Changes bei Srs: Xali und Rwar für KiraM und Leng

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changes bei Srs: Xali und Rwar für KiraM und Leng

      Roster-Changes bei Serious Gaming



      Es gibt einige Veränderungen beim französischen Topclan Serious Gaming zu vermelden, der in den letzten Tagen und Wochen durch starke Leistungen - unter anderem in der PDL und im F4F - für Überaschungen sorgte. Die beiden Spieler KiraM (interne Probleme) und Leng (Motivationsprobleme) verlassen das Team und werden durch 2 neue ersetzt: Das sind zum Xali, ehemals bei SGC bzw NR (NR steht andscheinend vor der Auflösung), der den Clan erstmal international macht, und zum anderen der französische Landsmann Rwar, der bereits eine Weile bei SK Gamimng aktiv war und in Kürze zur Srs stößt (aktuell spielt er noch nicht)

      Statement von Srs.Darka
      Before and after ESWC there was a problem that I said will be solved after the "vacation" to San Jose. So after some internal decisions those changes came up and I decided to be more rude and act more like a professional team. And about the chaging it so far seems to work well for us.


      Neues Roster von Serious Gaming
      Srs.i)arka (Leader)
      Srs.jorgE
      Srs.LTM
      Srs.SoycD
      Srs.Neosia
      Srs.SilentCat/Marko
      Srs.Xali^
      Srs.Rwar

      Quelle: myMYM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • da mir die beiden anderen nie aufgefallen sind, denke ich nicht, dass es sich um grossartige verluste für srs handelt. genau beurteilen kann ich das aber nicht. rwar war ein spieler bei sk, der eigentlich nie negativ aufgefallen ist und eigentlich immer ein gutes spiel gemacht hat. leider waren diese zeiten nicht gerade das aushängeschild von sk, desshalb bin ich echt gespannt, wie sich das mit dem neuen team entwickelt und wünsche den franzmänner alles gute :)
    • dota-league.com/farm4fame/?section=coverage&id=47#comments

      Returning from the US, they realized that they'll get their chance only if they started taking the DotA business more seriously. With additional reinforcements to their roster; 'xali' and 'rwar', who will join them in the close future, 'Darka' and Serious Gaming want to challenge the established teams and achieve something to be remembered by.
      #1 :(