Error bei DotA oO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Error bei DotA oO

Heute habe ich 2 Spiele schon versucht, aber immer wenn das Spiel startet erscheinen am Rand(wo die Shops und alles sind)so seltsame karierte, lila Quadrate und meine Verbindung wird unterbrochen.
      Weiss nicht, was das soll...
      Help plz =)

Hab jetzt selbst mal eins gehostet und bin nicht rausgeflogen... allerdings hab ichs jetzt genau gesehen: Diese Quadrate sind da anstelle sämtlicher Bäume auf der Map.

Woran kann das denn liegen?! :grumble:
    • Hör auf Scheiße zu labern Tree, das hat nix mit maphack zu tun. Das prob hatte ich auch schon öfters, sollte aber eigentlich durch nen wc3 neustart behoben sein. ist halt irgendwie n fehler in wc3, dass anstatt doodads diese rosa schwart quadrierten würfel angezeigt werden.
    • Mit der Graphikkarte hat das nur bedingt was zu tun - es ist afaik einfach ein Error beim Loaden der Models, die lila/lila-schwarzen Quadrate stehen einfach für die vielen Models, Doodads etc., die eigentlich hätten im LoadScreen geloaded werden sollen.
      Passiert übrigens nicht nur bei WC3 oder DotA spezifisch, sondern auch z.B. bei Warhammer 40K: Dawn of War u.v.m.
      Zur Behebung des Problems sollte man einfach den PC rebooten, eventuell die Map löschen und neu downloaden, gegebenenfalls, wenn das nichts gebracht hat, sollte man WC3 deinstallieren sowie alle Eintragungen in der Registry u.ä. löschen und dann neuinstallieren.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Um auf den Fehler zurückzukommen:
      Es ist definitiv kein Fehler der Grafikkarte und insgesamt kein Grafikfehler, es wurden lediglich die Modelle nicht in der MPQ gefunden.
      Das wurde bei der Checksumüberprüfung wohl gemerkt, daher der disc.

Wenn so ein Problem bestehen bleibt, würde es am meisten bringen, WC3 neu zu installieren - ein Fehler in der map, also dass der Modelpfad falsch ist, ist sehr unwahrscheinlich.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hatte vor geraumer zeit ds gleiche Problem, konnte ich aber getrost ingnorieren, weil es etwas mit der Map zu tun hatte, zumindestens bei mir, einfach neue map dl und in den ordner, schon alles wieder wie neu. Hat ganz bestimmt nix mit der grafikkart zu tun, also keine panik machen lassen.

Edit:
      Mir ist es wieder eingefallen:

Rick Astley dieser gut aussehnde Teufelshund war das Problem bei mir, ich hab die super coole Rick Roll´d Map i-wie ergattert und schwupps kam das Problem mit den Würfeln und dem Disconnect, einfach Map raushauen das hat bei mir sehr gut geholfen! hab nun gar keine probleme mehr. |Technische Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion_in_Zion ()