RD Picks

• Hab ne Frage zu "meinen" picks.... bei nem rd spiel...
      Waren 3 mates und 2 unknown und ich hab eben für meine mates entschiedendotasource.de/attachment/332/
      Wir waren Sentinel

Scourge fing an mit
      Luna
      (Mate) DK ; Tide
      Weaver ; Tiny
      (Ich) Chen ; SF
      Enigma ; Pit
      (Mate)Morph

Wir haben anfangs noch gut gespielt bis sf 8 freekills tiny und luna gegeben hat... als er endlich lothars hatte war er annehmbar gut aber eigentlich immer noch schlecht...
      Das wesentlich ist was hätte ich mit "MEINEN" Picks besser machen können bzw welche konter besser gewesen wären....

Hab noch n Bild vom rd pool angehängt...
      Dota rd pool.JPG

Bitte auch um allgemeine ratschläge welche heros man eher picken sollte als andere DANKE
      Blubb

• brood tide chen dk eni imo...
      Mit 2 randoms kannste eigtl nie wissen was passiert, die können euch nämlich auch locker outpicken^^
      Ihr habt zuviele solo laner eigtl: Dk normalerweise mid solo, ebenso sf und morph..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ist das ein Pub? Warum fragst du, was du im pub am besten pickst???
      Spiel nen fw oderso und frag dann. Im Pub brauchst du keinen Konter gegen das Gegnerteam. Und vorallem nicht mit 2 randoms.

Edit: man muss keinen morph und dk solo spielen. Definitiv nicht :)
    • Meistens wird er solo gespielt wenn möglich ;)...
      Ich glaub ich oder ihr habt das falsch verstanden^^.. Dachte, dass dieser thread in verbindung zu dem mit dem rd 4 competitive dota is und man die "beste" Heroe kombination aus dem pool raussuchen sollte^^.. Wenns pub is isses quatsch, das ist klar
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • naja war n allstars channel game und ich weis der is nicht mehr des wahre seit ein paar jahren weil auch noobs rumlaufen (wie unser sf-_-) aber man kriegt so leicht und schnell ein meist leaverfreies game hin

... auch weil ich des nocht nicht ganz check mit inhouse highlvl rooms games

kann ja da auch mal einer helfen

Von wegen is ja nur pub ich wollte einfach mal wissen ob ich einigermaßen gut gepicked habe und mich nicht selbst outgepicked hab^^... wir spielen manchmal auch zu 5 daher wollte ich doch mal ein paar ratschläge hören weil dort (meist auch allstars channel games) bei uns 5 des pickt was er kann

edit: naja und manchmal spiel ma auch fw...
      Blubb

• dass dieser thread in verbindung zu dem mit dem rd 4 competitive dota is und man die "beste" Heroe kombination aus dem pool raussuchen sollte^^

er will wissen wie er seine (3) picks verbessern kann, da aber 7 leute (verständlicherweise) nicht competitive bzw cwmäßig picken, macht das den thread mMn relativ sinnlos...

chen wäre in so nem lineup mMn mal 100% first pick, weil er momentan richtig stark ist und es bei den heroes nicht viele, geschweige denn gleichwertige alternativen gibt, carrys sind bei weitem genug im pool
      und noch mal von wegen dk, der hat in den meisten fällen nen sitter mit auf der lane