Sacred 2

• finds net ganz so gut, weil's en paar miese Bugs gibt :thumbdown: .

Grafik ist jedoch nice :thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hamachi mag mich nich, daher mag ich Hamachi nich.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• SO! Bin jetz auch seit letztem Freitag endlich stolzer Besitzer von Sacred2 in der PS3 Version. Cooles Spiel soweit und gute Steuerung durch die PS3-Controller. Was negativ auffällt wurde z.T. schon gesagt. Manchmal habe ich soviele Nebenquests..das es mich schon aufregt. Denn: Wie bereits gesagt teilweise sehr kurze Quest, sprich Hau einmal auf den Gegner drauf und die Sache hat sich...oder einfach die Quest ignorieren. Aber unerledigte Quests im Log stressen mich irgendwie ^^ und abbrechen kann man sie ja auch nicht. Den größten Fehler den ich gemacht habe: Ich habe in Bronze angefangen. Im Booklet hieß es noch: "Wenn Sie Sacred Neuling sind, dann spielen Sie unbedingt (!!!) Bronze". Gesagt getan....und jetzt suckts, weils boring ist. Daher glei mal die Frage ob man das hochschrauben kann? Bin grad lvl18 Inquisitor.

Mein Resümee

+ Grafik
      + Atmosphäre
      + Skilltrees sind durchdacht
      + Gameplay auf PS3
      - Skills muss man finden (Runen)
      - Teils zuviele (einfache!) Nebenquests
      - Online Modus nur zu viert Spielbar
      - Man schwimmt irgendwie im Gold und kann nix gscheites dafür kaufen