Refresher Rune

• Ach da gibts glaub ich coolere Ideen für neue Runen :D

Wie wärs mit ner +Armor-Rune? Oder einer Heal/Dmg-Aura-Rune? Oder einer +Damage-Rune fürs Spells?

Aber eine Refresher Rune wär auf manchen Helden einfach imba, auf anderen einfach sinnlos. Momentan hat eigentlich jede Rune für jeden Helden einen gewissen Nutzen (außer Invis auf Riki), da wärs doch unfair jetzt eine Rune einzufügen die für Lion, Lina, Zeus, Spectre und Co supergut ist, aber sowieso schon benachteiligten Helden wie Alchie, Huskar, Bone und Co. wenig bis gar nichts bringt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Joa, mMn viel zu stark bzw Imba(lanced) weil sie genau die Helden stärkt, die langen CDs auf ihren Ultis haben? Warum haben sie lange CDs auf ihren Ultis? Weil die Ultis ziemlich stark sind.
      Ich hab eig. keinen Bock auf double Laguna Blade, wenn die werte Slayer Refresher kauft, kann ich nüx dagegen machen aber nur WEGEN EINER RUNE auf einmal ca 2k DMG reingekloppt zu bekommen? Nicht nice. Macht Aua. Da hab ich keinen Bock drauf :D

ne +Armor Rune wär nice, find ich nicht übel, da Armor eig. generell noch stark unterschätzt wird. (Die Asiaten und der Dota-Chinese hams schon gerissen wie stark das is wenn n DK mit +30 Armor herumläuft)

Sonst find ich die Runen im Moment ziemlich balanced, is halt für jeden Was dabei.

ne Truesight Rune wär auch lustig, wobei ich wirklich eher LUSTIG als ernst zu nehmend meine. Da musst erstens nen Invis Hero auf der Gegenseite haben und dann noch die Rune finden...
      Aber ich würd viel von "Teamrunen" halten. Bsp: EIner pick Movespeed, alle haben +Movespeed. Zwar nicht 522 (WTF? IMBA) aber doch einiges. Das wär mMn gar nicht schlecht....

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Illu Rune ist doch super gelungen... Jetz ist sie nichr nur bottle restoren gut sondern kann mit ihr gleich doppelt scouten oder spelltanken! Wenn man damit umgehen kann ist es auch ne super gangrune:
      Gegner verscheuchen, anlocken etc...
      Blubb

• Ich mag die neue Illu RUne nich :(

1. .58 Spiel, Ich als Lich latche durch den River, seh da 2 Trolle stehen. Denk mir, Jackpot, der hat grad Rune genommen. Caste Ulti und in dem Moment als ich klicke fällt mit der Change ein...epic fail -.-
      till the end
    • m-u-h schrieb:

Ich mag die neue Illu RUne nich :(

1. .58 Spiel, Ich als Lich latche durch den River, seh da 2 Trolle stehen. Denk mir, Jackpot, der hat grad Rune genommen. Caste Ulti und in dem Moment als ich klicke fällt mit der Change ein...epic fail -.-

Owned :D So hab ich auch schon ne Roof-Ulti rausgekitzelt.

aber klar, sonst hat sich immer jeder geärgert, wenn er ne Illu gefunden hat, jetzt freu ich mich immer, weil aller guten Dinge sind drei