Szenen für "Skill is essential #2"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenen für "Skill is essential #2"

      Ja ich habe wieder vor ein video zu machen da ich aber wegen schule nich allzu viel zeit habe szenen zu bekommen
      hoffe ich das ihr mich tatkräftig unterstützen könntet. wünsche und anregungen sind mir auch sehr willkommen
      ich freue mich über jeden post der mich mit meinem vid weiter bringt ^^
      mfg Skilla
    • Ich hab zwar keine Szenen, weil ich in letzter Zeit kaum gespielt habe, aber wie wärs wenn die Community mal entscheidet, welche Sachen gezeigt werden? Also jeder postet quasi seine Szenen, die kommen dann erstmal in ein unbearbeitetes Video ohne Musi und so, die Szenen mit Nummern versehen. Dann kann jeder seine "Wunsch-Playlist" zusammenstellen und die Gewinneraktionen kommen ins endgültige Video. Dann gibts nicht so viel Gemecker am Schluss :/

      Ach wenn du downpatchen kannst oder sowas hätte ich doch noch 1-2 gute Szenen ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ja downpatchen wäre schon möglich
      stell einfach mal die reps mit zeit rein und ich gucks mir an wenn ich zeit hab falls ich nix schreib liegts daran das ich von sonntag bis freitag in holland bin ich meld mich auf jedenfall so früh ich kann
      danke schonma für deine hilfe ohne dich würde ich nie weiterkommen ^^

      mfg Skilla
    • Szene 1:

      DietzThought schrieb:

      Auch wenn Lotus keine Videos mehr macht, es gibt ja auch noch andere die solche Szenen "verfilmen" wollen und imo gibts dafür außer dem Thread hier keine gescheite Plattform..

      Zum Missbrauch freigegeben ist auch dieses Replay eines GGC Pubbies:

      Sentinel:

      Bounty Hunter (up)
      Leoric (down)
      Morph (mid solo)
      Void (up)
      Huskar (down, meine Wenigkeit)

      Scourge:

      Sand King (down)
      Troll (up)
      Drow (mid solo)
      Lich (down)
      Pugna (up)


      Ging ganz gut los mit nem FirstBlood/Doublekill für mich, ab da werd ich eigentlich immer schlechter ^^
      Sehenswerteste Szene bei 17:20, ich vs Drow in der Mitte, ich mach Ulti und alles aber Creeps kloppen noch auf mich ein und ich will wegrennen, meine M8s kommen hinzu - Als der tödliche Pfeil naht hab ich plötzlich n lvlup :ugly etwa 1/10 Sekunde später trifft der Pfeil, aber ich hab noch 14 hp.. Und dank Burning Spears hab ich dann sogar noch den Kill gekriegt ^^

      Edit: Das lvlup hatte ich übrigens von dem Drow-Kill, falls du die Szene reinnimmst kannst du das ja irgendwie hervorheben ^^

      Naja der Rest war nicht so toll wir haben dann auch verloren :(
      Szene 2:

      Ein schöner Hook (jaja ^^) gegen eine Qop, mit imba Blink-Prediction-Skillz. Das ganze trägt sich am Fluss auf der mittleren Lane zu, genau ab Minute 12.

      Beide Szenen sind noch aus 1.21-Zeiten.
      Dateien
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Warbringer schrieb:


      MEEPO_OF_GG

      naja teils teils ~~ jedenfalls paar lustige szene mit dabei. vor allem wie ich poof als epicenter benutze, d.h. wirklich mit allen meepos dicht am gegner dranstehe und bis zu 4mal poof zünde (d.h. bis zu 1280 magic dmg! -> 960 dmg after reduction from hero armor)

      Minute (ungefähre angabe) Aktion persönliche Bewertung
      20 Ein Fight am Basetower der Sentinel, die krobe haut einen meiner clones ziemlich low, ich micro die gerade noch von den ghosts weg und kill die potm noch 2/5
      24 ich finde einen LoA im wald und kill ihn dank imba netze -> tp cancel 1/5
      26 Midlane Flusskreuzung: ES und krobe stehen auf der anderen choke, ich spam meine netze hin, damit unser butcher hooken kann. 1/5
      28 LoA rennt nach oben weg, ich lauf hinterher, kill ihn dank imba netz. Krobe kommt ausm wald und haut schonmal ihre wave durch. ich meka meine clones und geh an die krobe ran, zünde 3xpoof -> krobe down. ein shaker kommt plötzlich noch ausm wald, und zieht seine stuns, nachdem ich gerade noch den lowhp meepo rausgezogen habe, danach nochmal ES gekillt. 3,5/5
      32 Teamfight an MidScourgeTower#2 unser Butcher verreckt, ich hol mir ES. gegn. Potm ist derweil in die bäume geleapt, sodass melee heroes sie nicht erreichen können (wir hatten als einzigen ranged hero maiden im team). ich stell mich mit meinen meepos ganz nah ran und zünde 4xpoof -> potm tot. danach hol ich mir nochmal LoA dank imba netz. 4,5/5
      36 Ich bin upchoke sentinelwald beim unteren runespot. da kommt plötzlich ne PA und nen LoA -> 4xPoof -> TOT 2,5/5
      39 Scourge wald: ich kill nen loa mit meinen 3 clones, ne pa kommt dann dazu -> poof -> tot; habs leider nicht mehr geschafft unseren bs zu retten weil ich da mit meinem main in der base am shoppen war :warb 2,5/5
      44 Lothars-Meepo in Action! Hol mir PA und LoA 2,5/5
      46 Ich hol mir nochmal 2 kills kurz vor der Scourgefountain dank netze + poof 3/5
      50 Letzter fight vor dem thronekill: shaker stunnt rein, mein main auf ca 250hp runter. kill aber noch shaker und loa dank micro + lothars (+ mates :warb) 3/5


      so diesmal eine ganze fülle von aktionen, vllt gefällt dir ja das eine oder andere.


      auch noch 1.21 replay, aber wenn du schon downpatchen willst, dann guggs dir an, vllt ist was für dich dabei.

      ich upp evtl noch ein 1.22 kotl rep oder so, aber dafür muss ich wieder ein game mit kotl machen -.-
    • Warbringer schrieb:

      Warbringer schrieb:


      MEEPO_OF_GG

      naja teils teils ~~ jedenfalls paar lustige szene mit dabei. vor allem wie ich poof als epicenter benutze, d.h. wirklich mit allen meepos dicht am gegner dranstehe und bis zu 4mal poof zünde (d.h. bis zu 1280 magic dmg! -> 960 dmg after reduction from hero armor)

      Minute (ungefähre angabe) Aktion persönliche Bewertung
      20 Ein Fight am Basetower der Sentinel, die krobe haut einen meiner clones ziemlich low, ich micro die gerade noch von den ghosts weg und kill die potm noch 2/5
      24 ich finde einen LoA im wald und kill ihn dank imba netze -> tp cancel 1/5
      26 Midlane Flusskreuzung: ES und krobe stehen auf der anderen choke, ich spam meine netze hin, damit unser butcher hooken kann. 1/5
      28 LoA rennt nach oben weg, ich lauf hinterher, kill ihn dank imba netz. Krobe kommt ausm wald und haut schonmal ihre wave durch. ich meka meine clones und geh an die krobe ran, zünde 3xpoof -> krobe down. ein shaker kommt plötzlich noch ausm wald, und zieht seine stuns, nachdem ich gerade noch den lowhp meepo rausgezogen habe, danach nochmal ES gekillt. 3,5/5
      32 Teamfight an MidScourgeTower#2 unser Butcher verreckt, ich hol mir ES. gegn. Potm ist derweil in die bäume geleapt, sodass melee heroes sie nicht erreichen können (wir hatten als einzigen ranged hero maiden im team). ich stell mich mit meinen meepos ganz nah ran und zünde 4xpoof -> potm tot. danach hol ich mir nochmal LoA dank imba netz. 4,5/5
      36 Ich bin upchoke sentinelwald beim unteren runespot. da kommt plötzlich ne PA und nen LoA -> 4xPoof -> TOT 2,5/5
      39 Scourge wald: ich kill nen loa mit meinen 3 clones, ne pa kommt dann dazu -> poof -> tot; habs leider nicht mehr geschafft unseren bs zu retten weil ich da mit meinem main in der base am shoppen war :warb 2,5/5
      44 Lothars-Meepo in Action! Hol mir PA und LoA 2,5/5
      46 Ich hol mir nochmal 2 kills kurz vor der Scourgefountain dank netze + poof 3/5
      50 Letzter fight vor dem thronekill: shaker stunnt rein, mein main auf ca 250hp runter. kill aber noch shaker und loa dank micro + lothars (+ mates :warb) 3/5


      so diesmal eine ganze fülle von aktionen, vllt gefällt dir ja das eine oder andere.


      auch noch 1.21 replay, aber wenn du schon downpatchen willst, dann guggs dir an, vllt ist was für dich dabei.

      ich upp evtl noch ein 1.22 kotl rep oder so, aber dafür muss ich wieder ein game mit kotl machen -.-
      was du ja in letzter zeit NIE tust....
    • Disaster schrieb:

      was du ja in letzter zeit NIE tust....


      ich habs nie abgespeichert -.-
      und zatsu der failbob hat anscheinen ein game davon abgespeichert, es stellte sich aber heraus, dass er irgendson bnet pubstomp mit lycan "kotl+naix" genannt hat -.- ZATSU = FAILBOB
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • nichts für ungut aber dota essential #1 war fliegendreck hoch 10.
      außerdem sind szenen von pudge so verflucht ausgekaut und unspektakulär
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)


    • Heute, 14:22
      von: zzzSaGa-

      nichts für ungut aber dota essential #1 war fliegendreck hoch 10.
      außerdem sind szenen von pudge so verflucht ausgekaut und unspektakulär
      1. machs besser
      2. ich kann keine besseren szenen verwenden als ich bekomme und da mir ja kaum leute szenen geben wollen gehts einfach nich besser tut mir leid ich kann nich 24/7 zocken das ich alles selbst mach sonst müsste ich garnich hier nachfragen ne?
      3. halt einfach dein maul wenn du nichts konstruktives hierzu beitragen kannst -.-
    • bei lotus sah es am anfang auch eher bescheiden aus
      wiviele vids hat er gemacht bis er bei how to dota 4 war? ach ganz vergessen sind ja nur 23 insgesamt
      wiviele hab ich? 2! ja klar bin ich natürlich auf seinem lvl
      versteht sich ja von selbst das man direkt so gut is wie die leute die darin viel mehr übung haben
      als er seine ersten vids gemacht hat hab ich noch nichmal dota gezockt...

      naja mfg Skilla
    • Saga- : gut gebrüllt

      skilla: sowas von saga besser ignorieren, mach's besser war noch das beste argument dass du bringen konntest, da hier sowieso die mehrzahl null ahnung von videoproducing und den damit verbundenen Schwierigkeiten hat. Ich denke, das du fürs nächste auch sicher was besser machen wirst

      die pudge szenen sind das typische symptom eines jeden moviemakers, dem szenen fehlen: man nimmt welche von sich selbst, so kanns dann halt mal vorkommen, dass das halbe vid pudge/potm oder eben Warlock (!) ist

      ansonsten würde ichs mit den Threads lassen, es gibt defacto keinen moviemaker der so unumstritten wie lotus ist und deshalb wird das ganze auch nie wieder auf die Qualität von damals gehoben, gibt auch andere Quellen, aus denen man sich bedienen kann.
    • das lag gröstenteils an den szenen nich an seinen editingskills
      denn am anfang waren diese bei ihm auch nich gerade bemerkenswert

      @ calcul8er da haste wohl recht und bekomm immer mehr das gefühl das es keinen großen sinn hat hab ja lediglich versucht etwas für die community zu machen und mich ein bisschen mehr zu integrieren da ich nich der große poster bin
    • zzzSaGa- schrieb:

      nichts für ungut aber dota essential #1 war fliegendreck hoch 10. Sehr konstruktiv
      außerdem sind szenen von pudge so verflucht ausgekaut und unspektakulär Wenn du nicht willst das Pudge vorkommt, poste einfach einige Nicht-Pudge-Szenen die besser als alle eventuellen Pudge-Szenen sind.
      Edit: Oh Mann bin ich langsam :(
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • damit ihr nich mehr so weint wie kleine mädchen, schaut euch mal das virtus pro vid von der asus an..DAS sind gute szenen und nich so hässliche: "oh cool die laufen in fog rein ich hook da mal hin und...OH ERWISCHE IHN!"-szenen

      und wenn ihr keine guten vids machen könnt dann lasst es doch, oder hab ich unrecht?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Das sind Szenen von einer ganz anderen Qualität, da geht es weniger um Einzelskill. Kla ist es für einen erfahrenen Dotaspieler spannender perfekt ausgeführte gangs zu verfolgen. Das kann und soll eine Video wie how to dota oder auch skill is essential nicht zeigen.
      [team_Alliance]