Ihr könntet natürlich auch die ACs live casten...
Dota LiveCast: Ks.int vs. Sk
-
-
Nicetry ich biete dir immernoch meine Dienste als Cocaster an! Mein imba 10 Mann Cast ist wohl Grund genug!
-
Hol dir Alex oder Prosti!
-
bashtoM schrieb:
Hol dir Alex oder Prosti! -
will auch dabei sein!.... aber leider keine zeit..
trotzdem weitermachen und hoffen, dass man des nexte mal dabei sien kann. eventuell nimmts ja einer auf, damit man sichs später mal anhören kann, wäre echt ne coole sache.
gl, hf dem restOptimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht -
So meine CoCaster steht fest
es wird Niemand sein
muhahaha NiceTry der egoist
vllt alex oder ahcos als unterstützung bei den picks aber mehr nichAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
So meine CoCoster steht fest
es wird Niemand sein
muhahaha NiceTry der egoist
vllt alex oder ahcos als unterstützung bei den picks aber mehr nich...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
was is mit dem cast nun ?
wurde der verschoben oder was ?
wann steigt das game ? -
Gab andscheinend keinen Stream. Mies
-
olo xD
wo sind dann die reps ? xD
edit: gibt net mal auf der sk seite was xD -
grad spieln se wieder...live auf ggtv
-
Expediator schrieb:
grad spieln se wieder...live auf ggtv
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=10080 -
oh entschuldige, mein beileid, das spiel is trotzdem geil^^
edit: spiel is vorbei, auf jeden fall sehenswert -
W00t, seh ich das richtig, beim pdl-FInale MYM vs. Sk gibt es keinen Livecast? =(
-
Ich würds gerne mal machen ))O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
The Sickness schrieb:
W00t, seh ich das richtig, beim pdl-FInale MYM vs. Sk gibt es keinen Livecast? =(
Ist nicht das Grand Final -
HolyMaster schrieb:
The Sickness schrieb:
W00t, seh ich das richtig, beim pdl-FInale MYM vs. Sk gibt es keinen Livecast? =( -
ODD! schrieb:
NiceTry- schrieb:
zudem bekommen dann noch irgendwelche (sry) idioten voice und labern nur müll dazwischen und gehn allgemein mit ihrer hardcorekiddy-stimme total aufn sack.
Diese "Idioten" bekommen bei mir nur Voice um schlechte Witze zu erzählen und das auch nur wenn mal wieder auf den stream gewartet wird ich mien ich kann dann auch einfach gar nichts amchen nur ich finds immer ganz lustig^^
gut ich fands nicht lustig, sondern extrem nervig und das mit dem 2 auf einmal sprechen ist auch nicht so toll mmn. egal, kann ja jeder machen wie er will. hab noch keine pros erlebt, die mit am start waren (war ja auch nur 2ma).
etwas tiefer betrachtet ist das sogar eine sehr geile sache und unterstreicht nochmal die masse an vorallem neuen castern
wird sich mit der zeit legen und wenn die leute sich kennen
bashtoM schrieb:
Falls du das Aufnehmen von Livecasts meinst, das habe ich bei ca.80% der Casts gemacht und
anschließend immer hochgeladen.
könnte man btw langsam anfangen in den ersten post zusammen mit den reps zu editierenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside