neu version ? neue map ?

• neu version ? neue map ?

moin leute

hab grade den thread vom f4f finale mym vs mouz gelesen und dort wurde oft von der neuen version mit der neuen map geredet (?)..... jetz wollte ich fragen ob wirklich ne neue map gemacht wird ? und ob es dazu nen link gobt oder so ?

thx schonmal für alle antworten
  • icefrog arbeitet stetig an einer verbesserung der aktuellen map
    momentan befindet sich die map 6.55 allerdings noch im betastatus, dh nur betatester dürfen die map offiziell auf bugs/balance usw probleme antesten un sie wird dann auch ständig angepasst
    ...alle nicht-betatester müssen sich bis zum offiziellen release noch gedulden, dann wird sie aber wie immer auf getdota.com für jeden zum download bereitstehn :)
  • Der Entwickler von DotA, unser allerseits geliebter IceFrog bastel ständig an der Map um sie weiterzuentwickeln. Und da die letzte Map schon wieder ein paar Wochen alt ist und es immer noch viele Balance-technische Probleme gibt wird es vorraussichlich sehr bald eine Version 6.55 geben. Was im F4F-thread zu lesen ist, sind geleakte Beta-Infos, da es Seiten bietet, die (gefakte) Betas zum Download anbieten. Außerdem gibt es auch in der deutschen Community einige Beta-Tester (zb Infrisios).
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • Ich hab ja schon Kritik von einer Seite mit einem imo recht unverständlichem Standpunkt bekommen. Gerüchte, Beta-Leaks usw. würden DotA, den Entwicklern und der Community nur schaden usw.
    Deswegen gibt es jetzt keine Beta-Infos und Gerüchte mehr. Imo Schwachsinn, aber so soll es sein.
    Wer meinen wirklichen Standpunkt mit Begründung dazu haben will, kann ihn gerne haben...

Kleiner Tipp: Google ist allmächtig. Wer allerdings nicht in der Lage ist, einen passenden Suchbegriff zu finden... Pech gehabt! =P

Edit: Naja, Tobi hat's ja auch noch ma gesagt. Google hilft.
    Ich close das Ding Mal. Aber ihr könnt sicher sein: es wird starke Changes geben. Imo auch ein Hinweise, dass 6.55b/c evtl. 'ne neue Stable werden kann. Also lassen wir uns überraschen. Es kann nur gut werden imo! :)