" in den Weiten des Internets lautet Blackbird bzw. Blackbird.AB, falls ersterer mal wo schon vergeben sein sollte. Äußerst unkreativ, wenn man den Hintergrund kennt - ist einfach der Titel des aktuellen Albums der Band Alter Bridge, eignet sich Imo allerdings auch gut als Nickname. Im Reallife heiße ich übrigens Maté (langes e).

Ich spiele ungefähr seit anderthalb oder zwei Jahren DotA, habe allerdings zwischendurch zwei längere Pausen eingelegt, von denen ich die erste (ca. 3 Monate) erst seit wenigen Wochen beendet habe. Dementsprechend bin ich auch ein wenig eingerostet.
      Sollte ich meine Fähigkeiten beschreiben, würde ich mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Ich hab eigentlich nie total schlechte Stats, aber das Gegenteil kommt auch nicht allzu häufig vor. Lasthitten kann ich zwar mittlerweile recht gut, allerdings gibt es noch einige Heroes, die ich trotz der unzähligen bereits gespielten Partien noch nie ausprobiert hab bzw. bei denen ich nicht weiß, welche Items ich kaufen soll etc. Ich habe mir allerdings vorgenommen, mal häufiger -ar oder -sd zu spielen.
      Meine Lieblingsheroes sind unter anderem der Bloodseeker, Lucifer, Luna und Nerubian Assassin. Lustigerweise hab ich in meinen ersten DotA-Partien praktisch nur Jakiro gespielt und fand ihn ganz toll, mittlerweile gehört er zu meinen absoluten Ant-Heroes.

In meiner Freizeit sitze ich viel vor dem PC, wo ich allerdings nicht zwangsläufig immer zocke, sondern auch häufig im Internet (Foren) etc. unterwegs bin. Ich lese auch sehr gerne und viel, bevorzugt Fantasy-Romane.
      Außerdem bin ich ein absoluter Musik-Fanatiker. Ich spiele selbst Gitarre und Klavier und iTunes läuft bei mir praktisch den ganzen Tag über. Meine favorisierten Musikrichtungen sind Rock, Metal und Metalcore, zu meinen Lieblingsbands gehören Alter Bridge, Linkin Park, Puddle Of Mudd, Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Sonic Syndicate, Sevendust und noch einige andere. Was ich überhaupt nicht abkann, ist Gangster- und Deutscher Rap - dazu gehören zum Beispiel Bushido (*kotz*), 50 Cent und so weiter.

Joah... mehr fällt mir momentan nicht ein, wenn's irgendwelche Fragen gibt, immer her damit ^^
    • #bashtoM

ähh ....

#jumpforce

Blackbird schrieb:

.
      Was ich überhaupt nicht abkann, ist Gangster- und Deutscher Rap - dazu
      gehören zum Beispiel Bushido (*kotz*), 50 Cent und so weiter.
      na toll noch so einer bushido und 50 cent mag ich zwar auch nicht, aber ich persönlich urteile nicht über deine musik weil ich sie nicht kenne, du kennst hip hop bestimmt genause oberflächlich wie jeder hip hop gegner
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

na toll noch so einer bushido und 50 cent mag ich zwar auch nicht, aber ich persönlich urteile nicht über deine musik weil ich sie nicht kenne, du kennst hip hop bestimmt genause oberflächlich wie jeder hip hop gegner
      Irrtum. Ich hab über ein, zwei Jahre hinweg selber Hip Hop (oder Rap, den Unterschied kenn ich bis heute nicht) gehört, mich dann aber davon abgewandt - wegen der Texte. Gegen Hip Hop an sich hab ich nichts. Aber Songs, in denen es um irgendwelche Kleinkriminellen geht, die sich damit rühmen, Drogen zu nehmen und Frauen ihre Geschlechtsorgane in diverse Körperöffnungen zu stecken, finde ich abstoßend.

Edit:Überarbeitung des Textes, um 6.40 Uhr morgens kommt da doch nur Müll bei raus o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbird ()

• Hi Maté(französicher Name???)
      :wave:
      Ich bin hier zwar auch noch nicht lange, aber vielleicht können wir, falls ich das richtig verstanden hab und du Battle.net Public's spielst, mal das ein oder andere Mal zusammen spielen. Mein Bnet.account ist jAmMi[r0c] ist deiner einfach Blackbird?

MfG dein J-B
    • Blackbird schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

Irrtum. Ich hab über ein, zwei Jahre hinweg selber Hip Hop (oder Rap, den Unterschied kenn ich bis heute nicht) gehört, mich dann aber davon abgewandt - wegen der Texte. Gegen Hip Hop an sich hab ich nichts. Aber Songs, in denen es um irgendwelche Kleinkriminellen geht, die sich damit rühmen, Drogen zu nehmen und Frauen ihre Geschlechtsorgane in diverse Körperöffnungen zu stecken, finde ich abstoßend.

Edit:Überarbeitung des Textes, um 6.40 Uhr morgens kommt da doch nur Müll bei raus o.O

Ich mag dich :). Ob das jetzt gut oder schlecht ist ( wohl eher zweiteres ) werden dir wahrscheinlich die super lieben und netten User des DotaSource Forum erklären.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

Ich mag dich :). Ob das jetzt gut oder schlecht ist ( wohl eher zweiteres ) werden dir wahrscheinlich die super lieben und netten User des DotaSource Forum erklären.
      ICH ICH ICH WILL

Also das liegt (vor allem in letzter Zeit) daran: Dass Tree^ tower mit seinem brain tankt(damit hat er begründet, dass Vanguard suckt) und auf Bloodseeker Skadi
      als Item baut, da es ja 1a mit seinen 2 actives harmoniert und anstatt sich aus der Diskussion rauszuhalten, oder "ich habs verstanden schreibt" verteidigt er den schmarrn auch noch

Zum Thema deutscher Hip Hop: Ich hab auch so freunde die hören Jahrelang Hip Hop und sind hater weil sie die szene nur oberflächlich ankratzen (schließlich "ich kanns auch zitieren" sagst du, dass du deutschen Hip Hop allgemein hatest)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Öhm... okay, danke für die vielen Posts, obwohl der Thread hier grad zu einer Diskussion über irgendwas anderes ausartet xD

² J-B: Nein, rumänisch - sagen meine Eltern ^^ und wir können gern mal zusammen zocken, mein Nick, den ich in Pubbys benutze, ist Blackbird[AB
      ² Tree^: Ich bin für alles dankbar xDD und auf den Post von jumpforce bezogen: OH MEIN GOTT! Wie kannst du den armen Strygwyr nur so quälen? Schäm dich xD Und - QoP kann ich nicht wirklich, nein ^^
      ² AnAn[Ass]: Wozu gibt's Enter auf der Tasta? ;)

² jumpforce.ger: Ich hab die Szene überhaupt nicht angekratzt ^^ hab die Musik zwar gehört, wollte mit den Leuten aber nichts zu tun haben 8| und gegen Deutsch-Hip-Hop allgemein hab ich genauso viel wie gegen Deutsch-Pop - ich hasse deutsche Lieder xD
    • Benutzer online 1

1 Besucher