Hi @ all

• I would like to introduce my self :>

Grüßt euch Dota Com,
      da ich nun schon einige wochen hier im forum angemeldet bin und langsam das lesen ohne selbst was zu schreiben langweilig wird, wollt ich einfach auch mal solch einen "Hi Thread" auf machen, weil das wohl anscheinend allgemein so gehandhabt wird.

Ich heiße Sebastian, bin 24 und spiele schon ne ganze weile Dota. Allerdings war es ein langer weg, bis ich dazu gekommen bin. 5 Jahre Stacraft, zwischen durch bissle CS, dann WC3 ca. 1500 RT / AT games, dann 3 Jahre WoW. In den 3 Jahren WoW hab ich schon öfters mal Dota gespielt, aber seit ich aufgehört habe, mach ich fast nix anderes mehr :>
      Deshalb bin ich auch dann hier gelandet und muss sagen, die Seite ist echt nice. Kann man nicht anders sagen. Hab wärend meines Praktikums ( wenn mal nix zu tun war ) einige Stunden damit verbracht, hier zu schmökern.
      Insgesamt würde ich sagen spiele ich Dota jetzt so 1 - 2 Jahre, mehr oder weniger aktiv. In letzter zeit eher mehr.
      Da komm ich auch schon zu meiner 1. Frage ?(
      Vor lange Zeit, ich glaube es ist 4 oder 5 Jahre her, hat ein Kumpel gemeint, ich sollte mal mit ihm eine Funmap spielen. Ich glaube es war eine der ersten Dota Maps, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb wollt ich es von euch wissen ^^ Die map war, insofern ich mich recht erinnere, genauso aufgebaut. Am anfang konnte man sich einen Hero aussuchen, die Helden standen alle in einer Reihe nebeneinander und die jeweiligen LvL_Stufen standen dahinter. Alle 10 Level veränderte sich der Held, bekam neue Skillz und vorallem wuchs er immer weiter bis auf der letzten Stufe zu einer wahnsinnigen Größe. war das Dota oder hab ich damals was anderes gespielt :> wie gesagt, ist shcon ne weile her.

Tja, was gibts sonst noch zu sagen ? Ich bin Student, studiere Geographie und will, wenn ich fertig bin ( was bald sein wird ) mal in der Stadtplanung - Stadtentwicklung tätig sein.
      Ich höre seit 10 Jahren überwiegend HipHop und Metal, fahre skateboard, mountainbike -> dirt und street, und wenn es mein budget zulässt auch snowboard :>

Joar, das solls dann erstmal gewesen sein.
      Bleibt mir nur noch zu sagen: jetzt bin ich da, hf mit mir unso :D

Achja, und mein Ingame Acc ist, wie auch links neben meinem Post stehen sollte: myds.hagal
      :kkthxbye:
    • jumpforce.ger schrieb:

hi

nein vielleicht meinst du Aeon of six gods?
      ich hab echt keine ahnung. ich weiß auch noch, dass genau wie bei dota heute jede seite eine base hatte, jedoch stand in der base noch eine art boss drin, der gekillt werden musste um zu gewinnen, also eine art kämpftes mainbuilding :> desweiteren spawnten aber genauso creepwaves und liefen die 3 lanes lang...
      :kkthxbye:
    • Had3s schrieb:

[...]Ich heiße Sebastian, bin 24 und spiele schon ne ganze weile Dota. Allerdings war es ein langer weg, bis ich dazu gekommen bin. 5 Jahre Stacraft, zwischen durch bissle CS, dann WC3 ca. 1500 RT / AT games, dann 3 Jahre WoW. In den 3 Jahren WoW hab ich schon öfters mal Dota gespielt, aber seit ich aufgehört habe, mach ich fast nix anderes mehr :>[...]
      Erster Gedanke: wtf?! NERD!
      [...]Tja, was gibts sonst noch zu sagen ? Ich bin Student, studiere Geographie und will, wenn ich fertig bin ( was bald sein wird ) mal in der Stadtplanung - Stadtentwicklung tätig sein.
      Ich höre seit 10 Jahren überwiegend HipHop und Metal, fahre skateboard, mountainbike -> dirt und street, und wenn es mein budget zulässt auch snowboard :>[...]
      Zweiter Gedanke: doch nicht!

Viel Spaß hier im Forum!
    • Had3s schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

hi

nein vielleicht meinst du Aeon of six gods?
      ich hab echt keine ahnung. ich weiß auch noch, dass genau wie bei dota heute jede seite eine base hatte, jedoch stand in der base noch eine art boss drin, der gekillt werden musste um zu gewinnen, also eine art kämpftes mainbuilding :> desweiteren spawnten aber genauso creepwaves und liefen die 3 lanes lang...
      Gratz du hast grade Aeon of Six Gods beschrieben lass uns anstossen :beer:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Benutzer online 1

1 Besucher