Refresher Rune

• runen sollen ja so gehalten werden, dass man sie auch ohne bottle halbwegs sinnvoll nutzen kann und das wäre hier nicht der fall

und rofl @ den goldrunen vorschlag, das amcht das game langsamer und es gibt weniger action
    • Find das ist ne scheiß Idee.
      Einfach weils gemein ist. Mit Regen, Illu und haste kann jeder was anfangen.
      Bekommt jetzt ein SF die Rune, bringt ihm das rein garnichts (Ulti wird ja nicht refresht)
      Anderen Helden wie Treant z.B bringts wieder eine Menge (Neues Eye und so)
      Was will z.B eine PA mit der Rune? Daggert sich den einen Creep... ZACK holt sich direkt danach mit Dagger noch einen = GG?
      Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen imo. Bringts einfach nicht wegen "Gerechtigkeit" und so.
    • Naja wenn sie ohne Bottle auch die Ulti refresht bringt das allen was, die einen aktiven Ulti haben. PA kann die Rune in seine Bottle hauen und hat dadurch zweimal blink strike hinter einander. Klar profitiert PA nicht so stark von der Rune wie andere.
      @Imoshen
      Klar wenn ein Zeus wegrennt und die rune findet kann der was tolles damit machen. Das gilt allerdings auch für die DD rune und die meisten Nahkämpfer. Also viel stärker finde ich sie nicht, ausserdem kann die Rune ja auch von der Gegnerseite eingesammelt werden und Runen sollen ja auch umkämpft sein.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • also ne Rune wo man die ganze Map sieht ist einfach viel viel zu Krass..aber wie wäre es,dass es Eine observer-Rune,und eine Sentry-Rune gibt;diese setzen an dieser stelle entweder ein sentry ward,oder ein observer Ward...welche allerdings nur bis zur nächsten Rune halten...da sonst no more wards need...denke die idee von neuen Runen ist im allgemeinen nicht so toll...

aber eine Sache wäre sicherlich interessant,und zwar wenn ein Held eine Rune in der Bottle hat,diese dann für jeden Sichtbar zu machen, oder das dd bei invis hereos als dieses Geplätscher da gesehen wird ^

^^
    • Nice Rune. Jetzt stell dir mal vor nen Magnus, ne Spec oder Enigma bekommt sowas in die Bottle..
      Oder sogar ein Zeus auf Lvl6 Sololane während Gegner Lvl~4...
      stellt sich in base und holt sich einen Tripplekill ab.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • man stelle sich nur mal vor magnus solo mid mit bottle findet die rune und is voll hp oder sonst jemand der nich in die base will
      meiner meinung nach VIEL zu situational = kacke
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Ich fänd ne Refresher Rune gut, zwar enorm stark auf Magnus, Enigma und Konsorten aber auch die müssen ihre Spells mal schön setzen!
      Ist irgenwie mit der DD Rune vergleichbar, halt DD für Caster ;) Wenn ein Carry DD hat heisst das ja auch nicht gleich gg, er muss den DMG immer noch machen und dabei nicht sterben! Für den Caster würde das dasselbe bedeuten, ne Enigma Ulti bringt man auch nicht so einfach durch, schon gar nicht 2mal!
    • naja wenn du es einmal durchgebracht hast...hast du sie ja schon im ulti^^ als magnus auf jeden fall...als enima musst du noch hoffen dass keiner den winzigen zeitraum nutz der ihm bleibt^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Enigma Ulti durchzubringen ist mit dem Ding nur noch einfacher ~~
      Stellt man sich vor er hätte 2 im Ulti "gefangen", dann werden diese ja in die Mitte gezogen.
      Wenn man nen Inventarhotkey für Bottle hat, ist sind diese Beiden in der nächsten Ulti auf jeden Fall wieder drin = retarded.
    • Am besten würde mir ein prozentuales "Vorspulen" des Cooldowns gefallen, meinetwegen um 40%. Enigma u.a. können ihr Ultimate damit trotzdem nur einmal im Clash casten, aber z.B für Lina oder Nevermore wäre die Rune dann interessanter. Angenommen Linas Stun hat noch 5 Sekunden Cooldown und sie benutzt die Rune, dann ist der Spell 2 Sekunden früher als sonst wieder einsatzbereit. Dann wäre es natürlich am effektivsten wenn mal alle Spells benutzt --> sofort danach Rune --> maximaler Vorteil. Alternativ könnte man den verbleibenden Cooldown um einen Prozentsatz des gesamten Cooldowns verringern, dann wärs relativ egal wann man die Rune benutzt, solange nicht sowieso alles rdy ist, aber wer benutzt dann schon die Rune ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Das mit den 2 Ultis durchbringen meinte ich so, dass wenn man z.B. als Enigma an der ersten dran ist, und dann das zweite beginnen möchte, z.B. ein Sven von hinten gewatschelt kommen könnte und bam abgebrochen x) In der Zeit könnte die Enigma auch längst totgeprügelt worden sein, disablet whateva...
      Klar die die drinnen sind hat man auch in der zweite Ulti drin np, aber über 8 Sekunden keinen Stun abbekommen oder sonstigen Disable ist nicht ganz einfach!

Genau wie bei DD: Auch dort muss man aufpassen, dass man nicht disablet wird, sonst ist die DD ja fürn Arsch ;)