Dota Live Cast: KsI vs MYM

• irgendwie voll nerdhaft freitagabend sowas zu machen Oo :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ar3n schrieb:

freitags is wie samstag einer der tage um sich abends mit freunden zu treffen und zu saufen oder halt anders spaß zu haben
      wenn man ein funktionierendes sozialleben hat is man selten an einem freitag abend online (mMn)

das war ein Witz...
      muss man hier denn immer bei allem groß [IRONIE] hinschreiben?

Ich werds mir trotzdem anhören xD, bin ich halt eine Nerd wayne
      :welle:

btw 42 Stunden woche (meistens sinds aber eher 50)
    • Hellfish schrieb:

Ar3n schrieb:

freitags is wie samstag einer der tage um sich abends mit freunden zu treffen und zu saufen oder halt anders spaß zu haben
      wenn man ein funktionierendes sozialleben hat is man selten an einem freitag abend online (mMn)

das war ein Witz...

38.5 h/Woche (Zivildienst)

Ich finds auch super, dass NiceTry das macht. Und den Honig nicht vergessen!
    • NiceTry- schrieb:

Ich versuchs auch mal bin zu ende durchzuhalten

klingt ja als wenn es wehtut mir zuzuhören :D

so isses ned, aber könnte ja doch n paar stunden dauern und man selber eidet ja fast an dotaentzug dabei... eventuell zwischndurch aufm 2. pc ne runde zocken aber trotzdem zuhören ;)
      Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht
    • Och man heut Abend is saufen :beer: und morgen(Samstag!) häng ich wahrscheinlich den ganzen Abend zuhaus und was ist?Der Cast ist natürlich genau am falschen Tag, andersrum wäre ideal! Naja man kann nicht alles haben :wayne: ...Viel Spaß wünsch ich euch aber Holymaster du solltest unbedingt deine Mic Probs oder was auch immer das war fixen,du hast übelst gerauscht am Dienstag.

:welle: Eine Welle für alle die den Freitag zuhaus verbringen und den Cast genießen werden.
    • Disaster schrieb:

Hellfish schrieb:

Ar3n schrieb:

das war ein Witz...

38.5 h/Woche (Zivildienst)

Ich finds auch super, dass NiceTry das macht. Und den Honig nicht vergessen!

aaaaaahhhhhhh ich bin doch auch Zivi... ;(

Jo, find ich auch super, toller Einsatz für die Community
    • bashtoM schrieb:

Wenn ihr da keine Zeit habt ist es ja toll, aber das muss hier nicht breitgetreten
      und Nicetry als Nerd betituliert werden, wenn er etwas für EUCH macht.
      Also macht Welle oder haltet die Fresse, ty.

#

gott ich kann garnicht in worten ausdrücken, wie sehr ich solche pseudo rl owner verachte, die einem erzählen, wie man zu leben hat und wie nicht.

ps. das mit dem cast ist wie immer ne coole sache
    • Alex- schrieb:

bashtoM schrieb:

Wenn ihr da keine Zeit habt ist es ja toll, aber das muss hier nicht breitgetreten
      und Nicetry als Nerd betituliert werden, wenn er etwas für EUCH macht.
      Also macht Welle oder haltet die Fresse, ty.

#

gott ich kann garnicht in worten ausdrücken, wie sehr ich solche pseudo rl owner verachte, die einem erzählen, wie man zu leben hat und wie nicht.

ps. das mit dem cast ist wie immer ne coole sache
      wenn du morgens keinen kaffee trinkst und samstag morgens keinen kater vom letzten suff hast bist du ein nerd olollolol
    • will auch nochmal was sagen warum werden dann alle fußballer als so toll angesehen kenne einen der 19 ist und bei kaiserelautern spielt der kann NIE!!!! unter der saison freitags oder samstags weg auch wenn das spiel montag ist. er hat trotzdem ne freundin auf die 95% hier neidisch sein könnten man kann sich cool mit ihm unterhalten, wenn er mal abends wegeht macht er echt gut party. er findet also obwohl er 2 mal am tag train hat und spiele bei denen sie manchmal nen ganzes wochenende wegfahren noch zeit für freunde und freundin. und er hat spaß dabei.

warum sollte es leuten die mal nen freitag vorm pc verbringen anders gehen. auch um mal dieselächerlichen pros sind "real-life-versager"-klisches auszuräumen. ich denke das es bei den meisten pro-gamern ähnlich ist.

und jez noch mal an nice_try schnapp dir mal den haudegen als co-moderator, aber bitte nicht heute. heute muss ich leider arbeiten. wobei nice-try solo auch nicht so mein fall ist muss ich gestehen.
      gogo nice_try + haudegen dual-cast.
    • knapp daneben ist auch vorbei bashtom (bzgl. post zeit)

wenn man grad aus der pupertät kommt machts vllt noch spaß 2 mal am WE wegzugehen (und man hat die zeit dazu), ich fühle mich dazu mit 24 ehrlich gesagt nichtmehr imstande weil einmal feiern wenn mans richtig macht so zehrend ist dass man am nächsten tag ohnehin nichtmehr richtig gas geben kann... also lieber nur einen tag was machen dafür aber richtig. insofern find ichs absolut verständlich wenn man einen WE tag garnix macht sondern ausspannt.

ich muss eh arbeiten, von daher isses wurst.