Megaupload GROßE? PROB

• NIIIIIIIIIIIIIIICHT BEZAHLEN!!!111

Ausdrücklich, nicht bezahlen, evtl. nen nettes Mail schreiben, oder einfach ignorieren!
    Ich hatte das schon nen paarmal früher, und ich hab nie bezahlt, und es ist mir noch NIE zuschaden gekommen!

Meint ihr echt, das so nen Firma wegen 96 € nen Gerichtsprozess/Betreibungsverfahren aufrollt? Das meint ihr doch nicht im Ernst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

• NIIIIIIIIIIIIIIICHT BEZAHLEN!!!111
    achso.

Meint ihr echt, das so nen Firma wegen 96 € nen Gerichtsprozess/Betreibungsverfahren aufrollt? Das meint ihr doch nicht im Ernst?
    Ich schätze das meinen ca alle, die das vorher geschrieben haben und das nicht ironisch meinten. Evtl. sprichst du mit deinem "ihr" ganze 2 Leute an :)

Hatte jemand schonmal das Problem mit Gedichte-server.com oder etwas in der Art? :> Sehr geil! Die gehen soweit pseudo Inkasso Unternehmen mit dem Fall zu beauftragen. Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
  • forum.computerbetrug.de/infos-…escheid-inkassobrief.html

hatte mals das vergnügen mit ner briefkastenfirma, die durch einschüchterung ihr geld macht...
    gott sei dank gibts google, der obere link ist seitdem in meinen favoriten für den notfall
    ...unterschied war damals allerdings dass ich überhaupt nicht auf deren seite war un sie meine daten, noch dazu falsch, sich aus dem inet gezogen haben...naja nach 2 mahnungen von ihnen kam ne unterlassungklage von mir, seitdem ist ruhe :)

les dir den link durch, danach bist du dir erstmal sicherer in allem, im zweifelsfall immer ignorieren, musst denen nich gleich auffe pelle rücken wie andere :D
  • Was auch immer ein "palyer" ist, man sollte eben wissen, wo man im Inet unterwegs is und vlt. nicht auf einschlägigen Seiten irgendwelche Sachen runterladen, bevor man sich nicht genau erkundigt hat, WAS man sich da loadet... (könnt ja auchn Virus sein).

Megadownload is doch bestimmt sone Seite, wo man illegal Files und Movies bekommt, oder?
    Status: Inaktiv
  • Hephaistos schrieb:

ahm nein crowblade wie immer liegst du im unrecht. megaDOWNLOAD gibt es leider nicht, und nein, auf megaupload lädt man sich auch nicht illegal filme/filmchen runter
    Ach der Failbob wieder.

GJ nais selfown.

Man schaue sich den Post des Threaderstellers an.
    thx

Ich kenne Megaupload und davon sprach ich nicht. Obs Megadownload nun gibt, hab ich in der Firma nicht überprüft, da es da ohnehin gesperrt ist /wäre.
    Aber schnell in google eingetippt, und wunder dich was du findest...
    Status: Inaktiv
  • punkt an crowblade, bei mir zumindest wars die firma mega-download.net bzw validea gmbh...
    naja ziemlich lächerlich die firma, einfach mal googlen dann findet man so einiges über ihre art geld einzutreiben

allerdings iss mega-download.net wie auch megaupload(gibts ja auch) nich gleich für illegale angebote zuständig, sin lediglich anbieter wie rapidshare oder chip, wo man halt alles mögliche reinstellen kann
  • jetzt wissen wir wenigstens wer auf diesesn ganzen spam reinfaellt wo sich jeder fragt, WER TUT DENN DAS...

anstatt alles anzuklicken einfach mal lesen bevor man was macht...und nein, nix zahlen...
  • Gründe, warum du NICHT ZAHLEN wirst.
    • Du bist 15 Jahre alt und damit nicht berechtigt Verträge abzuschließen. Selbst wenn du 16 wärst, wäre der Vertrag ungültig, da über Internet die Taschengeldklausel außer kraft gesetzt ist.
    • Verträge, die abgeschlossen werden, ohne dass der Nutzer deutlich auf eine Kostenpflichtigkeit hingewiesen wird, sind keine Verträge. Wenn irgendwo unter dem 'Anmelden'-Button ein Geldbetrag hervorgehoben, der sonst nur klein in der AGB vermerkt ist, wird kein Gericht dies als gültigen Vertrag ansehen.
    • Imniöse Briefkastenfirmen wie dies eine ist, verdienen ihr Geld mit Leuten, die sich nicht informieren und einschüchtern lassen. Bis jetzt ist genau eine solche Firma vor Gericht gegangen, hat den Prozess verloren und durfte zusätzlich zu den Gerichtskosten noch mit ihrer Lizenz bezahlen.
    • Die Musterbriefe, mit denen du dich von dem Angebot distanzieren kannst, nützen nichts. Diese werden von den Anbietern gekonnt ignoriert und mit ewig gleichen Baukasten-eMails beantwortet.
    • Du wirst das nächste halbe jahr mit ca. 15 Mahnungen und Drohungen vollgespammt, die du einfach ignorieren wirst. Auch wenn schriftliche Mahnungen kommen ignorierst du sie. Wenn sie sich an ein Inkassobüro wenden, schickst du eventuelle Vertreter die bei dir hausieren kommen einfach wieder zurück, mit der Begründung, dass du nicht auf die Forderungen eingehen wirst, da diese unberechtigt sind.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • The_VictoR schrieb:

Aber der letzte Punkt wird wohl kaum klappen, wenn die nur den Wohnort+IP haben oder?
    Dann bleiben dir Briefe sogar erspart :)
    Mit deiner IP können sie so eh nichts anfangen. Um deine genauen Daten zu erfahren müssten sie über einen Staatsanwalt deinen Provider zwingen, deine Daten herauszugeben. Das wirs in 90% aller fälle abgelehnt und ist eh viel zu teuer, als dass sie es wagen würden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."