Wie zocke ich den Abbadon im CW?

• Wie zocke ich den Abbadon im CW?

Also ich möchte gerne den Abbadon in einem cw/fw zocken, habe aber kein ahnung wie ich da ran gehen soll!!!
      Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob man ihn als reinen supporter spielt oder als chaser oder was auch immer!!
      Und welche iteams evtl janz gut wären!!!

schonmal danke

MFG

Black_Ebola :hb:
    • supporter

von items her meka, wenns sich kein anderer holt > BoS > Arcane Ring/Vlads (wenn benoetigt bei 3 nahkaempfern) > necro/euls/guinsoos > BoT > euls/guinsoos/shivas

Dazu kommen noch Wards und eventuell Chicken.

Skillbuild: Aphotic Shield 1,3,5,7 , Death Coil 2,4,8,9 , Slow 10, 12-14 , Ulti 6,11,16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Chaos ()

• Dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen ;)
      Ein Shivas wäre auf jeden Fall noch eine Überlegung wert.

Die Spielweise würde dann einem Dazzle ähneln - viel viel support und die carries ins late bringen. Nur ist es immer schwierig ein Lane-Partner für Aba zu finden - finde ich...
    • Ich würde da jetzt am Anfang noch ne Perse bauen.

Mit: Meka, Perse, Boots und Vlads biste schon gut dabei.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Yo, bin der selben Meinung. Abba ist im CW 'ne Supportbitch.
      Chicken, Wards, RoB, Arcane, Meka, Vladis (ggf.) und Boots. Dann supportet man doch schon sehr nett. Wenn (WENN!) man mehr erfarmt kriegt, Euls, wenn man NOCH mehr erfarmt kriegt, kann man Guinsoos/Shivas/Necros bauen (den CW will ich sehen o.O). Sterben tut der aber von Haus aus eh erst spät und bis dahin hat er genug supportet und darf auch sterben. :D
    • klar supporter, aber als supporter solche items vorzuschlagen ist utopisch, welcher supporter kriegt schon bot gefarmt? nach mekka und arcan/vlads..
      mach lieber vlads/mekka, kommt auf dein team an und ob der carry meele is und pts/str damit du im clash ein wenig länger stehen bleibst und schild spammen kannst...
    • Abbadon bleibt dank Ulti eh ewig stehen, Pt find ich blödsinnig, BoT kosten auch nicht so viel mehr.
      Wenn Pt, musst du sie eh auf Int stellen, sonst kannst du deine Spells nämlich vergessen, weil der Manapool ohne Arcane viel zu klein ist, Meka kostet schließlich einiges an Mana, womit sich der Sinn der Pts auch wieder erledigt hätte, du wolltest sie ja schließlich, um länger zu überleben...
      Arcane ist bei full Support Abba eigentlic Pflicht, falls es zu lange dauert, gehen Nullis natürlich auch.
    • weil ja auch alle auf den supporter einprügeln wenn er ulti anmacht, damit er nicht sein tierischen großen dmg output anwenden kann ._.
      als supporter 2k gold am stück zu farmen ist also genau so leicht, wie wenn man sich einzelteile kauft?!
    • IMO Perservance > Arcane
      weil Mana reicht eigentlich immer aus und mit Perse + Vlad ist da schon einiges an Manareg drin.
      Durch die Perse kann man dann auch Death Coil spammen... Gibt nix mühsameres als wenn der Ulti gezündet wird wenn er nicht soll.
      Meka als Supporter natürlich klar Core.

Ich würd das jetzt in etwa in der Reihenfolge kaufen:
      RoB, RoH, Boots, Meka, Perse, Vlad
      +
      Chick + Wards

Wenns man irgendwie zuviel Gold hat, kann man ja noch ein Linkens + BoT machen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Jo danke schonmal, hat mir schon reichlich weiter geholfen!!!

Ich hatte mal was von einem Bloddstone auf dem gelesen, wenn man ihn als supporter spielt.
      Wäre das ne kluge entscheidung oder eher nicht?
    • Black_Ebola schrieb:

Jo danke schonmal, hat mir schon reichlich weiter geholfen!!!

Ich hatte mal was von einem Bloddstone auf dem gelesen, wenn man ihn als supporter spielt.
      Wäre das ne kluge entscheidung oder eher nicht?

Ne
      Bloodstone is nur fürs Team ntzlich, wenn der Held auch recht früh ablebt, tut Abbadon dank Ulti nicht.

Und man hat bereits mit nem Basiliusring genug Mana.

Basilius, Boots, Mekka, Vlad, pt, wards
    • Ich würd auch sagen nen RoB, ( nach bedarf bracer) dann ne schnelle perse, und danach kannste auf mekka ( dazwischen natürlich boots)
      danach wie man will entweder noch mehr support mit vlad/guinsoo/shivas oder auf pseudotank mit vanguard, bzw HoT. oder mass auras haut
      auch rein, also vlad, curaiss, shivas in combo
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • JimKnopf schrieb:

Lol Abbadon kleinen Manapool? Wie oft hast du den Helden gespielt ôO

Oft genug, um zu wissen, dass wenn man Meka hat nicht mehr viele Spells drinn sind ohne jedes weitere Mana Item, von der Regeneration mal ganz abgesehen.

PuresGras schrieb:

weil ja auch alle auf den supporter einprügeln wenn er ulti anmacht, damit er nicht sein tierischen großen dmg output anwenden kann ._.
      als supporter 2k gold am stück zu farmen ist also genau so leicht, wie wenn man sich einzelteile kauft?!

Abbadon lebt mit sicherheit länger, als so ziemlich jeder andere Supporter.

Die Einzelteile von PTs bringen Abba ja auch so wahnsinnig viel. Und hier reden schon Leute von Guinsoo und Shivas, wie siehts denn erst da aus!?
      So schwer ist es nicht, Abba stirbt recht selten und kann halbwegs ordentlich farmen.
      Wenns nur um ein paar HP geht, kann ich mir auch 2 Bracer holen, bringt mehr und BoT sind einfach > PT insbesondere auf Supportern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Hellfish schrieb:

JimKnopf schrieb:

Oft genug, um zu wissen, dass wenn man Meka hat nicht mehr viele Spells drinn sind ohne jedes weitere Mana Item, von der Regeneration mal ganz abgesehen.
      wenn man mal abbadon als supporter im cw/fw spielt, hat man mekka erst sehr spät, oder man macht als supporter irgendwie was falsch -.- und hat somit auch schonmal stats geskillt/bracer/nullis und damit mMn genug mana...
    • PuresGras schrieb:

Hellfish schrieb:

JimKnopf schrieb:

wenn man mal abbadon als supporter im cw/fw spielt, hat man mekka erst sehr spät, oder man macht als supporter irgendwie was falsch -.- und hat somit auch schonmal stats geskillt/bracer/nullis und damit mMn genug mana...

Und was sag ich die ganze Zeit?
      Arcane, Nullis (,von mir aus auch Stats oder was auch immer), irgendwie braucht er Mana...
      Liest du meine Posts eigentlich?
    • wie willst du bitte schön "dein" carry supporten, wards und crow kaufen und dir ein arcane farmen?
      -gold xxx geht im inet nicht Oö
      naja vllt hittest du dem carry auch die lasthits weg, damit du dein build schaffst aber dein team verkackt-..

edit: was hat der abba denn fürn intgrow? ist glaub ich garnicht so niedrig...
    • vll meinte er auch weil man mit abba (da support auf der lane nix farmt) aber das ist nicht immer da man abba selten mit dem hauptcarry auf der lane spielt. synergiert einfach selten und deshalb farmt er auf der lane ganz gut, kann nicht gangen bleibt also auf der lane und hätte ohne den arcane schon nen sehr frühes mekka weil er auch nciht zwingend bracer braucht (sind schon schick aber net pflicht).

man kann ihn aber auch in einer pusher takke spielen items : rob > boots >branches > radi ^^ ist schon möglich wenn man schnell drei/vier tower gepusht bekommt. ist dann sehr unangenehm. weil die meisten ihn dann focussen klar stirbt er daran meistens noch ohne hp items. aber ist eigentlich egal wenn sie abba totfocussen und voll der aufwand.