mit Dingern wie Photoshop kannste übrigens deine Bilder kleiner machen (als wenn du herauszoomen würdest). Dann schneidest du zuerst alles unwichtige weg und dann gibste dem Teil ne neue Kantenlänge in Pixeln. :hasi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()
Original von CHQ
Also, ich finde den Guide von der Aufmachung großartig, ich mein, klar, ohne Bilder würds sicher auch gehen, aber ich finde mit so schönen Pics isses einfach witziger zu lesen ;-)
Und sry, mit ISDN? Also, wer bitte spielt dota mit ISDN??? Achso, dass sind also die Leute, auf die man am Anfang einer Runde immer 35 Sekunden warten muss
Im übrigen picke ich den Enigma auch des Öfteren, ich skille malefice jedoch zuletzt, und gehe erst auf diffusial blade. So hat man die beiden Spells, die richtig Schaden machen sofort zur Verfügung, und kann den Gegner immerhin 10 mal trotzdem ganz gut am fliehen hindern. Später kann man das dif dann zum Manta Style ausbauen. Mit Eidolons, Illus, dann evtl. auch noch Necronomicon hat man dann ne richtig schöne Family :-))
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, hast geschrieben, dass manta style nicht zu empfehlen ist. Finde, ein "sinnvoll, aber nicht entscheidend" hat es zumindest verdient ;-)
Ansonsten sehr gute Arbeit!!!
Original von evil.lucker
Sehr schöner Guide!
Allerdings wollte ich noch anmerken, dass ich ulti nur auf lvl 6 skille.
Finde dafür dass es SO viel Mana mehr kostet und recht wenig mehr bringt lohnt sich das nicht. Ich skill lvl 2 und 3 der Ulti erst nachdem ich die ersten Items habe die mir Mana geben(Guinsoos oder Necro oder so) Auf lvl 11 hat man halt meistens nur mana für Dagger+MidnightPulse+Blackhole.
Original von SeBBeN
Lol....seeeehr geiler Guide muss ich zugeben...doch leider heißt die "Eidolon-Split-Ability" "Conversion" und nicht wie von dir geschrieben "Conversation"! ^^
nix für ungut...find's ja lustig^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()