die spielen erst um 23.00 ... mym seite ist halt newb, und wenn ihr mal wo anders als bei denen suchen würdet wüsstet ihr das schon?
Dota Live Cast: KsI vs MYM
-
-
omg..
Und ich häre extra 20:18 pünktlich mit spielen auf damit ich nix verpasse
Werde trotzdem dasein. -
wie geht das eigentlich ich bin im ts wie es gesagt wurde aber da läuft kein spiel hmm naja sind bestimmt jetzt alle am gucken und haben keine zeit im forum zu lesen ;o naja viel spass
ich hör nur leute am reden von einem spiel das ich nicht sehe dachte schon die drehen alle durch -
Läuft über Garena ^^
Einfach game starten und versuchen synchron zu bleiben. -
danke für die antwort habs gefunden
-
achja...
da läuft gerade ziemlich was schief in dem spiel/stream.
jetzt ist aber wieder ein stream up. -
60 leute!!!!Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht
-
-
[X] best live cast
-
i like Dis als Caster :>
-
Replays? Oo
entweder binitsch zu dumm, oder es die gibts aufer mym seite nochnet.
Und über garena schaun saugt...Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Game 1 = Reload nach 5 Minuten, Game 2 = FF nach 22 Minuten, Game 3 = langweiliges Game => Erspar dir die Replays
-
Disaster hat gecastet?
Geil....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Alex- schrieb:
gott ich kann garnicht in worten ausdrücken, wie sehr ich solche pseudo rl owner verachte, die einem erzählen, wie man zu leben hat und wie nicht.
ps. das mit dem cast ist wie immer ne coole sache
Wie unglaublich viele User da fordern, dass Drayich jetzt aus seinem RL erzählt. xD Da kommt einem das echt so vor, als würden die ihres damit kompensieren. Man kriegt das immer unter einen Hut. Muss sich nur geschikt anstellen. Und so DotA-Phasen, dass ich auch das ganze WE inkl. abends durchzocke, habe ich auch manchmal (aber ja, man kommt sich schlecht vor ^^). Whatever: macht euch Gedanken um's eigen Leben - sehr gerne. Aber was andere mit ihrem machen, ist deren Sache. Ich hab' mir zwar bis jetzt noch nie'n Livecast reingetan (ich kommentier' Games irgendwie lieber für mich, weil ich mich eh für unfehlbar halte xD), aber ich finde das sehr nice! Sind imemr Top-Matches und außerdem vereint das die DotAsource-Com imo auch ein bisschen. Also: Welle oder no comment. Gj, ihr Livecaster.
Livecasts 4 Völkerverständigung. -
Juff schrieb:
(ich kommentier' Games irgendwie lieber für mich, weil ich mich eh für unfehlbar halte xD)
Juff go Audiocomments!!! -
lol ich hab eine simple Frage an NiceTry gestellt (die vlt. bisschen en diss war xD) und schon entwickelt sich en "mein RL ownt mehr als deins / is mein leben FU"-Flamewar... das hab ich ja wieder hinbekommen
sry...
Macht mit euerm Leben doch was ihr wollt, warum wird darüber diskutiert? -_-
@topic:
Hat NiceTry eig. nun solo gecastet oder nicht? Ownt eh am meisten^^
Reps lohnen sich ja offenbar nicht wirklich... hab ich ja nix verpasst, oder?^^Status: Inaktiv
-
Disaster hat mit gecastet.
NATÜRLICH HAST DU DA WAS VERPASST....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
NotYet schrieb:
[X] best live cast
Beirut schrieb:
i like Dis als Caster :>
PzudemX schrieb:
Disaster hat gecastet?
Geil.
Juff schrieb:
Alex- schrieb:
gott ich kann garnicht in worten ausdrücken, wie sehr ich solche pseudo rl owner verachte, die einem erzählen, wie man zu leben hat und wie nicht.
ps. das mit dem cast ist wie immer ne coole sache
Wie unglaublich viele User da fordern, dass Drayich jetzt aus seinem RL erzählt. xD Da kommt einem das echt so vor, als würden die ihres damit kompensieren. Man kriegt das immer unter einen Hut. Muss sich nur geschikt anstellen. Und so DotA-Phasen, dass ich auch das ganze WE inkl. abends durchzocke, habe ich auch manchmal (aber ja, man kommt sich schlecht vor ^^). Whatever: macht euch Gedanken um's eigen Leben - sehr gerne. Aber was andere mit ihrem machen, ist deren Sache. Ich hab' mir zwar bis jetzt noch nie'n Livecast reingetan (ich kommentier' Games irgendwie lieber für mich, weil ich mich eh für unfehlbar halte xD), aber ich finde das sehr nice! Sind imemr Top-Matches und außerdem vereint das die DotAsource-Com imo auch ein bisschen. Also: Welle oder no comment. Gj, ihr Livecaster.
Livecasts 4 Völkerverständigung.
Und was die Lifecasts angeht: Ich finds echt super wie gut die Resonanz immer ist. Wie die Leute dabei sind und in #dotasource.de auch immer fragen beantworten oder ähnliches. Hat mir viel Spaß gemacht gestern zu casten, trotz den eher öden Spielen.
Nochmal ein dicken Dankeschön an die, die bis zum Schluss dabei waren, damit wir das nicht ganz umsonst gemacht haben ;D -
crowblade schrieb:
Hat NiceTry eig. nun solo gecastet oder nicht?
Game 1 waren NiceTry+Warbinger+Disaster, dann is Warb weg und ich bin eingestiegen. Während Game 2 is dann NiceTry auch raus, weil zu spät und wirs letzte Game haben wir dann noch Kebab dazugenommen
Starke 30 Leute haben bis halb4 durchgehalten, obwohl die Games wirklich nicht sonderlich sehenswert waren. Respekt -
Der Livecast war gut aber die Spiele langweilig deshalb bin ich bei der Hälfte geleavt. Trotzdem schöne Sache.
Zu der anderen Sache:
Die DotA Community wird größer und damit kommen auch die RL-Owner aus der ESL etc hier her. Ansonsten kann ich aHCoS nur hart rautieren mit 15-16 da hab ich mich am Wochende 2x bis zur Besinnungslosigkeit betrunken und schon unter der Woche die ab 16 Formulare für die Disco ausgedruckt und von Kumpels unterschreiben lassen damit das Wochende ja geil wird.
Wen ich jetzt am Freitag vom Bund nachhause komme dann hab ich auf vieles Lust aber sicherlich nicht mich zu betrinken. Ich schlafe dann erstmal richtig gemütlich bis abends, schaue Filme oder Fernsehen und nerde im IRC und in DotA oder anderen Spielen rum. Dazu nen Tee und was leckeres zu essen und ich komme erstmal drauf klar das dass Wochende angefangen hat. Samstag ist dann wieder was anderes da bin ich abends sehr erholt ( jetzt in diesem Moment ist das der Fall ) und deshalb werde ich mich auch auf einem Oktoberfest in meiner Nähe königlichst beduffen und mit Kumpels grillen. Die besten Partys in Discos sind btw sowieso unter der Woche ( Dienstags Mittwochs Donnerstags ) weil keine Kinder, günstigerer Alkohol, bessere Atmosphäre und öfters mal leicht bekleidete tanzende Schlampen.
Aber das lernt eh jeder selbst mit der Zeit.