[F4F #2] Brackets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [F4F #2] Brackets

Farm 4 Fame #2: Die Brackets

Keine Verschnaufspause gibt es für die 32 Teilnehmer des FARM4FAME Events, denn kaum ist, das erste Turnier beendet, geht auch schon das zweite los. Bereits in der ersten Runde gibt es mehrere absolute Topbegegnungen. Titelverteidiger MYM trifft gleich mal auf Kingsurf, während Mousesports sich gegen Next Please behaupten muss. Sogar noch mehr Klasse verspricht die Begegnung zwischen Rush3d und E-HOME (letztere sind für Fnatic eingstiegen, nachdem sie zuerst auf eine Teilnahme verzichtet hatten). Während Wicked mit The Forgotten (früher YourMom) einen recht leichten Gegner hat, erwartet uns bei DiamondZ gegen Excello ein offenes Spiel.

Runde 1 (29. September - 1. Oktober)
      Check Six > Flaw Less
      Avid Gaming > Clan Maey
      Gamervision > Vicious and Evil
      H2O Dota < Team Pandemic
      Dancing Ponies < DNA - SK
      eSuba HAL3000 < SK Gaming
      Serious Gaming < Delirium Gaming
      Kingsurf < Meet Your Makers
      mKvL < Kingsurf Int
      Wicked E-Sports > The Forgotten
      Mom equals Toilet > Ecapism Fortress
      4 Glory KGB > Evil Geniuses
      DiamondZ > Excello
      I Got Game > D-Link PGS
      E - HOME - Rush3d
      Mousesports > Next Please

Achtelfinale (2. bis 4. Oktober)
      Check Six > Avid Gaming
      Gamervision > Team Pandemic
      DNA - SK > SK Gaming
      Serious Gaming < Meet Your Makers
      Kingsurf Int < Wicked E-Sports
      Mom Equals Toilet > 4 Glory KGB
      DiamondZ < I Got Game
      DefWin < Mousesports

Viertelfinale (5. bis 7. Oktober)
      Check Six 0:1 Gamervision
      DNA - SK 0:1 Meet Your Makers
      Wicked E-Sports 1:0 Mom Equals Toilet
      I Got Game 0:1 Mousesports

Halbfinale (8. bis 10. Oktober)
      Gamervision 0:2 MeetYourMakers
      Wicked E-Sports 0:2 Mousesports

Platzierungsspiel
      Gamervision 1:2 Wicked E-Sports

FINALE
      MeetYourMakers - Mousesports

Quelle: Farm 4 Fame Website

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• wusste gar nich dass die gleich runde#2 anhängn :sceptic:
      nette sache auf jeden, ehome gegen r3d wird hart, schade dass schon ein gutes team so früh ausscheiden muss aber spannend wirds allemal(ehome>r3d ;) )
      bleibts bei den üblichen regeln?
      also bo1 bis halbfinale?
    • Uff, EHOME > R3D würde ich jetzt net so easy sagen. EHOME war in letzter Zeit nicht mehr so stark wie zwischenzeitlich (da waren sie imo Top-1-Asia). Ks spielt dafür weiterhin konstant gut. Und Fnatic ist wieder sehr stark geworden (sogar Ks & EHOME geschlagen). Ist atm sehr schwer zu sagen, wer in Asien wirklich dominiert (aber das ist ja auch gut so =) ).
      Und R3D hat eigentlich fast alles gewonnen in letzter Zeit (außer gegen MYM das Game, aber NS-Drop halt). Hoffe, dass die wieder zu der Stärke finden, die das Spieler-Lineup verspricht. :)
      Wird auf jeden Fall ein geiles Game! Asiatischer DotA-Style ist geil, russischer sowieso. Hoffentlich hat keins der beiden Teams Angst und pickt mass Carries. :S
    • habs eigentlich nur behauptet weil ich dich wieder r3d verteidigen sehn wollt :saint:
      fanboy 4 life un so :D

h2o gegen team pandemic könnte auch interessant werden, ebenso wie 4kgb gegen eg, ansonsten die bereits genannten games...aber insgesamt spannendere matches bereits in der ersten runde als im vorherigen turnier...zumindest aufm blatt spannend(hoffentlich nich mass carry-ricefarming-games) :gifts:
    • Das tolle an den R3D games ist immer, dass einer von den Russen droppt, die zu viert spielen und dann noch gewinnen :D
      Ansonsten hoffe ich das Wicked weit kommt; ein Team was ich gewinnen sehen will habe ich nicht, hoffe nur auf sehr interessante Matches. (No need Fanboiism)
    • FME schrieb:

ich persönlich glaube ja nicht dass die spiele mit MYM + r3d beteiligung toll werden, aber ich lass mich (hoffentlich positiv) überraschen.
      :( :( :(

*Fanboitum auspack*
      *dagegen argumentier*
      Ich finde ja R3D-Tacken, wie diese Clash-Power-Tacker mit Enigma gegen Ks.Int sehr nice!
      Klar, LoH ist prädestiniert für 'nen Full-Carry wie Luna/TB/Spec, aber wenn der Rest 'nen schönen Gang-Schlitten fährt, passt's doch. :)
      Und wenn Mania Meepo hat und Merlini Zeus/Puck solo spielt, sind auch MYM Games unterhaltsam (wie Merlini z. B. als solo Zeus im 2. Game gegen maus im 4F4-Finale Drayich und Levent als QoP-Tide-Double-Lane absolut deklassiert hat, war gottgleich!).
    • Brackets updated

Gab andscheinend ein paar Defwins in Runde 1, da man von einigen Matches gar nichts mitbekommen hat (zB MYM vs KS wurde meines Wissens nach nicht gespielt). Beim Spiel Dmz-xLo bin ich nach wie vor auf Replaysuche (wer das hat => IRC/PN oder gleich selber posten) und sonst gabs da nicht allzu viel großartiges zu sehen. In Runde 2 hat Mouz ein Freilos, da Rus3d und E-HOME sich wohl beide nicht um einen Termin bemüht haben (womit auch das Topmatch schlechthin nicht stattgefunden hat)

Good Look Wicked und Dmz im Achtelfinale wobei ich bei beiden eher pessimistisch bin gegen KsI und IGG
    • dmz vs. xlo hab ich heut auch schon gesucht...habs gegooglet auf dmz homepage und auf der F4F homepage geschaut nichts gefunden...
      ich schau morgen nochmal...
      gegen IGG hat dmz schon ne chance
      wicked gegen ks.int najaaa das wird wohl rape xD
      und was is mit ehome gegen rushed???
      mouz is ja scheints schon im viertelfinale sind beide teams ausgestiegen???

edit: weil mir langweilig is post ich einfach ma die picks und bans von dmz vs xlo dann muss nur noch irgendwer das replay finden xD