Hi.
Zu 6.37 Zeiten (oder auch früher/später, weiß ich nicht), gab es ja oft Spiele, in denen Lina mehr oder weniger zum Semicarry werden konnte. Aber (falls ich mist erzähle, sagts mir bitte) seit der Dr.+Aegis Änderung ist das glaube ich nicht mehr realisierbar.
Jetzt ist es nur so, dass ich sehr gerne Lina spiele (sie hat einfach verdammt viel Style :>) und meine Spiele meistens nicht auf dem allerhöchsten Niveau sind. D.h. Lina dominiert gegen Ende recht oft das Spiel und hat viel mehr Gold, als sie eigentlich hätte bekommen sollen.
Jetzt frage ich mich, wie/ob man in der jetzigen Version (natürlich nur in Low Level Spielen) Lina immer noch semicarrylike spielen kann? Das der Itembuild dann anders aussehen muss, ist natürlich klar, aber eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Mjollnir sieht sehr geil aus, ist aber natürlich crap auf ihr. (Schade eigentlich
) Daher wollte ich die pros hier mal fragen, was für Items eine Lina bauen sollte, um etwas lategametauglicher (und teamunabhängiger) zu werden? Und ja, dass das in jedem etwas besseren Spiel einfach *schlecht* wäre, ist mir bewusst. Mir geht es einfach um die Situation, was eine Lina, die sehr viele kills, oder allgemein sehr viel gefarmt hat (und damit von Anfang an gerechnet hat) bauen kann, um sie als einzelnen Helden so stark wie möglich zu machen? Die einzige Idee, die ich hätte, wäre, vielleicht ein Arcane Ring statt bottle. Arcane zögert zwar alles hinaus, aber gibt genug Mana um mit LSA+Dragonslave zu farmen. Oder man verzichtet auf beides und farmt sich schnell einen mystic Staff. (Für Guinso oder Agha)
Sicher, Lina als Lategame Held ist eigentlich eine blöde Idee, aber sie ist auch nicht die schlechteste dafür. Sie hat einen Spell, der ihr auf Level 4 permanent +100% attackspeed gibt (davon können andere Carries nur träumen..) und farmt relativ gut. Außerdem kann sie sehr viele kills machen, oder eben stealen *g*
Gruß,
Joe
Zu 6.37 Zeiten (oder auch früher/später, weiß ich nicht), gab es ja oft Spiele, in denen Lina mehr oder weniger zum Semicarry werden konnte. Aber (falls ich mist erzähle, sagts mir bitte) seit der Dr.+Aegis Änderung ist das glaube ich nicht mehr realisierbar.
Jetzt ist es nur so, dass ich sehr gerne Lina spiele (sie hat einfach verdammt viel Style :>) und meine Spiele meistens nicht auf dem allerhöchsten Niveau sind. D.h. Lina dominiert gegen Ende recht oft das Spiel und hat viel mehr Gold, als sie eigentlich hätte bekommen sollen.
Jetzt frage ich mich, wie/ob man in der jetzigen Version (natürlich nur in Low Level Spielen) Lina immer noch semicarrylike spielen kann? Das der Itembuild dann anders aussehen muss, ist natürlich klar, aber eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Mjollnir sieht sehr geil aus, ist aber natürlich crap auf ihr. (Schade eigentlich

Sicher, Lina als Lategame Held ist eigentlich eine blöde Idee, aber sie ist auch nicht die schlechteste dafür. Sie hat einen Spell, der ihr auf Level 4 permanent +100% attackspeed gibt (davon können andere Carries nur träumen..) und farmt relativ gut. Außerdem kann sie sehr viele kills machen, oder eben stealen *g*
Gruß,
Joe
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"