Dota LiveCast: Ks.int vs. Sk

• Dota LiveCast: Ks.int vs. Sk

Es ist a wieder LiveCast Zeit!!!
      Unzwar spielen 2 Top Teams gegeneinander:

Ks.int vs. Sk
      Das ganze wird in der

gespielt.

Wo: Dotasource.de Ts
      Wann: 1st October 2008 19:30
      Wer: NiceTry + Vllt. noch jemanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Subba!

Wenn ich mein Netzteil bis morgen wiederhabe bin ich dabei!!

:welle:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • find ich ja klasse, dass ihr hier einen auf welle macht und so. aber ganz ehrlich: ich hetz nicht diesen terminen hinterher. deswegen wäre es durchaus gut, wenn dazu ein replay mit ac gepostet wird. wurde anscheinend ja noch nicht gemacht und die replayposts werden dann auch komplett weggelassen. ich als kleiner replay-im-inet-such-noob weiss aber nicht wo ich das replay nun herbekomme. ich hab mal in 2 livecasts reingehört und muss sagen, dass mir ACs viel besser gefallen, da es einfach viel gechillter zur sache geht und nicht so hektisch ist. zudem bekommen dann noch irgendwelche (sry) idioten voice und labern nur müll dazwischen und gehn allgemein mit ihrer hardcorekiddy-stimme total aufn sack.
      also ich habs gerne gemütlicher. kann mir wer nen konkreten link zur suchmaschine für replays geben? glaub inwarcraft oder so...da wird das doch hochgeladen iwie... weiss nur nich wie und wo ich mich da durchsuchen muss. ein link dazu wäre gut, damit ich da immer reingucken kann, da in letzter zeit nur livevasts gepostet werden und keine replays dazu.

danke
    • das mit dem "jeglicher idiot bekommt voice" ist völliger quark. während den spielen sprechen nur die audiocommentatoren und ein unterschied zu normalen acs ist jetzt auch nicht wirklich vorhanden. es kann sein, dass es bei gewissen castern ein bisschen lauter zur sache geht, aber das ist ja genau das was ich und ich denke auch einige andere wollen.
      also von mir aus lieber livecast machen als ein ac, denn dort haben die meisten das replay eh schon gesehen und die stimmung bei 3 kommentatoren ist einfach mal sowas von > normal ac.

so far
    • Vorteile von Livecasts:
      - LIVE eben, also spannender
      - Häufig sehr guter Spieler zur Unterstüzung dabei
      - Direkte Bindung zwischen Com und Castern durch IRC
      - Spontane Änderungen am Casterteam möglich
      - Einfach Cooler und Spektakulärer
      - Macht (denke ich) mehr Spaß zu Casten

Nachteile von Livecasts:
      - Nervige Wartezeiten vor den Games
      - Keine Versicherung, obs schöne Spiele sind
      - Synchronisationsprobleme
      - Terminzwang
      - Evtl nicht so gute Soundquali

=> Es sollte beides geben. Und es wird auch weiterhin beides geben. Vielleicht kommen auch mal normale Audiocomments von mir (muss erstmal testen, ob ich das überhaupt selbst gut finde, was ich da rede, bevor ich mich da rantrau)

Zum Cast morgen: Gute Sache und NiceTry wird das wie immer toll machen. Steh aber leider weder als Caster noch als Zuhörer zur Verfügung
    • HolyMaster schrieb:

Nachteile von Livecasts:
      - Terminzwang

- stream kann abkacken
      - caster reden oft durcheinander
      - keine versicherung ob die spiele überhaupt stattfinden
      - weitaus mehr zeitaufwand als ein ac
      - etc.

btw. die pro punkte für LCs sind natürlich wahr und auch ein guter push für dota :)
    • PuresGras schrieb:

HolyMaster schrieb:

Nachteile von Livecasts:
      - Terminzwang

- stream kann abkacken
      - caster reden oft durcheinander
      - keine versicherung ob die spiele überhaupt stattfinden
      - weitaus mehr zeitaufwand als ein ac
      - etc.

btw. die pro punkte für LCs sind natürlich wahr und auch ein guter push für dota :)
      Wayne... Es rockt o_O
    • zudem bekommen dann noch irgendwelche (sry) idioten voice und labern nur müll dazwischen und gehn allgemein mit ihrer hardcorekiddy-stimme total aufn sack.

Diese "Idioten" bekommen bei mir nur Voice um schlechte Witze zu erzählen und das auch nur wenn mal wieder auf den stream gewartet wird ich mien ich kann dann auch einfach gar nichts amchen nur ich finds immer ganz lustig^^
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

zudem bekommen dann noch irgendwelche (sry) idioten voice und labern nur müll dazwischen und gehn allgemein mit ihrer hardcorekiddy-stimme total aufn sack.

Diese "Idioten" bekommen bei mir nur Voice um schlechte Witze zu erzählen und das auch nur wenn mal wieder auf den stream gewartet wird ich mien ich kann dann auch einfach gar nichts amchen nur ich finds immer ganz lustig^^
      Ich fand das ne gute Zeitüberbrückung eig... auch wenn die Witze meist echt bisschen mau warn :D Aber nuja^^ Das lustigste an den Livecasts find ich eig. immer die Flames im IRC (meistens gegen Napo^^)
      Status: Inaktiv
    • NiceTry- schrieb:

zudem bekommen dann noch irgendwelche (sry) idioten voice und labern nur müll dazwischen und gehn allgemein mit ihrer hardcorekiddy-stimme total aufn sack.

gut ich fands nicht lustig, sondern extrem nervig und das mit dem 2 auf einmal sprechen ist auch nicht so toll mmn. egal, kann ja jeder machen wie er will. hab noch keine pros erlebt, die mit am start waren (war ja auch nur 2ma).

so hab meine pages gl hf :D btw... wo is eig das problem mit dem aufnehmen? zu schlechte rechner?
    • Ks.int vs SK wird sich wieder in die Länge ziehen.... Man kann sich auf eine lange Hostsuche mit überforderten DL Admins machen =) Vielleicht sollte man das Live-Casten der Bans und Picks überspringen?
    • Oddi, dieser Thread ist nich dafür dass du Live-Acs hatest.
      Solltest du ein Problem damit haben ,wende dich an den Caster deines Vertrauens, der Bock hat das ganze nochmal zu vertonen.

Denn das ist der entscheidende Faktor: Wenn kein Caster Bock hat ein AC zu nem Game zu machen, was live gecastet wurde, dann gibt es eben keine Acs.
      PUNKT.

Mach selber Audiocasts, lern die Live-ACs zu schätzen oder warte eben darauf, dass ein AC dazu _freiwillig_ von jemandem gemacht wird. Da kannst du ACs noch so gechillt und noch so viel toller finden, die Caster entscheiden was sie wann und wie machen.

Nicetry ist immernoch cooooool.
      Vielleicht schau ich auch nochmal vorbei (wenn ich benötigt werde, dabei ist die Meinung von Zatsu und Bashtom natürlich völlig irrelevant)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hoffe auch das die picks und bans inner halben stunde durch sind dann noch 10 mins host test und es wär perfekt :)
      naja und wenns länger dauert werd ich euch schon irgendwie untehalten meinetwegen nen inhouse oder so :D

rauteschlacher.de