Die Listen aktualisieren sich nicht von alleine - ist normal.
Fragen zu Garnea
-
-
is immer so man müsste garenna neustarten um richtig zu sehen
-
kA bnet-suckt, weil es nicht competive genug ist
Garena suckt wegen mass leaver(ich habe erst 1game von vielleicht 40-60 ohne leaver gespielt und da hatten wir ca.6mal rmk)
dotaleague hört man nur schlechtes kA müsste mal dotapickup(oder wie's heißt versuchen)
kann man in garena irgendwie erfahrung verlieren?Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Nein bei Garena kann man keine Erfahrung verlieren.
-
kein wunder das es so viele verkackte leaver gibt-.-"
Kann man irgendwie ne win/lose statistik sehn?Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Laddersatistik haste eben nur in ladderroomsBlubb
-
kurze Frage: was sollte so der normale ping in der garena sein?!?
-
Ich habe immer so zwischen 70 und 110 und komme damit super zurecht[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
hosts mit nem ping von mehr als 200 würde ich nicht joinen, unter 200 ist das meiste eigentlich spielbar
-
jumpforce.ger schrieb:
kA bnet-suckt, weil es nicht competive genug ist
Garena suckt wegen mass leaver(ich habe erst 1game von vielleicht 40-60 ohne leaver gespielt und da hatten wir ca.6mal rmk)
dotaleague hört man nur schlechtes kA müsste mal dotapickup(oder wie's heißt versuchen)
kann man in garena irgendwie erfahrung verlieren?
Genau wie SIG is Garena eben auch Public. Wenns dir um leavergeht, spiel in den Ladderrooms von Garena, da gibts Win/Loss-Statistik, da leaved auch keiner...
SIG rennen dafür die größten Flame-spasten rum, die nur am whinen sin... dafür eben keine leaver. Naja, muss man eben Prioritäten setzen^^Status: Inaktiv
-
crowblade schrieb:
jumpforce.ger schrieb:
Wenns dir um leavergeht, spiel in den Ladderrooms von Garena, da gibts Win/Loss-Statistik, da leaved auch keiner...
Wenn du behauptest das es KEINEN leaver bei den ladderrooms gibt, heiß ich Hans. Ich behaupte mal es gibt vll. 10-20% weniger leaver als in den anderen Dota Räumen. -
Hi, ich hab mal ne Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich zu doof bin :>, aber ich find weder auf der garena seite noch im Programm die Möglichkeit den Acountnamen zu ändern :/
Geht das garnicht oder find ichs nur einfach nicht?
Gruß -
kannst dir afaik ne namechangecard kaufen, ich such mal :>
NameChangeCard für 29 Shells! -
Omfg. Dankeschön aber ich muss Geld dafür bezahlen den Nick zu ändern??
Erste Sahne... -
The_VictoR schrieb:
crowblade schrieb:
jumpforce.ger schrieb:
Wenns dir um leavergeht, spiel in den Ladderrooms von Garena, da gibts Win/Loss-Statistik, da leaved auch keiner...
Wenn du behauptest das es KEINEN leaver bei den ladderrooms gibt, heiß ich Hans. Ich behaupte mal es gibt vll. 10-20% weniger leaver als in den anderen Dota Räumen.
ne, keine war falsch stimmt schon. Aber 10-20% imho zu wenig...Status: Inaktiv
-
Servus, ich poste meine frage mal hier:
Seit dem letzten Garena-Update sind die 7 ladderräume die sonst immer über den dota europe räumen aufgelistet waren nicht mehr da. dafür is jetzt auf der garenastartseite irgendnen banner von wegen ladder...
Wo kann ich jetzt die ladderspiele joinen??
MfG -
Europe DotA Room 01 - 15.
Steht jetzt nur nicht mehr dabei, allerdings bekommt man, wenn man den Raum joint die Meldung:
[System Message] You are currently in a ladder room with Garena ladder plugin running.
[System Message] DotA Ladder website: garena.com/ladder/dota
[System Message] Visit garena.com/forum/viewthread.php?tid=291184 for rules
[System Message] Visit garena.com/forum/viewthread.php?tid=281904 for FAQ
Das einzig dumme daran ist, dass die Ladder nur mit 6.55 kompatibel ist ~~ -
Murli schrieb:
Steht jetzt nur nicht mehr dabei, allerdings bekommt man, wenn man den Raum joint die Meldung:
[System Message] You are currently in a ladder room with Garena ladder plugin running.
Das einzig dumme daran ist, dass die Ladder nur mit 6.55 kompatibel ist ~~
Hat sich da was geändert? -
Disaster schrieb:
Murli schrieb:
Hat sich da was geändert?
War sie bis vor kurzem afaik auch.
Aber dadurch dass ne neue Season angefangen hat, wurde halt auf die aktuelle Map geändert, und die war zu Beginn der Season 6.55. -
Murli schrieb:
Disaster schrieb:
Murli schrieb:
Hat sich da was geändert?
War sie bis vor kurzem afaik auch.
Aber dadurch dass ne neue Season angefangen hat, wurde halt auf die aktuelle Map geändert, und die war zu Beginn der Season 6.55.
.55 bug³