PayPal Erfahrungen? Lohnt sichs?

• PayPal Erfahrungen? Lohnt sichs?

Hi jungs,

ich habe mir das PayPal-System mal bisschen angeschaut und find die Idee ganz gut und würds eben für Sachen wie Rapidshare und/oder GGC gern verwenden.

Es wird ja immer angepriesen mit der schnellen Überweisung per Inet like np.

Was könnt ihr mir zu PP sagen? Habt ihrs? Oder habt ihr bestimmte Sachen gelesen, weswegen ihrs nicht habt? Was haltet ihr allgemein davon?
      Brauch bisschen Referenzen^^

Thx :)

Gruß
      crow
      Status: Inaktiv
    • Gute Frage, würde mich auch interessieren. Wäre auch praktisch wegen Ebay und Amazon und RAPIDSHARE :D

Aber meien hauptsäcliche Angst: wenn ich die Kontodaten angebe, kann die Polizei mich relativ leicht verfolgen, wenn ich nen Premiumaccount habe udn dort wei blöd Sachen sauge. Und mit den neuen Gesetzen, das der Provider verpflichtet ist, die Daten zu speichern und auch rauszugeben.

Sind da meine Sorgen begründet?
      :keks:
    • Ich kenn die genaue Gesetzeslage nicht, aber imho ist Rapidshare nicht illegal. Du zahlst ja dafür, dass du die Dateien, die dort liegen saugen darfst. Es ist imho illegal für die Leute, die die Files dort uppen bzw. für Rapidshare selbst, weil die Dateien bei ihnen liegen.

Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher dabei...
    • Paypal lohnt sich aufjedenfall. Allerdings werden manche Zahlungen zufällig rausgepickt und geprüft, was bis zu 7 Tage dauern kann. (Bei mir kams noch nie vor, bei meinem Arbeitskollegen bis jetzt immer xD) Allerdings solltest du dann echt deinen Rechner in punkto Sicherheit vollkommen im Griff haben, da die Faker Szene ziemlich hinter Paypal her ist atm soweit das noch auf dem aktuellen Stand ist ;)

Zu Rapidshare. Rapidshare ansich ist nicht illegal, es ist ja nur ein Filehoster und dazu gedacht um persönliche Dateien(Bilder, Dokumente) hochzuladen.
      Allerdings solltest du diverse Filme, Musik etc. saugen, ist dies illegal da du gegen das Urheberecht verstößt. Die Chance, dass du erwischt wirst ist aber am geringsten von allen Saugmöglichkeiten atm. Und mit diversen Mitteln kann man die Chance, dass man erwischt wird sogar nochmal reduzieren ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Punkto Sicherheit^^ Da muss ich dann wohl noch warten, bis mein Router endlich kommt, bis dahin hab ich ne Gay software-Firewall und AntiVir drauf. >Monat Lieferzeit für das Ding -_-

Hab viele Rezensionen gelesen, wo alle heulen, dass PayPal ewig dauert :D Wahrsch. ham die alle jeweils diese Überprüfung gehabt, oder?^^
    • Kann sein ;)

Ich hab bis jetzt immer auf Bezahlen geklickt dann ging ein neues Fenster auf und schwupps der andere hatte das Geld :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich persönlich habe mir trotzdem noch ein Extra Giro-Konto zugelegt.
      Zum einen weil ich solchen Sachen immer sehr skeptisch gegenüber bin und zum anderen ich mein Geld teilweise im Internet verdiene und den Anbietern nicht meine korrekte Bankverbindungen zu geben.
      Deswegen: Neues Bankkonto + Paypal = Lohnenswert =)
      Zur Überweisung: Wie die anderen schon sagten, es geht meist sehr fix und sicher vonstatten.
    • yoyo, sufu owns necro

hab mich grad bei paypal angemeldet und wollte mich grad einloggen. ging aber nicht. dauert das ne weile bis das konto sozusagen freigeschalten ist und ich endlich business machen kann?
    • Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt einzugeben. Wenn Sie sich dennoch nicht einloggen können, lesen Sie bitte die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

Das kapier ich überhaupt nicht.
    • jo klingt so als wenn du des passwort falsch eingegeben hättest (will dir jetzt keine dummeheit unterstellen, aber check mal groß/kleinschreibung - vielleicht hattest du caps drin..)
      sonst guck mal ob du eine bestätigungsmail bekommen hast.
    • ?? Ist das ironisch oder was solls daran nicht zu kapieren geben? Du sollst drauf achten, dass deine eingegebenen Daten korrekt sind, falls es trotz richtiger Daten nicht funktioniert gibts da Tipps was du tun solltest. Achso du raffst nicht warum du dich nicht anmelden kannst... :D

Abgesehen davon, kannst du erst "business machen" wenn die beiden Centbeträge auf deinem angegebenen Konto gutgeschrieben sind und du online angegeben hast wieviel Cent du bekommen hast. (So wars bei mir zumindest noch)
    • zufälligerweise hab ich mich auch heute da angemeldet.
      du hast einfach dein passwort bzw. benutzernamen falsch eingegeben, ist mir auch beim ersten mal passiert.
      gleiche fehlermeldung etc.
      das mit den cent beträgen stimmt auch noch, einloggen kann man sich aber trotzdem direkt.
      e: zu spät. aber anscheinend ist es dann wohl beim ersten mal verbuggt, oder wir waren beide zu blöd es beim ersten mal richtig zu schreiben :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser