Stun Duration ?!

• Habs grad getestet.. Die stuns werden überschrieben, so wie es schon gesagt wurde
    Bm Ulti alleine-> 4 sec Bm ulti und Skk Bolt fast gleichzeitig gecastet-> 2 sec stun duration..

Der Ministun is denk ich anders Programmiert oder so, der bricht es nicht ab
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Kirby(( schrieb:

Habs grad getestet.. Die stuns werden überschrieben, so wie es schon gesagt wurde
    Bm Ulti alleine-> 4 sec Bm ulti und Skk Bolt fast gleichzeitig gecastet-> 2 sec stun duration..

ich hab nen firebolt mit 60 sec dauer auf ne unit gehauen und nen normalen stormbolt hinterher geworfen, die unit hatte nen 60 sec stun~~
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naphack schrieb:

Kirby(( schrieb:

Habs grad getestet.. Die stuns werden überschrieben, so wie es schon gesagt wurde

ich hab nen firebolt mit 60 sec dauer auf ne unit gehauen und nen normalen stormbolt hinterher geworfen, die unit hatte nen 60 sec stun~~
    Schön, dass du deine eigenen Maps baust, aber in DOTA ist es so dass es einfach überschrieben wird!
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • real schrieb:

im SP getestet, erst qop, dann viper, gibt dann nen 16 sec viper strike
    Stimmt. Ist eigentlich fast schon ein Bug oder?
    Edit: bzw. etwas das behoben werden sollte
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • keine ahnung welche version du getestet hast aber bei meiner dota version wird die stundauer nicht durch einen stormbolt verkürzt. habs zur sicherheit sogar nochmal getestet im singleplayer (man bin ich doof)
  • Kirby(( schrieb:

DAS ist doch mal 'ne Ansage. ODD! und ich haben wohl mit unsere zwei Regeln nicht so ganz Recht (definiere Stun) und wie man sieht, hat auch FME/ahcos nicht Recht.
    Jetzt ist halt wirklich mal 'ne spannende Frage, ob alle Stuns (außer Mini-Stuns) sich gegenseitig überschreiben (also einfach der letzte, der wirkt, gilt). Und was ist mit MKB? Noch interessanter: dem Basher?

Edit: Lol! Jetzt doch nicht? 8| Me gettin' confused...

DietzThought schrieb:

real schrieb:

im SP getestet, erst qop, dann viper, gibt dann nen 16 sec viper strike
    Stimmt. Ist eigentlich fast schon ein Bug oder?
    Edit: bzw. etwas das behoben werden sollte
    Is 'ne geile (Bug-) Kombo, von der ich gar nix wusste! 8| War's immer so?
  • FME und Naphack hatten recht :tatsch:
    Bei mir lags wirklich daran dass mein rechner gehakt hat und ca ne sekunde übersprungen hat :hardlol: , dadurch dachte ich es wird verkürzt.. Grafik details runter ftw

edit: bei stuns zählt immer der längere, also is ein sk bolt quasi komplett für die tonne wenn bm grade sein utli gecastet hat^^

Qop Viper test ich auch mal, das wär echt krass T_T
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Kirby(( schrieb:

naphack schrieb:

Kirby(( schrieb:

Schön, dass du deine eigenen Maps baust, aber in DOTA ist es so dass es einfach überschrieben wird!

dota basiert nunmal auf der warcraft3 engine und das ganze zeug ist hardcoded tt
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • juff ... asche auf dein haupt... du hast an meiner unfehlbarkeit gezweifelt ^^

nein, mal ernsthaft: denkt ihr nicht dass so ein "bug" nicht schon längst gefixt worden wäre oder den unmut der spieler hevorgerufen hätte? allein schon daher wars höchst unwarscheinlich...
  • Caesar schrieb:

Und wie ist das wenn BM Ulti noch 0.5 sec übrig hat und dann erst Stunbolt gecasted wird?
    Dann sollte der Bolt zählen, da er zu dieser Zeit der längere Stun ist... hoff ich :ugly:

Qop Viper ist komisch... Viper SS first-> qops strike zählt Qop first-> beide zählen, aber nur mit 50 dmg O_o? Das is echt sehr komisch
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Caesar schrieb:

Und wie ist das wenn BM Ulti noch 0.5 sec übrig hat und dann erst Stunbolt gecasted wird?
    Dann entsteht ein schwarzes Loch und der Prozessor brennt durch

"Probiern" geht über "die anderen ackern lassen"!
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Kirby(( schrieb:

Caesar schrieb:

Dann sollte der Bolt zählen, da er zu dieser Zeit der längere Stun ist... hoff ich :ugly:

Qop Viper ist komisch... Viper SS first-> qops strike zählt Qop first-> beide zählen, aber nur mit 50 dmg O_o? Das is echt sehr komisch

wenn qop zuerst "striked", dann bleibt die dauer von SS, die "ticks" und der dmg werden allerdings vom viper strike übernommen (dh 50dmg jede sekunde), wenn viper zuerst, dann wird offenbar die viper-dauer/dmg übernommen, aber die abstände von der qop? dh dmg-5sec-dmg-aus

verwirrend...
  • Wie gesagt, IMO sollten beide gleichzeitig laufen, das heisst der Stormbold müsste die restliche Zeit noch wirken.

Meine Theorie ist immer noch, dass jeder Stun seine volle Zeit stunnt. Wenn man von 2 Stuns gleichzeitig gestunnt ist merkt man das subjektiv einfach nicht.

Soll heissen

Alchi:
    ° ° ° ° °
    BM:
    -------° ° ° °

Die runden Kugeln sind die Stuns ;)
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • real schrieb:

Kirby(( schrieb:

Caesar schrieb:

wenn qop zuerst "striked", dann bleibt die dauer von SS, die "ticks" und der dmg werden allerdings vom viper strike übernommen (dh 50dmg jede sekunde), wenn viper zuerst, dann wird offenbar die viper-dauer/dmg übernommen, aber die abstände von der qop? dh dmg-5sec-dmg-aus

verwirrend...
    Das is echt n mysterium, ich habs ma getestet^^, hänge ma das rep an, habs beides ausgeführt, seht selbst O_o

edit: Jetzt wo ichs nochmal angeschaut habe wird folgendes klar:

zuerst Viper: Qop Ss überschreibt! zuerst Qop: Beide zählen, aber nur mit 50 Dmg (?) Oder Vipers SS schaden mit Qop ss Dauer
    Dateien
    • Qop Viper test.w3g

(42,74 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirby(( ()

like me on Facebook
    /kbothepro