Carrylina

• Chieftain_Joe schrieb:

Der Wanderer schrieb:

60% um genau zu sein aber dafür halt keine nachteil davon und sie kann es immer nach dem cooldown casten und hat es somit permanent

Nope, es sind 50%^^ Aber wie auch immer, auf jedenfall synergiert Ultimate damit sehr gut mit Items/Orbs, die eine Prozentuale Chance auf etwas haben, z.B. mkb und machen dmg auf ihr wichtiger als attackspeed.

hä? was habt ihr mit euren 50 und 60%? ich dachte die allgemeine magieresistenz beträgt 35% (auf jeden iwas mit -5; berichtigt mich, falls falsch). klärt mich bitte also auf, was ihr mit euren %ten ausdrücken wollt. ich weiss halt nur, dass der laser von tinker dieses gesetz ausser kraft setzt. linas spells machen doch nicht nur 50% schaden?? dann würde ja nich 100% schaden angegeben werden....hä??? was meint ihr xD

edit: ok, ihr meint wahrscheinlich den +speedattack-spell. aber da ihr alle nur "spell" "spell" "spell" sagt, weiss ich nicht, worauf ihr euch bezieht.
    • ODD! schrieb:

Chieftain_Joe schrieb:

Der Wanderer schrieb:

60% um genau zu sein aber dafür halt keine nachteil davon und sie kann es immer nach dem cooldown casten und hat es somit permanent

Nope, es sind 50%^^ Aber wie auch immer, auf jedenfall synergiert Ultimate damit sehr gut mit Items/Orbs, die eine Prozentuale Chance auf etwas haben, z.B. mkb und machen dmg auf ihr wichtiger als attackspeed.

hä? was habt ihr mit euren 50 und 60%? ich dachte die allgemeine magieresistenz beträgt 35% (auf jeden iwas mit -5; berichtigt mich, falls falsch). klärt mich bitte also auf, was ihr mit euren %ten ausdrücken wollt. ich weiss halt nur, dass der laser von tinker dieses gesetz ausser kraft setzt. linas spells machen doch nicht nur 50% schaden?? dann würde ja nich 100% schaden angegeben werden....hä??? was meint ihr xD
      Linas Attackspeedspell heißt "Ultimate" und mit den Prozenten ist die Attackspeedsteigerung gemeint.
    • ODD! schrieb:

Chieftain_Joe schrieb:

Der Wanderer schrieb:

edit: ok, ihr meint wahrscheinlich den +speedattack-spell. aber da ihr alle nur "spell" "spell" "spell" sagt, weiss ich nicht, worauf ihr euch bezieht.

Es wäre eventuell zum Verstehen eines posts nett wenn du dir die vorangegangenen posts durchliest und ihren sinn verstehst bevor du hier so dumme kacke schreibst

Carry lina hmmmm... bei einigen dota spielern wäre es mir lieber sie würden endlich kacke nochmal lernen diesen bekackt simplen stunspell richtig zu timen -_-

carry lina is ansonsten was tolles für sig...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Ich habe jetzt ziemlich viel mit Lina ausprobiert und muss sagen, dass ich Dagon zzT absolut favorisiere, wenn man es einigermaßen früh bekommt. Kommt auf ihr imo noch geiler, als z.B. auf einem Nerub. Laguna Blade+Dagon reicht für viele Helden schon allein. Wenn man dann noch LSA+Dragonslave dazu nimmt haut das auch "nicht-sniper-helden" bei vollen HP um. Da helfen auch viele Bracer nichts mehr *g* Und wirklich Manaprobleme hat man da trotz Dagon auch nicht. Man muss halt oft die Bottle an den RUnen auffüllen und darf die Spells nicht spammen. Aber wenn man einigermaßen gut farmt wird man, sobald man das Dagon hat, imo sofort zum gefährlichsten Helden im Spiel.Man kann das Dagon auf ihr auch noch ausbauen. (Danach ist vielleicht ein Orchids noch cool, da das Aktive auch nochmal +20% dmg gibt :ugly: )

Für mich lautet der neue Corebuild auf Lina:
      Bottle, Boots, 2 Bracer/Nullis, Dagon :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • imo in jedem spiel wo kein supporter mit wards benötigt wird lina mit folgenden items:

2 nulls, boots, guinsoos, pt str, deso, fertig! weiter kommts bei mir meist net, der build hat echt alles weg, wenn man deso fertig hat sollte ultimate auch schon auf 4 sein!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Leute....bitte lest doch vorher den Thread, bevor ihr anfangt euch drüber lustig zu machen :rolleyes:
      Ich habe doch gesagt, dass der Build ausschließlich für lowlevel Spiele ist, in denen Lina bereits am dominieren ist und viel mehr Gold bekommt, als sie es in einem ersten Spiel eigentlich tun sollte. (Siehe erster Post...)

Und @ Vlad: Ich sehe da kein Replay oO Bin ich jetzt blind, oder fehlt das tatsächlich?^^

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• Gam3r- aka BOB- bekommt jetzt erstmal 3 Tage Denkpause. Wie kann man nur so viel Müll in wenigen Stunden schreiben ...

Viele andere Kandidaten sollten sich auch gewarnt fühlen. Ich versuche oft ohne VW auszukommen und den Müll einfach nur zu löschen, aber irgendwann reichts auch mal @ baneZ- Inferno usw ...

Außerdem will ich hier keinen Post mehr sehen, der irgendwelche ironische unbegründete Builds enthält und darauf zielt Leute lächerlich zu machen. Ihr macht euch damit nur selbst lächerlich.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • kYs schrieb:

carrylina? dann aber wirklich carryLINA sprich aga refresher lothars guinsoo => gg

Hört sich auch gut an. Das Lina auch caster bleibt. Problem ist nur, dass sie dann wohl zu sehr von ihren Spells abhängig ist (Mann muss sich das dämlich anhören, wenn man einer normalen Lina vorwirft, sie sei zu spellabhängig :D) und man kann "Ultimate" nicht richtig nutzen. Und Lothars verstehe ich auch nicht ganz, außerdem fehlen die Boots :D Refresher finde ich auf ihr nicht so toll, da das Ulti auf Stufe 3 nur noch 60 Sekunden cd hat. Wnen man dann schon noch mehr Dmg will, dann lieber noch ein Dagon bauen, oder?

Hi2u schrieb:

imo in jedem spiel wo kein supporter mit wards benötigt wird lina mit folgenden items:

2 nulls, boots, guinsoos, pt str, deso, fertig! weiter kommts bei mir meist net, der build hat echt alles weg, wenn man deso fertig hat sollte ultimate auch schon auf 4 sein!

Deso finde ich in der Tat ziemlich cool auf ihr. Den Build muss ich so mal in irgendnem Garena Public probieren :D (Am Ende würde ich aber noch ein Agha bauen. :3)

iPimp schrieb:

• Chieftain_Joe schrieb:

kYs schrieb:

carrylina? dann aber wirklich carryLINA sprich aga refresher lothars guinsoo => gg

Hört sich auch gut an. Das Lina auch caster bleibt. Problem ist nur, dass sie dann wohl zu sehr von ihren Spells abhängig ist (Mann muss sich das dämlich anhören, wenn man einer normalen Lina vorwirft, sie sei zu spellabhängig :D) und man kann "Ultimate" nicht richtig nutzen. Und Lothars verstehe ich auch nicht ganz, außerdem fehlen die Boots :D Refresher finde ich auf ihr nicht so toll, da das Ulti auf Stufe 3 nur noch 60 Sekunden cd hat. Wnen man dann schon noch mehr Dmg will, dann lieber noch ein Dagon bauen, oder?

dagon ist auf jeden fall auch ne gute idee
      die idee hinter meinem build ist invis an den gegner dran stun slave ulti refresher stun slave ulti wenn der gegner dann noch lebt hex und nen paar hits. überlebt selbst der härteste tank nicht wirklich. außerdem erlaubt ein frühes aga das farmen von herokills vor allem im public, sodass zumindest aga/refresher nicht wirklich utopisch ist. dagon passt da natürlich auch ins konzept, hab mir da aber noch nicht soviele gedanken gemacht. das neue lothars+aga geben im übrigen schon ne ganze ecke +dmg so dass sich ultimate nen bissl lohnt (aga dagon lothars aber auch). man kanns sich auch die neuen boots statt lothars holen und vom gesparten geld dagon, aber dann ist man anfälliger (lothars in pubs = unsterblich)
    • Napo schrieb:

Gam3r- aka BOB- bekommt jetzt erstmal 3 Tage Denkpause. Wie kann man nur so viel Müll in wenigen Stunden schreiben ...

Viele andere Kandidaten sollten sich auch gewarnt fühlen. Ich versuche oft ohne VW auszukommen und den Müll einfach nur zu löschen, aber irgendwann reichts auch mal @ baneZ- Inferno usw ...

Außerdem will ich hier keinen Post mehr sehen, der irgendwelche ironische unbegründete Builds enthält und darauf zielt Leute lächerlich zu machen. Ihr macht euch damit nur selbst lächerlich.

Mjollnir ist ein gutes Carry Item mit viel Dmg.
      Der Attacksped kommt von Molle und mit ultimate und bashern hat man nen permastun.
      Ich weiß nicht wieso du so angepisst bist oder warum du meinen Post löschst aber gut.
      Mjollnir ist halt einfach nen gutes Item für Heros ohne direkten Dmg vom eigenen Basedmg.
      Die 200Blitz Schaden rocken einfach.
      Von mir aus kann man auhc die Basher wegmachen undn Agha oder sny machen, finde Basher aber besser.
      Mb Power Treads Mjollnir Basher Sny Basher, so entkommt dir kein Hero und du kannst ihn totclicken.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich nehme mal nicht an, dass Basher oder S&Y ernst gemeint waren... :rolleyes:

Mjollnir wäre, wie gesagt, sicher nicht schlecht, aber einfach zu teuer. Ein einfaches Maelstrom wäre dagegen doch vielleicht ganz gut (?) Kettenblitz ist da nicht soo viel schwächer, und man spart sich das unnötige Eaglehorn.

iPimp schrieb: