Juggernaut Ulti -- normale Schläge oder was ?ß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juggernaut Ulti -- normale Schläge oder was ?ß

      hallo leute ,
      hab in letzter zeit oft ggn jugger gespielt und mich immer öfter gefragt wie das ulti funktioniert .. also wie hoch der dmg wann ist ...
      mein kumpel meint es macht so 150 dmg der
      andere meint es sind normale hits
      der andere sagt es is der crit dmg , also 2fach ...
      ich versteh es nicht ?( also wer es mir erklären kann
      THX
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • Boa wie ihr hier zum größten Teil keine Ahnung habt aber einfach postet. Ich geh doch auch nicht auf die Straße und sage "Enten fressen gerne Staubsauger und wenn man Glück hat, legt jede 3. Ente dann ein pinkes Ei!" 8|


      You become invulnerable and start doing multiple random blink strikes. Each of the strikes or "Normal Slashes" deal 150-250 (fixed) damage and for the first "Normal Slash", Juggernaut will delivers a mini-stun effect.

      Each of the "Normal Slashes" is counted as physical attack. Due to this, Omnislash can go through Avatar (Black King Bar, Rage) and Omniknight's Repel.

      Moreover, Criticals can occur during Omnislash. So are other effects like Stun, Cleave and Orb effect's like Frost, Corruption, Maim and so on.

      In order for those effects to occur during Omnislash, Juggernaut needs a lot of attack speed. With high attack speed, Juggernaut can deal "Additional Slashes".

      The "Normal Slashes" are different from the "Additional Slashes". The "Additional Slashes" use Juggernaut normal attack damage instead of the fixed 150-250 from "Normal Slashes". The "Additional Slashes" would be the slashes that will deliver the effects and Orb effects that Juggernaut has.

      "Additional Slashes" occur because when Omnislashing, there's a small period of time between each blink strikes where Juggernaut can sneak in a few normal attacks which carry the effect or Orb effect of his own if his attack speed is fast enough.

      So, Blade Dance + Attack Speed + Omnislash = DEADLY.

      Das ist aus fat404's Guide und ich verbürge mich für die Richtigkeit!
    • * - raus editiert weil nicht mehr uptodate-
      * All subsequent hits after the first select a target at random
      * The first hit always triggers a ministun, which interrupts channeling spells
      * Extra slashes can occur between the set 3/5/8 slashes, based on your attack speed
      * Omnislash deals physical damage
      * The 3/5/8 set slashes cannot be evaded by things like Butterfly, Blur and Drunken Brawler, but can be stopped by skills like Dispersion and Gravekeeper's Cloak


      Das ist aus chameleons PREMIUM Guide. :P
      [team_Alliance]
    • Man kann zwischen den Omnislashschlägen nur maximal einen normalen Hit machen und der maximale IAS liegt bei 400% daher sind die Zahlen logisch.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ups da entschuldige ich mich ma^^

      Hab das ma so erklärt gekriegt und bei dotainside direkt steht ja auch nichts spezifisch deswegen dacht ich mir das sollte doch so sein...

      Ich glaub nächstes ma sollt ich doch ma genauer nachschauen:-)

      Sorry nochma
      Blubb

    • Juff schrieb:

      Boa wie ihr hier zum größten Teil keine Ahnung habt aber einfach postet. Ich geh doch auch nicht auf die Straße und sage "Enten fressen gerne Staubsauger und wenn man Glück hat, legt jede 3. Ente dann ein pinkes Ei!" o.O




      Made my day!


      Was ich allerdings immer wieder höre ist, dass es sehr differenzierte Meinungen über den Schadenstyp der "richtigen" Omnislashes ist.
      Meine Quellen: Irgendwelche Leute im Allstars-Forum (ich will die quotes nicht alle raussuchen):
      Ich verbürge mich nicht für die Wahrheit dieser Statements:

      - in DIESER LISTE wird Omnislash als Magie-schaden definiert, der Avatar durchdringt - nun ist allerdings nicht klar, ob nur die normalen phys. Schläge noch treffen, oder ob der Magie-Schaden(???) doch durchkommt.

      - in diesem MINIGUIDE wird geschrieben dass Omnislash überhaupt keinen Magie-schaden verursacht, sondern rein physisch ist.

      - Der erste Schlag mit Ministun hat Schadenstyp Hero, fügt aber 1Punkt "reinen" Magieschaden hinzu, um nen melee-bash hinzubekommen.

      - Hood bringt also nichts gegen Jugger...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Zum Thema BFury ist vielleicht interessant, dass man an Tower während des Wirbelns immernoch den normalen Hit-Schaden macht. Außerdem wirken so Orbs (Maim z. B. pro Hit, den wir in der Zeit normalerweise durchführen würden). Furiet man also ganz dicht an einem Gegner und klickt ihn an, kann z. B. Maim triggern und man ist total imba und gewinnt eine Mini-Hifi-Stereoanlage von Sony. :)

    • - Der erste Schlag mit Ministun hat Schadenstyp Hero, fügt aber 1Punkt "reinen" Magieschaden hinzu, um nen melee-bash hinzubekommen.
      Ne der ministun ist die fähigkeit omnislash die einfach nen stormbolt mit 0 schaden ist.

      und wie gesagt, Omnislash is natürlich physisch..
    • Juff schrieb:

      Zum Thema BFury ist vielleicht interessant, dass man an Tower während des Wirbelns immernoch den normalen Hit-Schaden macht. Außerdem wirken so Orbs (Maim z. B. pro Hit, den wir in der Zeit normalerweise durchführen würden). Furiet man also ganz dicht an einem Gegner und klickt ihn an, kann z. B. Maim triggern und man ist total imba und gewinnt eine Mini-Hifi-Stereoanlage von Sony. :)


      :D
      Der Tag fängt ja schonmal gut an. Deswegen mag ich Skadi auf Jugger so sehr. Ulti ist (fast) Team Slow und Fury slowed auch mit.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wenn schon OT: Skadi auf Jugger is nix. Viel zu viele Mana (das braucht man anfangs, aber niemals mehr, wenn man Skadi fertig hat) und viel zu viel + Int. Auf Jugger ist da echt auch das Skadi für Arme aka S&Y deutlich besser. Als Orbs finde ich aber sowieso Corruption (Deso) oder Lifeleech (MoM oder HotD/Sata). Deso gibt halt krassen Damageoutput, Orb triggert auch während des Ultis (natürlich nur bei den "additional slashes", wie wir gehört haben) und ich habe gelesen (da habe ich absolut keinen Plan, ob's stimmt), dass der Armor-Reduce auch die "normal slashes" Von Omnislash verstärkt (kommt aber imo net hin). Lifeleech in Form von HotD/Sata ist nett wegen Crits - allerdings braucht man vorher Damage. 'Ne frühe MoM ist geil wegen der Ulti-Synergie (MoM anschmeißen, dicke IAS für additional slashes haben und wegen Invulnerability nichma den +Damage kassieren). Sonst geht auch sehr gut Vladis nach Deso (oder nach S&Y halt). Butter ist sonst auch viel besser. Und AC soll - wegen des Armor-Reduces - angeblich auch den Ulti-Damage erhöhen (auch hier könnte mal jemand Aufschluss geben).
      BoT, Yasha, Deso, Vladis, Butter, AC - das ist imba shit und selbst das single Yasha ist imo besser als Skadi (zumindest Gold/Leistungs-mäßig).
    • Kriegt Jugger während seinem Ulti Schaden durch Blademail?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.