Also meine Idee ist es, den witch doc cw fähiger zu machen, da er imo ein guter Held ist, aber zu selten gepickt wird.
Spell der geändert werden soll:
Voodoo Restoration (V)
Vol'jin fokussiert seine Voodoo Magie, um sich und nahestehende Helden zu heilen.
Vol'jin focuses his voodoo magic to heal himself and nearby allied units.
Level 1
25 - Restores 6 hp/sec. Drains 5 mana/sec until deactivated.
Level 2
40 - Restores 12 hp/sec. Drains 5 mana/sec until deactivated.
Level 3
85 - Restores 24 hp/sec. Drains 10 mana/sec until deactivated.
Level 4
110 - Restores 30 hp/sec. Drains 10 mana/sec until deactivated.
Voodoo restoration rmk:
Medicine Bomb (E)
Vol'Jin nimmt eine von seinen vorgefertigten Medizin Bomben, und wirft sie auf das Schlachtfeld.
Verbündete Helden werden geheilt und gegnerischen Helden wird Schaden zugefügt. (600 AoE)
Level 1: 135 Mana - 15 cd - 75 heal/dmg
Level 2: 145 Mana - 15 cd - 135 heal/dmg
Level 3: 155 Mana - 15 cd - 200 heal/dmg
Level 4: 170 Mana - 15 cd - 260 heal/dmg
Spell der geändert werden soll:
Voodoo Restoration (V)
Vol'jin fokussiert seine Voodoo Magie, um sich und nahestehende Helden zu heilen.
Vol'jin focuses his voodoo magic to heal himself and nearby allied units.
Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Voodoo restoration rmk:
Medicine Bomb (E)
Vol'Jin nimmt eine von seinen vorgefertigten Medizin Bomben, und wirft sie auf das Schlachtfeld.
Verbündete Helden werden geheilt und gegnerischen Helden wird Schaden zugefügt. (600 AoE)
Level 1: 135 Mana - 15 cd - 75 heal/dmg
Level 2: 145 Mana - 15 cd - 135 heal/dmg
Level 3: 155 Mana - 15 cd - 200 heal/dmg
Level 4: 170 Mana - 15 cd - 260 heal/dmg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoruichi ()

Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos