[Skills] Witch doc spell remake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Skills] Witch doc spell remake

Also meine Idee ist es, den witch doc cw fähiger zu machen, da er imo ein guter Held ist, aber zu selten gepickt wird.

Spell der geändert werden soll:

Voodoo Restoration (V)
      Vol'jin fokussiert seine Voodoo Magie, um sich und nahestehende Helden zu heilen.
      Vol'jin focuses his voodoo magic to heal himself and nearby allied units.
      Level 1 25 - Restores 6 hp/sec. Drains 5 mana/sec until deactivated.
      Level 2 40 - Restores 12 hp/sec. Drains 5 mana/sec until deactivated.
      Level 3 85 - Restores 24 hp/sec. Drains 10 mana/sec until deactivated.
      Level 4 110 - Restores 30 hp/sec. Drains 10 mana/sec until deactivated.

Voodoo restoration rmk:

Medicine Bomb (E)
      Vol'Jin nimmt eine von seinen vorgefertigten Medizin Bomben, und wirft sie auf das Schlachtfeld.
      Verbündete Helden werden geheilt und gegnerischen Helden wird Schaden zugefügt. (600 AoE)

Level 1: 135 Mana - 15 cd - 75 heal/dmg
      Level 2: 145 Mana - 15 cd - 135 heal/dmg
      Level 3: 155 Mana - 15 cd - 200 heal/dmg
      Level 4: 170 Mana - 15 cd - 260 heal/dmg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoruichi ()

• noch dazu ist das ein harter Nerv für das Ulti bzw. dein Ulti Rmk komplett useless

alle Einheiten unbesiegbar, aber nicht Magie immun = Omni Ulti
      nur dass Omni Ulti ohne Channeling ist und dass es wenigstens mehrere Sekunden hält. Der Ward geht nach 2-4 Schlägen down, wie lang wird der wohl in nem Clash halten? 1 Sekunde maximal vielleicht?

Und Medicine Bomb ist einfallslos, weil es schon genug Heal-Dmg-Spells gibt (Omni, Necro, SP) ... der Heal von ihm ist wenigstens einzigartig
    • Nightbunny schrieb:

noch dazu ist das ein harter Nerv für das Ulti bzw. dein Ulti Rmk komplett useless

alle Einheiten unbesiegbar, aber nicht Magie immun = Omni Ulti
      nur dass Omni Ulti ohne Channeling ist und dass es wenigstens mehrere Sekunden hält. Der Ward geht nach 2-4 Schlägen down, wie lang wird der wohl in nem Clash halten? 1 Sekunde maximal vielleicht?

hmm.. das stimmt.. da werde ich das konzept nochmal was überdenken müssen.

Und Medicine Bomb ist einfallslos, weil es schon genug Heal-Dmg-Spells gibt (Omni, Necro, SP) ... der Heal von ihm ist wenigstens einzigartig
      hier kann ich dir leider nicht zustimmen, da es nicht darum geht, dass der spell innovativ ist, sondern dass er nutzvoll ist. Und er ist auf jeden Fall nützlicher als Voodoo Restoration.
    • Medicin bomb find ich wirklich gut und es würde witch auch etwas stärker machen.
      Das einzige problem: Stun, maledict, bomb, 1-2 attacks = tot
      Das ist quasi als ob er Dagon hätte, nur etwas schwächer.
      Das mit der Ulti halte ich aber für eine ganz schlechte idee.
      Der vergleich zur omni ulti wurde ja schon genannt. Ich denke er sollte seine Ulti behalten.
    • Warum soll sein Heal useless sein? Damit kann im late sehr gut gepusht werden. (Creeps heilen sich auch, Team kann sich nach einem gewonnenem Clash schnell regenerieren und pushen...)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Es gibt einen SEHR guten Grund, warum Vol'jin keine Nukes hat und warum Dagon auf ihm so stark ist: Maledict. Und Vol'jin ulti ist sehr gut und sehr CW-fähig.

WitchDoc ist ein guter, starker und spaßiger Held: Eine sehr seltene Kombination. Es gibt wirklich keinen Bedarf für ein Remake.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Benutzer online 1

1 Besucher